• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling braucht Weihnachtliche Hilfe

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Hallo,
habe nun heute Das iPhone bekommen alles schön und gut nun wollte ich lieder auf das iPhone machen aber an meinem PC stand etwas von Update dies habe ich auch gemacht weil Nomalerweise verbessern sie ja...bei mir leider nicht...nun nimmt es meine Karte nicht mehr an...und will mir sagen das ich die Orignal karte nehmen soll....was muss/kann ich machen...bin echt am verzweifeln:-[:-[
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
was für ein iPhone hast du denn? Eines mit einer Added Sim (Simadapter)?
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Ja also ich hatte es mit einer Vodafone karte am laufen die ich oben reingesteckt habe...wüsste jetz nicht was sonst ein simadapter ist:p^^
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Aus welchem Land kommt denn das iPhone? Ist es von T-Mobile oder Schweiz,..

Oder ein freies aus Belgien, Italien, Tschechien...

Ist es ein 2G oder 3G?
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Naja, wo ist das iPhone her? War es frei für alle karten?
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Ja es war für alle karten frei...wie gesagt war...
ich denke das es ein 2g ist auf der verpackung steht nur iPhone und 8GB drauf...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Trotzdem sag mal aus welchem Land es kommt?

Wieso können Leute die Hilfe suche keine Fragen beantworten. o_O
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Also nochmal langsam: Iphone 2G = silberner Rücken, iPhone 3G = schwarzer (oder weisser) Rücken
"Für alle Karten frei" - weil es woher kam?
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
das blöde ist ich kann es nicht beantworten woher es kommt weil ich es von meinen Eltern geschenkt bekommen habe...muss ich morgen früh halt mal nachfragen....denke aber schon aus deutschland...
Und ja es ist das 2g mit silbernen rücken...
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Edit:
Uups! Streiche alles. DesignerGay schreibts ja: geht auch mit FW 2.2!
Also: folge dem Designer!
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
ach Mist! :(
Hoffentlich schaut er nochmal hier her, bevor er wieder downgraded. Das mit dem unlock für FW 2.2 wusste ich nicht!
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
ok danke erstmal aber immer wen ich das iphone an den pc anschließe kan ich nichts machen es öffnet sich iTunes aberda steht immer nur Andere Sim Karte einlegen ect...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schau in Antwort #13 hier, klicke auf den roten Text und folge den Anweisungen.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
jemand der sich ein iphone zulegt, um anerkennung und coolnes zu bekommen, sollte sich vorher über das gerät informieren und das nächste mal, doch lieber zum t-mobile vertrag greifen. glückwunsch! du hast dein geunlocktes (jailbreak bla bla bla) iphone mit deiner dummheit gelocked
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
jemand der sich ein iphone zulegt, um anerkennung und coolnes zu bekommen, sollte sich vorher über das gerät informieren und das nächste mal, doch lieber zum t-mobile vertrag greifen. glückwunsch! du hast dein geunlocktes (jailbreak bla bla bla) iphone mit deiner dummheit gelocked

Hat da einer schlechte Laune?
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg