• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Es ist leider nichts gekommen - wird es wohl auch nicht mehr! Sehr enttäuschend...
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Ist ja ein Witz, von wegen jeden Mittwoch was neues, tzzzzzz o_O hab mich auf ein langes CS WE gefreut super -.-
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wie gesagt läuft CSS (irgendiwe aber nicht bei jeden)/TF2 ganz gut nach der oben geposteten Anleitung. Zwar nicht ganz so steamlike und mit arbeit verbunden aber hey :innocent:
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ach ne, da hat ich mich Mental schon auf CS eingestellt. Na ja, mal wieder warten.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
... schau ich mir halt die nächsten 4 Staffeln Dexter an....

... wenn CSS im MP lagt oder bugged dann ist das Geschrei unendlich (vor allem gegen Win Nutzer)...
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Naja, aber wenn Steam sagt, dass jeden MIttwoch ein Spiel released wird und sich der Kunde darauf ,,freut'', dann sollen sie wenigstens kurz mitteilen, dass es noch nicht gereicht hat, das würde jeder verstehen.....
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Naja, aber wenn Steam sagt, dass jeden MIttwoch ein Spiel released wird und sich der Kunde darauf ,,freut'', dann sollen sie wenigstens kurz mitteilen, dass es noch nicht gereicht hat, das würde jeder verstehen.....

Soweit ich weiß, hat Steam keine Mitarbeiter und kann erst einmal gar nichts sagen - und wenn... dann bringen die gar keine Spiele raus. Was die Mitarbeiter von Valve angeht, so hat der "wartende" Kunde mit Sicherheit Zeit genug um sich über die Veröffentlichungspolitik von Valve Spielen in Bezug auf den realistischen Release zu informieren.
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Quatsch

Das mit der Steamtime ist mir bekannt.
Aber kannst mir doch nicht erzählen das dies für den Kunden befriedigend ist.
Na gut wenn du dich so leicht abspeisen lässt...
Ich bin noch von der guten alten Schule und stehe zu meinen Aussagen bzw. Versprechen...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also ich hoffe heute kommt endlich mal was "größeres"... jemand vielleicht schon Gerüchte dazu?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja mit Gerüchten sieht es mau aus. Das einzige was man immer ma so liest in den Steam/etc. Foren das die Beta Test fast/ganz abgeschlossen sind, von TF2,CSS und wohl auch DOD:S
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
könnte mir vorstellen das als nächstes TF2 kommt. wenn man sich die OrangeBox anschaut, sind dort die ganzen spiele aufgelistet die das Paket beinhaltet. Bei TF2 steht "Mac comming soon" drin...

gabs bei der orange box sonst nicht auch noch css und hl deathmatch dazu? ich dachte immer die wären auch dabei
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
immerhin mal eine Ansage und nicht wie letzte Woche einfach ohne Worte gar ncihts machen...