1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Mitglied im Apple Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Stefan Trunzik, 08.01.08.

  1. Mit einem achten, weiblichen Mitglied will Apple wieder einmal einen frischen Wind durch den Aufsichtsrat des Unternehmens wehen lassen. Hierfür sorgt die neu eingestiegene Andrea Jung, welche sich schon als CEO und Aufsichtsratsvorsitzende von Avon Products sowie als Ratsmitglied der General Electric Company beweisen konnte.

    In der heute veröffentlichten Pressemitteilung äußerte sich Steve Jobs sehr angetan, da neue Dimensionen angestrebt werden, wo eine Frau in der Technikwelt nicht fehlen darf.
     

    Anhänge:

  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Neue Dimensionen? Der iLipstick? *duck und weg*
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Der iKochtopf? :D

    *läuft 7eleven nach*
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hehe... sagt jemand, der nicht mal weiss wie man Youtube Videos hier im Forum einbinden kann... ;)
     
    #4 jensche, 08.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.08
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Der iBrain-Injektor für Männer? :p

    **gemütlich hinsetz und kaffetrink**
     
  6. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Ich enke das ist eine Anspielung auf die Mitwirkung einer gewissen Ehefrau an der Wii…
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Hmm, ja, da fällt mir ehrlich gesagt nix drauf ein.

    Dabei war der Spruch garnicht so schlecht. :(


    ;)
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Glaube ich nicht, Macs sind doch eh nur für Schwule. ;) Oder nennt man die auch "Ehefrau"? :-D
     
  9. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    "Schwule Graphiker" um genau zu sein.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Die dann mit ihrem Lippenstift auf dem Schlafzimmerspiegel ihre Ideen skizzieren... :-D:-D:-D

    Ich bin heute irgendwie ... ich weiß auch nicht :innocent:
     
  11. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Dazu bedürfte es nur gar keines Macs!*
    Also doch, so nebenbei entlarven wir hier, das es sich beim Mac tatsächlich lediglich um ein Lifestyle-Accessoire handelt.

    *) Aber möglichst bunter iLipsticks - also, alles klar :).
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das ist der mir fehlende Begriff: Jetzt baut Apple vielleicht (endlich) auch Uhren, Möbel und Autos, von Schmuck gar nicht zu reden.
    iStyle - neben iWork und iLife das dritte Paket. :-D *haben will*
     
  13. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Vielleicht kommt jetzt bald das iTampon mit integriertem 4 GB Speicher, Kopfhöreranschluss und Lippenstift... :)

    *läuftjetztauchweg*
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und für Männer, die dann in Zukunft unter der Apple-Sucht ihrer Frau zu leiden haben - statt umgekehrt wie bisher - kommt dann der "iSuck"? :p

    Und den Witz mit dem Schminkspiegel und den Glossy Displays hat auch noch niemand gerissen, oder? :p
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    @ Catholic: Du bist für die erste Lieferung iBrain-Injektor vorgemerkt :cool:
     
  16. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Solange iVe :) das Zeug noch designed bleibt's beim jetzigen "Unisex"-Style, wetten. Da haben sie einen ganz guten Kompromiss gefunden.
     
    #16 arc, 08.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.08
  17. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    @ landplage

    Juhuuuu! Endlich ein Hirn:-D Aber sind wir mal ehrlich, so eine blöde Aussage wie meine hat sich ja angeboten.
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Aber nur, falls man ein Mann ist. :p
     
  19. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich schau mal, dass Mama ordentliche Sachen mit Steve plant ;)
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eine Frau im Aufsichtsrat!?!? Ist ja irre!:oops:
    Naja, vllt gibt's bald wirklich eine Accesoirelinie für Frauen von Apple.
    Bin mal sehr gespannt wie sich das entwickelt.
     

Diese Seite empfehlen