• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich kann auch keine merklichen Unterschiede unter 10.6.4 spüren - weder im guten noch im schlechten! Ich denke, dass CSS vielleicht noch ein bisschen besser laufen wird als TF2, da es nicht so viele Effekte und Animationen bietet.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ich (hoffe) denke das auch. Ist ja auch ein bisschen älter!
Laut maclife soll CS:S ja heute (Mi.) kommen, vielleicht kommt's ja aber auch erst wieder Morgen...
Hauptsache es bugt nicht extrem und läuft gut!
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Also ich konnte CS:S grade runterladen und starten. Release heute stimmt also :)
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Ja, ist irgendwie komisch, ich hatte vor kurzem einen der Betaslots für das Achievement Update bekommen. Im Mac Steam steht bei CSS jetzt zwar immernoch Beta, ich hätte aber gedacht, dass das global als Beta released wurde, da ich nicht denke, dass ein achievement beta slot automatisch zu einem Macbeta-Slot wird. Aber im Steamforum gibt es anscheinend auch sonst noch niemanden, der das spielen kann. Sehr komisch das alles (und ich hab auch keine Einladung für eine Macbeta bekommen oder so....)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Alle die die Windowsbeta haben können auch die Mac Beta spielen. Und davon gibt's viele ;)
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Hm, ok :) Naja, bis jetzt sieht es im Serverbrowser noch recht leer aus mit rund 50 Spielern... :D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
weiß jemand mit welchem Short-Cut ich von einem Spiel aus (zb TF2) auf den Schreibtisch/Desktop komme?
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
der finale release ist noch nicht draußen. die die jetzt schon spielen haben einen beta zugang.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
TS2 ist auch erst am Abend (ggn. 22 Uhr) verfügbar gewesen.
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
würde ja passen, da ist fußball gerade zu ende :)
 

buz

Jamba
Registriert
30.05.10
Beiträge
56
hehe, ist ab sofort verfügbar :-D

Aber trotz der ***** WM ist der Server überlastet.

Leute, geht gefälligst fernsehen und lasst mich das zeuch laden. ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
1000 MB Grenze überschreitet, Deutschland ist weiter, was will man mehr?

;)