• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also ich hab einen 2,26 GHz und 4GB + 9400 GFX und habe keine Probleme.. läuft alles flüssig und gut :)
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
bei mir läuft es auch flüssig. keine ahnung, was du falsch machst ^^
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich weiß gar nicht warum ich mir TF2 laden kann, dabei habe ich nur das normale HL2 oO
 

Marco.87

Jonagold
Registriert
23.05.10
Beiträge
19
Du kannst dir TF2 wegen dem Free Weekend runterladen.
Das heißt du kannst TF2 übers Wochenende komplett kostenlos spielen.
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Also nochmal die anfrage: Ich bräuchte jmd der sich auf seinem Mac kurz mit meinem Steamaccount bei Tf2 einloggt damit ich die Earbuds bekomme. Würd bei Bedarf auch eine kleine Spende geben. :)
Bei Interesse bitte eine PM. :)

Hat sich erledigt, ein herzliches Dankeschön an laurids.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also bei mir läuft TF2 auf 1280x800 alles runter geschraubt nicht flüssig. Man kann spielen aber öfters brechen die FPS dann ganz zusammen und is auch gleich der Ton mit weg. Wo ich das bastelmäßig vorher probiert habe kams mir flüssiger vor. Kein Vergleich mit BC wo es durchgehend flüssig läuft aber das wird noch kommen.

System auf dem gezockt wird siehe Sig.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
kann mir mal einer sagen wo tf2 kostenlos sein soll? ich sehe es nur für 10 euro, das bild, das tf2 bis zum 13. kostenlos zu spielen sein soll hat gar keinen link.

außerdem, was soll das mit den earbuds? d.h. die spieler im game bekommen earbuds, UND JETZT? was hat das für einen sinn?
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Du darfst nicht im Shop schaun sondern in deiner Spieleliste, da sollte dann stehn "Team Fortress 2 - XY Tage/Stunden verblieben"
Zusätzlich gibt es in dem selben Zeitraum das Spiel 50% billiger.
Die Earbuds sind wie viele andere Items in TF2 nur zur Gestaltung des Charakters und haben keinen einfluss auf das Spiel, sind also einfach ein nice to have.
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
21117h2.png
Das Problem habe ich gefunden und gelöst, mal schauen obs was gebracht hat.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Du darfst nicht im Shop schaun sondern in deiner Spieleliste, da sollte dann stehn "Team Fortress 2 - XY Tage/Stunden verblieben"
Zusätzlich gibt es in dem selben Zeitraum das Spiel 50% billiger.
Die Earbuds sind wie viele andere Items in TF2 nur zur Gestaltung des Charakters und haben keinen einfluss auf das Spiel, sind also einfach ein nice to have.

ah ok, so wie ich es jetzt verstanden habe, um sich gegenüber den pc-playern als "mac" zu identifizieren :p

danke, lade es gerade, mal schaun 10 euro klingt ja wirklich nicht schlecht. ich werde mir 100pro kein windows über parallels/bootcamp installieren nur um ein game zu zocken, da warte ich lieber noch paar wochen auf css. ich werde zu windows in keinster weiser mehr zurückkehren, mit dem mac ist einfach alles geiler!
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also tf2 ist nicht schlecht. allerdings warte ich dann doch lieber auf css, hoffe es gibt dann auch 50% rabatt.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Den gab es bisher auf alle Spiele …

na das wär dann ja perfekt! ;)
tf2 ist ja schon nett und witzig, auch die kanonen und so, aber irgendwie find ich es nicht so cool wie mit realistischen waffen etc. und wenn ich mir bei tf2 den sniper ausgewählt habe, dann werd ich vorher 5 mal getötet, bevor ich überhaupt irgendwo einen platz finde, wo ich von oben aus snipen kann.

hat sich schon jemand die trailer für "sniper: ghost warrior" angeschaut? sieht ja schonmal richtig geil aus, allerdings ist bisher keine rede von einer mac-version.:(
 

inqi

Granny Smith
Registriert
11.05.10
Beiträge
12
Wie ich diesem Thread entnehmen kann bin ich anscheinend nicht der Einzige, der mit 'nem MBP 13" 2,4Ghz und 4 GB Ram diverse Performanceprobleme hat. AA und Spiegelung ausgeschaltet, Details auf Medium: 50 Frames maximum. Bei Action ~20. Hrm. :|
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ja ich habe auch teilweise starke Ruckeleinlagen auf meinem MBP (Konfiguration in der Sig.).
Es kommt mir so vor das es stark an der Map liegt auf der man spielt, auf 2Forts spiele ich meist ohne Lags aber gerade habe ich eine Runde Dustbowl (mit anderen Spielmodus) und da hatte ich die nur Lags eigentlich war es unspielbar o_O.

Ich hoffe das es bald gefixt wird ich habe wegen Platzgründen Steam+TF2 aus der Windows Partition geworfen und jetzt habe ich mich sehr über die Mac-Version gefreut..naja die iPod-Kopfhörer habe ich zumindest schoneinmal^^.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
mit welchem programm lassen sich die fps anzeigen während des spielens?
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
Wird von Tf2 selbst mitgeliefert. Du musst die console aktivieren. Geht Rechtsklick auf Tf2 dann Eigenschaften (müsst bei der deutschen version so sein) und dort dann "-console" eintragen. Im Spiel selber geht das mit dem Befehl "net_graph 1" in der console. Wobei es 1,2 und 3 gibt. Net_graph 3 bietet dabei die meisten Informationen.