• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues zum iPhone HD

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Das iPhone ist hässlich. Schon allein der grüne Rahmen um den Home Button :( Und dann noch dieses 4 Eckige :C
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
@iNiels:

wenn du dir den Artikel durchgelesen hättest dann wüsstest du das der Home Button angeblich für farbliche Notifications herhalten soll. Wie z.B. beim Blackberry die LED
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
@ Christian Blum: Änder das bitte mal mit dem "Ferner soll Apple das neue Gerät noch im April der Öffentlichkeit präsentieren, genauer am 22. April 2010."...Wenn wird es eh nur im Juni Präsentiert!
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Find ich n' bisschen erbärmlich hier irgendetwas als News zu präsentieren, was irgendein Blogger in die Wolke gepustet hat, noch dazu mit sonem billigen Photoshop Fanfoto. Aber es gibt offensichtlich Menschen, die bereit sind auch das zu glauben.

960x640 <> HD?
Aber ist schon ok, heutzutage sind "Freunde" ja auch keine wirklichen mehr, die man trifft und mit denen man redet, sondern Avatare, die man "added". Die Sprache ändert sich halt, der Sinngehalt von Worten verschwindet gegen null tendierend.

Made my day ^^
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Find ich n' bisschen erbärmlich hier irgendetwas als News zu präsentieren, was irgendein Blogger in die Wolke gepustet hat, ...

Hier sitzen keine professionellen Journalisten sondern Leute die für andere, wie auch für dich, Neuigkeiten und Gerüchte, auf einer Seite zusammen fassen, damit man nicht alle möglichen Blogs und Seiten selber ansurfen muss. Du solltest dich lieber bei diesen Leuten bedanken und froh sein, dass du teil dieser Community sein darfst.
Wenn es für dich hier so erbärmlich zugeht, dann zwingt dich keiner die Seite in deinen Favoriten zu behalten oder gar deinen Account hier. Zudem steht unter dem Bild Extra Mockup, was so viel bedeutet wie Attrappe und, dass das dem Wort Original irgendwie nicht ähnlich sieht sollte selbst dir klar werden.


Natürlich ist das HD, denn im Mobiltelefonsektor ist 960x640 nicht gerade der Standard. Es löst damit nämlich verdammt hoch auf für nen TELEFON. Nur weil du deiner Meinung nach nur das durch den Fernsehmarkt gepushte "HD(TV)" andere Auflösungen hat.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
is ja toll wie schon wieder spekuliert wird... aber man hat ja beim ipad gesehn das da meistens ned wirklich was dran is.

und ich denke kaum das es im april vorgestellt wird vor ende juni wird des nix.

naja mal sehn ich muss gerade schwer überlegen ob ich abwarte oder mir mitte mai eins hohle
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Da würde ich aber definitiv warten! Alles andere endet meistens ärgerlich :p

ja das denk ich mir auch aber wer weis wann des in Europa dann verfügbar ist wenn es ende Juni vorgestellt wird. Man sieht ja gerade beim ipad das es wohl mit der Globalisierung bei apple ned so weit her is. wie war des eigentlich die letzten male wie lang hat des gedauert das es über t-mobile zur Verfügung stand für neukunden?
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Bis 30. Juni ist es noch lange. Bis dahin wird es noch zahllose solcher Meldungen geben.
 

Netzzwerk

Jonagold
Registriert
29.01.09
Beiträge
18
Die Alu-Rückseite ist nur logisch. Das würde Produktpalette optisch vervollständigen.
Den Gruber als Guru zu bezeichnen ist ja jetzt ein bisschen weit hergeholt.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
hab gerade noch was gefunden:

http://smartphonemedic.com/?p=405

sieht ziemlich echt aus .... ich glaub aber ned das es echt ist denn warum sollte jetzt irgend ein Händler Ersatzteile von der nächsten Generation bekommen.
 

KingCong

Golden Delicious
Registriert
04.02.10
Beiträge
10
Eine Bitte an den Autor von diesem Beitrag. Da alle Artikel über Apples Welt mittlerweile nur noch von Tekkiblogs aus den USA geklaut werden (Gizmodo, TechCrunch, Engadget oder 9to5mac), sollte doch wenigstens darauf geachtet werden, dass die Fakten stimmen. Nicht wahr Herr Blum!?

Sollte Apple wirklich am 22. April, wie in diesem Beitrag berichtet, weißt du mehr als der Rest der Welt Herr Blum. Beim genauen hinschauen auf Engadget, wirst du auch sehen, dass es sich um den 22. Juni handelt...richtig? :)

Hier gehts zum Original: WSJ & Apple
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
In Alu wäre schon cool, aber der auf dem Bild sieht doof aus. Da bleibe ich lieber bei meinem Nokia 3310. :D
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Wenn das Teil auch nur 99 Euro bei T-Mobile kostet würde ich sogar drüber nachdenken mit dem ermäßigten Studentenrabatt mal einen Vertrag abzuschließen - wenn nicht warte ich halt nochmal 2 Jahre...

Scheint aber ja mal ein größerer Schritt mit neuem Design und guten neuen Ideen zu sein seit das iPhone erschienen ist...
 
Registriert
24.03.10
Beiträge
49
Der grüne Home-Button stört mich! Sonst jedoch top Design! Wäre fantastisch, wenn das neue iPhone so aussehen würde.
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
kein Applegerät würde jeh so aussehen, das ist ja abartig.

sry, aber das geht echt gar nicht