• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling braucht Weihnachtliche Hilfe

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich gebe dir jetzt mal einen Rat den ich immer gebe. Lass es für heute bleiben, du bist zu aufgeregt, nervös, ev. gereizt. Mach ne Pause und fange morgen nochmals von ganz vorn an.
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Geschafft!! so jetz isses im wartungszustand
soll ich einfach auf wiederherstellen klicken?
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Nix? Also zeigt iTunes jetzt wieder an, dass die Sim-Karte defekt sei?
Was zeigt iTunes an, welche Firmware Dein iPhone hat?
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Ja zeigt wieder genau das selbe an... 8.0.2.20 steht da wen ich auf ´´Über iTunes´´ klicke
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
In der linken Spalte von iTunes gibt es die Rubriken Mediathek, Store, Geräte, Wiedergabelisten.
Steht unter "Geräte" Dein iPhone?
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
my.php
http://img185.imageshack.us/my.php?image=iphoneul1.png ja hab hier mal ein bild gemacht...
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Hm. Wie hast Du denn das iPhone wiederhergestellt? Der Button ist ja gar nicht da.
Hast Du zufällig ne T-Mobile Karte zur Hand? :)
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Ja hab ja schon wiederhergestellt... und das kommt den ja wieder...nein eine t-mobile karte hab ich hier niergends...
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ok. Bevor wir hier weiter rumrätseln: Ich bin im Moment überfragt, mehr als das kann ich nicht. Ich schlage vor, Du haust Dich jetzt in die Falle und schaust hier später noch mal rein - vielleicht hat dann einer der sich damit mehr auskennt einen weiteren Lösungsansatz. Tut mir leid.
Ich meine, dass man da was mit dem Bootloader und Quickpwnmachen muss, aber da kenne ich mich nicht gut genug aus, deshalb warte lieber auf ne kompetentere Person!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
der bootneuter fehlt noch ....

das system erkennt dein iPhone aber da es fuer die darin befindliche karte nie gedacht war meckert iTunes natuerlich rum ....

Optionaler Unlock der iPhones 2G (NICHT für 3G!):
Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE setzen (WICHTIG!)
Cydia Icon auf dem iPhone antippen, alle vorgeschlagenen Updates ausführen
In Cydia unten auf "Serach" tippen, "BootNeuter" suchen und installieren, Cydia schließen
BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, Unlock" selektieren, "flash" drücken, BootNeuter schliesst sich
BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, "Unlock" selektieren, "flash" drücken
BootNeuter schliessen, iPhone ganz aus- und wieder einschalten (Powerbutton oben lange drücken!)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Hat da einer schlechte Laune?
nein
In einem Punkt gebe ich dir Recht (Vorher informieren). Allerdings ist deine Ausdrucksweise ein bisschen unverschämt, findest du nicht? Sowas gehört meiner Meinung nach nicht hier hin.. (''mit deiner Dummheit'')
noobs, die sich ein iphone kaufen/wünschen/bekommen und es dann nicht bedienen können, sind für mich lächerlich. benutzen dieses handy doch nur, um anerkennung etc. zu erhalten. das ist einfach arm.
gestern habe ich ein foto in der galliere gefunden, auf dem ein komischer typ mit einem iphone zu sehen ist. dieses handy macht ihn auch nicht "cooler". viel mehr ist da die gefahr, dass er abgezogen wird. WARUM? weil er komisch aussieht und sich mit einem iphone präsentiert, nur um sich "cooler" zu fühlen. das beste war jedoch die überschrift:
ICH HABS ENDLICH!
das ding ist doch nur ein handy. kein grund so auszuflippen.
Nun mal etwas langsam, erst mal lesen und Gehirn einschalten.

Er hat es von den Eltern zu Weihnachten bekommen.
das rate ich dir auch
ganz ehrlich. leute wie dich, hasse ich. dass er das handy von seinen eltern zu weihnachten geschenkt bekommen hat, hat er erst deutlich später geschrieben. dieser post ist über deinem zu finden. deine aussage ist unverschämt. kann ich in die zukunft schauen? ob er sich das handy gewünscht hat oder nicht, wurde nicht im ersten post vermerkt. lass mich in ruhe. ein trauriger schlaumeier. lächerlich
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hallo,
habe nun heute Das iPhone bekommen alles schön und gut nun wollte ich lieder auf das iPhone machen aber an meinem PC stand etwas von Update dies habe ich auch gemacht weil Nomalerweise verbessern sie ja...bei mir leider nicht...nun nimmt es meine Karte nicht mehr an...und will mir sagen das ich die Orignal karte nehmen soll....was muss/kann ich machen...bin echt am verzweifeln:-[:-[

moin...
so, ich hoffe du hast dich ein wenig beruhigt und vll. hat die anleitung von michaelny auch schon geholfen...aber zu sicherheit noch mal der HILFREICHE link von .david ausm hackers guide:

das HIER hilft weiter...in ruhe durchlesen und befolgen....dann klappts schon!!;)

@ chanjo: die worte "hassen", "dummheit" fallen hier im forum unter beschimpfen...und da wir hier alle versuchen gut miteinander auszukommen, wollen wir das doch mal lassen!
wenn jemand nicht weiter weiß, kann er im forum seine frage posten...auch wenn er ein "noob" o.ä. ist! - kein grund ihn als "iPhone-geil" zu betiteln...
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
@chanjo: also von dir muss ich mich erst recht nicht beschimpfen lassen damit das mal klar ist ich besuche die 10te klasse eines Gymnasiums und bin alles andere als dumm wen dir meine fragen nicht passen les meinen thread nicht.

@ schlenzer ja den link habe ich ja schon versucht auszuführen leider klappt es bei mir nicht...

@michelny also ich bin am diesen schritt gerade mal

  1. Quickpwn starten, den Anleitungen im Terminalfenster genau folgen! Alle Schritte werden genau erklärt, falsch (bzw. kaputt-) machen kann man nichts, falls eine Option nach "Ersetzen der Bootlogos" oder "Unlock Baseband" angezeigt werden sollte: diese beiden Optionen NICHT selektieren!
bei mri sind jetzt 4dinger die ich auswählen kann in quickpwn 1. Add Cydia 2.replay boot logos 3. add installer 4 unlock phone

welches muss ich ankreuzen???
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
@Chanjo

Hi,
ich denke wir hoffen alle, dass auch du ein schönes Weihnachtsfest hattest aber findest du nicht, dass dein Umgangston ein wenig zu harsch ist?

noobs, die sich ein iphone kaufen/wünschen/bekommen und es dann nicht bedienen können, sind für mich lächerlich. benutzen dieses handy doch nur, um anerkennung etc. zu erhalten. das ist einfach arm.

Nehmen wir hierzu als Beispiel mal einen guten Freund von mir. Er wusste bis vor kurzem nicht, dass man das iPhone ausstellen kann, also in deiner gewählten Ausdrucksweise ein "noob" oder auch "n00b"! Er ist 32 (glücklich verheiratet, wenn es so was gibt :D) und führt ein erfolgreiches Unternehmen. Glaubst du wirklich er hat sich sein iPhone gekauft um Anerkennung zu bekommen? Not so much ;)!

gestern habe ich ein foto in der galliere gefunden, auf dem ein komischer typ mit einem iphone zu sehen ist. dieses handy macht ihn auch nicht "cooler".

Darf ich ganz nett fragen wie alt du bist?

viel mehr ist da die gefahr, dass er abgezogen wird. WARUM? weil er komisch aussieht und sich mit einem iphone präsentiert, nur um sich "cooler" zu fühlen.

Nochmal, wie alt bist du?

das beste war jedoch die überschrift: ICH HABS ENDLICH!

Ich finde es schön, dass sich Menschen über ihre Geschenke freuen können und nein, auch wenn es dich schockieren könnte: es geht bei dem Geschenk nicht nur um den materiellen Wert! Wenn jemand die Fähigkeit verloren hat sich über etwas zu freuen und diese Freude nicht ausdrückt, dann schreibt er in gewissen Foren verbitterte Beiträge oder "zieht andere Leute ab"!

P.S: Nur mal so am Rand, da du anscheinend kein "noob" bist verwende doch bitte ab und zu die Shift-Taste in deinen Beiträgen!

LG,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
@iPhone-man: Steht da nicht eher: 2) replace boot logos? Wenn ja, dann setze das Häcken da nicht abere selektiere Cydia und Installer!

LG,
Max
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
alles kla hab ich bin nun schon sehr weit gekommen undzwar schon beim BootNeuter Installieren aufm iPhone habe den nun runtergeladen aber nun versuch ich ihn anzuklicken´den erscheint das auch aber nun reagiert das telefon nicht mehr.... kanns nochnciht mal auschalten
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
das rate ich dir auch[/]
ganz ehrlich. leute wie dich, hasse ich. dass er das handy von seinen eltern zu weihnachten geschenkt bekommen hat, hat er erst deutlich später geschrieben. dieser post ist über deinem zu finden. deine aussage ist unverschämt. kann ich in die zukunft schauen? ob er sich das handy gewünscht hat oder nicht, wurde nicht im ersten post vermerkt. lass mich in ruhe. ein trauriger schlaumeier. lächerlich


Wieso du nun so über mich herfällst verstehe ich nicht. Er hat es genau eine halbe Stunde bevor du deinen Beitrag gepostet hast hier geschrieben das er es zu Weihnachten bekommen hat.
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Bitte lasst jetzt mal das ganze es gibt immer jemanden der ein Forum schlecht macht....

Meine Frage ist nun Wiesi funktioniert mein BootNeuter 2.1 nicht?? es staret zwar aber 2sek später reagiert das ganze telefon nicht mehr