• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neulich bei Apfeltalk – Was letzte Woche wichtig war KW 28/2019

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Neulich bei Apfeltalk – Was letzte Woche wichtig war KW 28/2019
AT_Wochenschau-kw28-2019-700x382.jpg



Kurz vor Beginn der neuen Woche schauen wir auf die wichtigsten Themen der vergangenen sieben Tage. Was war wichtig in der Apple-Welt und was halten die Apfeltalk-Leser davon? Hier ist der Apfeltalk-Wochenrückblick mit den von euch meist kommentierten Artikeln.






Die wichtigsten Apfeltalk-Artikel der Woche



Puh, wir warten derzeit noch auf die Vorstellung der diesjährigen iPhone-Modelle im – voraussichtlich – September, da starten bereits die Gerüchte für die iPhone-Generation im kommenden Jahr. 2020 soll sich demnach, erstmals seit der Einführung des iPhone X im Jahr 2017, etwas an der Notch ändern. Was? (...)​


Am 11. Dezember startete Apple Pay in Deutschland. An dieser Stelle möchte ich euch über meinen Alltag mit Apple Pay berichten. (...)​


Des einen Freud ist des anderen Leid: Apple hat mit der Vorstellung des überarbeiteten MacBook Pro und MacBook Air Retina sein Notebook-Segment nachhaltig neu aufgestellt. Während das untere Preissegment jetzt breiter mit aktuellen Geräten aufgestellt ist, müssen wir von zwei in die Jahre gekommenen Geräten Abschied nehmen. (...)​


Apple hat am Dienstag zwei seiner MacBook-Modelle aktualisiert - das MacBook Air und das MacBook Pro 13“. Das Update des MacBook Air fällt dabei eher überschaulich aus. Das erst im vergangenen Jahr rundererneuerte Gerät erhält ein neues Display mit TrueTone-Funktionalität. (...)​


Apple krempelt heute sein Mac-Lineup gehörig um. Neben neuen und eingestellten Modellen schraubt Apple auch an den SSD-Upgradepreisen für größere Speicherkapazitäten. Diese sind teils deutlich günstiger geworden. (...)​






Sommerpause! Wiederholung der besten Folgen


Apfeltalk LIVE! #224 | Das Fake-iPhone und andere Fälschungen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Kann mir mal jemand sagen, warum ich nur per VPN seit Monaten mich auf Apfeltalk anmelden kann, sonst kommt immer direkt:

Apfeltalk - Fehler

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Du kannst mir deine IP-Adresse mal per PN schicken, dann schaue ich mir das an.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park