• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neulich bei Apfeltalk – Was letzte Woche wichtig war KW 12/2019

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Neulich bei Apfeltalk – Was letzte Woche wichtig war KW 12/2019
AT_Wochenschau-KW12-2019-700x382.jpg



Kurz vor Beginn der neuen Woche schauen wir auf die wichtigsten Themen der vergangenen sieben Tage. Was war wichtig in der Apple-Welt und was halten die Apfeltalk-Leser davon? Hier ist der Apfeltalk-Wochenrückblick mit den von euch meist kommentierten Artikeln.






Die wichtigsten Apfeltalk-Artikel der Woche



Überraschend hat Apple heute, eine Woche vor der bereits angekündigten Keynote, zwei neue iPad-Modelle vorgestellt. Anders als erwartet gibt es eine Neuauflage des iPad Air, ebenso hat Apple das iPad Mini überarbeitet. (...)​


Apple ist offenbar in Stimmung für längst überfällige Hardwareupdates. Nachdem der Konzern gestern zwei neue iPads vorgestellt hat, gibt es heute das Update für die iMac-Reihe. Eigentlich wurden bereits vergangenen Herbst Updates erwartet, Apple blieb sie uns aber bis heute schuldig. (...)​


Es ist inzwischen bestätigt: Am Montag, dem 25. März, lädt Apple mal wieder Medienvertreter in sein Hauptquartier. Schon länger wird gemunkelt, dass Apple an diesem Tag seinen neuen Streamingdienst enthüllen wird. Der Slogan "It's show time." scheint das auch zu bestätigen. (...)​


Apple hat heute nicht nur neue iMac-Modelle veröffentlicht, sondern auch bei den übrigen Macs an der Preisschraube gedreht. Konkret wurden einige SSD-Upgrades günstiger. Die Preisreduktion betrifft allerdings lediglich die SSD-Optionen mit hohen Speicherkapazitäten. (...)​


In den vergangenen drei Tagen hatte Apple einige Produktankündigungen für uns, heute riss die Strähne aber ab. Während wir noch einen iPod Touch und vor allem AirPower erwarten, gibt es jetzt neue Hinweise auf die schwer verzögerte Ladematte. So sind neue Bilder auf Twitter aufgetaucht. (...)






Apfeltalk LIVE! #226 - Vor dem Apple-Event - Neues aus dem Valley


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.