• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues zum iPhone HD

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Wow jetzt wo ich weiß das ich eins von meiner Mutetr krieg, freu ich mich richtig drauf, Und HD find ich super nur der Rahmen ist nicht so prall.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kennt keiner das Foto? Glaubt ihr echt dran? Leute, das Fotos ist entstanden, bevor es das neue iPhone 3G gegeben hat, das ist ein Gephotoshopptes iPhone 2G :) das ist aus einem Chinamobile Forum

KLICK

Das War Mein April scherz für euch
 

semm

Jonagold
Registriert
16.09.09
Beiträge
18
hmmm der 22.Juni als Veröffentlichungstermin wäre aber unschön. Das iPhone 3G kam in D am 11. Juni 2008 raus.
Toll, dann muss ich also theoretisch jetzt meinen Vertrag kündigen um noch in der Kündigungsfrist zu sein um mir dann das neue holen zu können o_O

Finde das 16:9 Concept auf Seite 3 ziemlich Intressant. 5 MP Kamera wäre grandios. Noch Multitasking dazu und ich bin vollens zufrieden.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wieso musst du deinen Vertrag kündigen? Du kannst dir doch einfach dann ein neues Handy/Smartphone holen wenn du den Vertrag verlängerst?
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Also ich bin auch gespannt auf das iPhone HD, aber ich muss gestehen mir reichen die jetztigen Möglichkeiten vollkommen und ich muss nicht umbedingt ein handy mit der Auflösung und rechenleistung eines tablets besitzen. Aber Apple sollte sich beeilen, htc und samsung bringen langsam aber sicher hardware raus die das 3gs zum 3gsuperslow werden lassen, sprich von 1ghz snapdragon als standart, 3 fache grafikleistung, 512 ram, wimax 4g, hsupa, super amoled 480x800, n-draft, bluetooth 3.0, hdmi, hd video, front camera, etc pp

aber wie gesagt mir würde ein iphone 3gs mit nem 2000mh akku reichen, ich kann mir nicht vorstellen dass die akkulaufzeit bei solch einer hardware sich in irgendeiner weise verbessern kann und die regt mich jetzt schon auf -.-
 

zeimoba

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
24
Ich schätze das nächste wird aussehen wie ein kleines Pad. Aber nen Slot wird uns Steve genausowenig gönnen wie all die anderen schönen Sachen von der Konkurrenz. Dafür, wenn wir Glück haben, überhitzt es vielleixcht wie sein Vorbild!
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das denke ich auch, vorallem sieht es auch recht schick aus dann.

Ich hoffe auch dass es sich dem Design des iPads annähert. Aber irgendwie bin ich bei dem Alu kritisch was die Empfangsleistung der 3G/Wifi Komponenten angeht. Außer Sie gönnen dem nächsten iPhone eine Ausziehantenne ;)

g
Max
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Naja das iPad bekommt ja auch noch 3G, sollte also auch beim iPhone dann funktionieren.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Aber wie schon erwähnt hat das 3G-iPad auch eine mit schwarzem Plastik verkleidete Aussparung in der Alu-Rückseite. Nur fällt diese bei einem Gerät der Größe eines iPad natürlich prozentual weniger ins Gewicht als bei einem iPhone.