• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling braucht Weihnachtliche Hilfe

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
jemand der sich ein iphone zulegt, um anerkennung und coolnes zu bekommen, sollte sich vorher über das gerät informieren und das nächste mal, doch lieber zum t-mobile vertrag greifen. glückwunsch! du hast dein geunlocktes (jailbreak bla bla bla) iphone mit deiner dummheit gelocked

In einem Punkt gebe ich dir Recht (Vorher informieren). Allerdings ist deine Ausdrucksweise ein bisschen unverschämt, findest du nicht? Sowas gehört meiner Meinung nach nicht hier hin.. (''mit deiner Dummheit'')
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Ahja sehr sehr nett bist du....ich bin 15jahre alt und habe das Handy zu weihnachten bekommen ich habe mir das handy auch nicht gewünscht deshalb habe ich mich vorher auch nicht wirklich drüber informiert;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
jemand der sich ein iphone zulegt, um anerkennung und coolnes zu bekommen, sollte sich vorher über das gerät informieren und das nächste mal, doch lieber zum t-mobile vertrag greifen. glückwunsch! du hast dein geunlocktes (jailbreak bla bla bla) iphone mit deiner dummheit gelocked

Nun mal etwas langsam, erst mal lesen und Gehirn einschalten.

Er hat es von den Eltern zu Weihnachten bekommen.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sollen wir ihn mal mit schwarzen Weihnachtskugeln beschenken? :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein, würde ich nicht. Ist doch Weihnachten, da kann man mal ein Auge zudrücken.
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
jemand der sich ein iphone zulegt, um anerkennung und coolnes zu bekommen, sollte sich vorher über das gerät informieren und das nächste mal, doch lieber zum t-mobile vertrag greifen. glückwunsch! du hast dein geunlocktes (jailbreak bla bla bla) iphone mit deiner dummheit gelocked

Ich verstehe das nicht! Nirgendwo wird so oft beleidigt wie hier (finde ich). Das macht doch keinen Sinn! Hier braucht einer Hilfe und hier gibt es welche die Hilfe geben können (DesignerGay z.B.). Was sprichg dagegen hier zu fragen? Und eine Zeitmaschine hat keiner - also kann man Fehler, die man in der Vergangenheit gemacht hat auch nicht mehr ändern.
Das ist einfach eine unsinnige Erwiderung deinerseits!
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
So also...wen ich Quickpwn starte gehts noch aber wen ich unten rechts den pfeil drücke bekomme ich eine fehlermeldung ´´Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung´´ wa shat das zu bedeuten?

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html
das is doch jetz die richtige anleitung oder?
wen ich iTunes öfnne kann ich aber nichts Aktualiesieren es kommt nur ne meldung
´´Die Sim Karte wird offenbar nicht unterstützt´´
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Könntet ihr mal bitte mit dem Off Topic aufhören^^
Bin echt am verzweifeln hab das Handy keine 2stunden benutzt^^:-[
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
So also...wen ich Quickpwn starte gehts noch aber wen ich unten rechts den pfeil drücke bekomme ich eine fehlermeldung ´´Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung´´ wa shat das zu bedeuten?

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html
das is doch jetz die richtige anleitung oder?
wen ich iTunes öfnne kann ich aber nichts Aktualiesieren es kommt nur ne meldung
´´Die Sim Karte wird offenbar nicht unterstützt´´
Das war meine frage^^
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
schhhschhschh!
Es ist klar, dass Du von Deinem IPhone genervt bist, aber Motzen nutzt nix!

So also...wen ich Quickpwn starte gehts noch aber wen ich unten rechts den pfeil drücke bekomme ich eine fehlermeldung ´´Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung´´ wa shat das zu bedeuten?

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html
das is doch jetz die richtige anleitung oder?
wen ich iTunes öfnne kann ich aber nichts Aktualiesieren es kommt nur ne meldung
´´Die Sim Karte wird offenbar nicht unterstützt´´
Du hast die iTunes - Version 8.0.2?
Du hast Quickpwn so wie in dem Link beschrieben bis Punkt 5 problemlos durchgeführt?
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Ja habe version 8.0.2 extra nochmal gedownloadet aber wen cih das iPhone anschliesse steht trotzdem da die simkarte wird nich erkannt ....
Und in Quickpwn komm ich ja nochnicht mal zu schritt 1 ich starte es und drücke unten auf den pfeil und schon kommt die fehlermeldung....
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Blöd. :)
Das iPhone ist an einen direkten USB-Anschluss angeschlossen, nech?
Dann versuchs mal mit Wiederherstellen (in dem Link unter "Wie komme ich in den DFU Modus") beschrieben.
Eine andere SIM Karte hast Du nicht zufällig (nur um auszuschließen, dass die wirklich defekt ist)?
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
ja es ist dierekt mit dem pc verbunden und ne andere sim karte habe ich schon ausprobiert kommt das selbe bei raus
edit: ähm welchen link meinste den? mitm DFU Modus?^^
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ok, dann würde ich wirklich mal as Wiederherstellen versuchen
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Ja das Problem ist ja Wie:p^^ wie und wo muss ich hin mitm Wiederherstellen?
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Also irgendwie klapt das bei mir nicht...ich halte erst beide gedrückt sobald der bildschwirm schwarz wird nur noch den unteren knopf danach passiert aber nichts...