• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues zum iPhone HD

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Das mit dem grünen Homebotton wird so oder so nichts da es nicht ins Bild von Apple passt
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
@TexanSteak

Kennst Du das LG New Chocolate? Das breite?
Das hat auch HD...
Was für ne Auflösung hat das Ding denn?;)

Wie Schaf schon geschrieben hat...das hat was mit der Pixeldichte zu tun!!

LG
Chriis

Add:

Wenn ich mir mal einen HD-TV ansehe...1920 Pixel...und das iPhone ca. 900 px
Mein TV ist aber auch dafür 30 mal so groß!!!

Ich stelle mir die Display-Qualität schon echt genial vor!!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Aaaahhhh ich will kein Metall!! Das Plastik war so schön pflegeleicht :)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Nen Vollmetallgehäuse halte ich schon wegen der Funktechnik für problematisch, der iPod hat ja auch für die WLANT/BT-Antenne extra ne Stelle hinten aus Kunststoff (sieht meines Erachtens sehr beschissen aus). Auf den SAR-Wert würd das jedenfalls mit Sicherheit nicht grad den positiven Einfluss haben, aber das scheint Apple ja sowieso egal zu sein:eek:
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ein Alumium Comeback wäre sicherlich machbar. Ähnlich dem iPad und dem iPod könnte man eine Kunststoffaussparung ansetzen und zusätzlich zu der hat man ja auch noch den Apfel, unter dem die Teile platziert werden könnten.

Ein iPhone, dass von hinten aussieht, wie ein gestauchtes iPad, hätte sicher Stil.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Was alles an möglichen Neuerungen aufgezählt wird, hört sich auch sehr realistisch.
Aber der 22.4 hört sich für mich genau wie das Gegenteil an.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Apple muss sich langsam was überlegen, denn die Konkurrenz hat technologisch die Nase mit Geräten wie dem Evo 4G (ja 4G schon) vorn und das iPhone wird derzeit nicht durch Hardwareinnovationen, sondern durch den App Store getragen. Die Vervierfachung der Pixeldichte wäre ein guter Anfang, genauso wie die Möglichkeit einer Fronkamera. Ein Unibody Alluminiumdesign ist durchaus möglich, wie das HTC Legend beweist. Aber am Design des iPhones wird sich wohl nur marginal was ändern und das stört mich. Wenn man schon das neuste Gerät hat, dann sollte man sich von den ganzen iPhone 3G Fußvolk absetzen können.
 

Mitglied 83981

Gast
Das Artwork is so was von Fake. Das ist ein HTC-Rahmen mit der iPhone-Front.

Sieht man finde ich...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab gerade einen spypic vom neuen iphone gefunden, es wird das neue iPhone auch mit vorne weiß geben!.
 

Anhänge

  • iPhone HD..jpg
    iPhone HD..jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 108

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ist euch mal aufgefallen, dass Apple mit seinem neu vorgestellten iPhone immer den Gerüchtemachern totaaaal hinterherhinkt?! Also jetzt in Bezug auf Haptik und Hardware-Qualität (z.B. metallenes Gehäuse etc)...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227

ahh okay, das Pic sieht man nur wenn man den Thread im Forum direkt ansteuert. Hatte nur die Kommentarfunktion innerhalb der News genutzt, da sieht man keinen Anhang :)

Joa, das Pic schaut finde ich (m.E.) sehr realistisch aus. Wobei hoffentlich die Wahl bleibt, ob man silberne oder schwarze Front nimmt. Finde nämlich gerade beim Videos schauen oder so, die schwarze Front (ähnlich wie beim iMac) als gelungeneren Rahmen...

Wobei ich mich bei solch einem Spypic immer die Frage stelle: Wenn der betroffenen wirklich ein Paket erhält in dem das neue iPhone drinnen ist, und er geht dann sogar soweit ein Photo davon zu machen und dieses ins Netz zu stellen, warum dann nur so ein Foto der Front und keine ausführliche Fotostrecke oder gleich ein Video... ?

g
Max

Edit: Also um mal zurück zu "Gerüchten" zu kommen. Hier mal ein 16:9 Concept, welches mir von allem bisher gezeigtem im Netz am besten gefällt

iphone_16_9_concept_by_IartIless.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wäh, sieht ja aus wie ne hässliche Version des Nexus One.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Das Foto in dem Anhang sieht realistisch aus und ich find das ist grad das Problem. Denn wie schon jemand hier vorher gesagt hat, ich möcht mich ja mit dem neuen iPhone von den 3G leuten abgrenzen können. Ich find der Anreiz wird nich größer wenn Apple das Design nicht etwas aufwendiger ändert.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das Foto in dem Anhang sieht realistisch aus und ich find das ist grad das Problem. Denn wie schon jemand hier vorher gesagt hat, ich möcht mich ja mit dem neuen iPhone von den 3G leuten abgrenzen können. Ich find der Anreiz wird nich größer wenn Apple das Design nicht etwas aufwendiger ändert.

Also du willst das neuste iPhone haben damit andere Leute direkt sehen: "Ohh, der hat das neuste iPhone!" ?

Hmm ich würde es mir holen, weil es beispielsweise technisch einen deutlichen Unterschied bietet, oder weil eine Frontcam drinnen ist, oder eine bessere BackCam, usw.

Aber so sind die Menschen unterschiedlich... :)

g
Max
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Also du willst das neuste iPhone haben damit andere Leute direkt sehen: "Ohh, der hat das neuste iPhone!" ?

Hmm ich würde es mir holen, weil es beispielsweise technisch einen deutlichen Unterschied bietet, oder weil eine Frontcam drinnen ist, oder eine bessere BackCam, usw.

Aber so sind die Menschen unterschiedlich... :)

g
Max

Ja will ich, sonst quatschen mich Leute an und sagen: "Hey du hast ja auch ein 3GS" und ich muss Antworten: "Ne is das neue 4G/HD/Super Iphone", stell ich mir schon sehr nervig vor o_O

Ne mal im ernst, grad das Design von Apple gefällt mir und ist für mich auch EIN(nicht das einzige) entscheidende Kriterium.
Aber klar, technische Neuerungen wären klasse. Jedoch fand ich die Neuerungen bisher nicht so Sprunghaft. Ich glaube hier erwarten auch ein paar viel zu viel vom neuen iPhone.