• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuling braucht Weihnachtliche Hilfe

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
SIM Karte rausnehmen, iPhone rebooten, BootNeuter 2x ausführen, SIM wieder rein.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke mal Aus- und dann wieder Einschalten, wie beim Computer halt, ;)
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
ja hab ich schon änder absolut nix der boot neuter funkioniert einfach nicht wen ich flash drücken will reagiert das anze telefon nicht
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
nein

noobs, die sich ein iphone kaufen/wünschen/bekommen und es dann nicht bedienen können, sind für mich lächerlich. benutzen dieses handy doch nur, um anerkennung etc. zu erhalten. das ist einfach arm.
gestern habe ich ein foto in der galliere gefunden, auf dem ein komischer typ mit einem iphone zu sehen ist. dieses handy macht ihn auch nicht "cooler". viel mehr ist da die gefahr, dass er abgezogen wird. WARUM? weil er komisch aussieht und sich mit einem iphone präsentiert, nur um sich "cooler" zu fühlen. das beste war jedoch die überschrift:
ICH HABS ENDLICH!
das ding ist doch nur ein handy. kein grund so auszuflippen.
Hört man da etwa Neid raus? o_O
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
ja ok jetzt tut sich was..hab den neuter gestartet den hat es selber rebootet und jetz isses wieder hochgefahrn aber wieder das selbe wen ich auf neuter drücke reagiert wieder nix mehr
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Alles klar Leute bis auf Chanjo bedanke ich mcih bei allen leuten für diese schöne hilfe =) es hat geklaptt :)
Die einzige frage die ich noch habe ist wie meache ich meine mp3 auf das handy?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gratuliere zum Erfolg.

In Zukunft bitte erst hier Nachschauen ob du ein Softwareupdate machen kannst. Du musst immer warten bis der Unlock zur Verfügung steht.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Alles klar Leute bis auf Chanjo bedanke ich mcih bei allen leuten für diese schöne hilfe =) es hat geklaptt :)
Die einzige frage die ich noch habe ist wie meache ich meine mp3 auf das handy?

na die titel in itunes laden und dann das handy mit itunes syncen. schon ist die musik auf dem iphone.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
War ja wirklich interessant, diesen Thread zu verfolgen :) Freut mich, dass iPhone-man es dank eurer Hilfe doch noch geschafft hat sein Geschenk zum Laufen zu bringen und sich somit richtig drüber zu freuen :) Über Chanjos Kommentare will ich jetzt mal nix sagen... :mad:
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
War ja wirklich interessant, diesen Thread zu verfolgen :) Freut mich, dass iPhone-man es dank eurer Hilfe doch noch geschafft hat sein Geschenk zum Laufen zu bringen und sich somit richtig drüber zu freuen :) Über Chanjos Kommentare will ich jetzt mal nix sagen... :mad:

da geb ich dir Absolut recht VIELEN DANK das ihr mir geholfen habt auch wen ichs nicht sofort verstanden hab:p. Super:):-D