• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Mitglied im Apple Aufsichtsrat

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Frauen haben doch keine Ahnung von Technik!*




*) Wie die meisten Männer hier vermutlich auch, sonst hätten sie sich ja nicht so'n schwulen Computer gekauft.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Maybe :). Wer kennt sich schon aus damit, wir haben ja alle Macs :).
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dann bekommt der Mac bestimmt nen neuen Startsound. Die Avon-Klingel vllt… ;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
:)!

Das waren noch Zeiten. Gibt's das überhaupt noch: Die freundliche AVON-Beraterin?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Um auch mal wieder was zum Thema zu sagen:

Von Leander Kahney gibt's bei Wired einige interessante Gründe, die für die Aufnahme von Jung gesprochen haben könnten. Besonders erwähnenswert: Sie ist auch bei General Electrics, denen NBC gehört - mit denen war man ja in letzter Zeit nicht so ganz im Reinen. Vielleicht möchte man dadurch also hier für Entspannung sorgen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Vielleicht möchte man dadurch also hier für Entspannung sorgen.
Das klingt plausibel.

Ich kann mir auch vorstellen, daß sie vielleicht den chinesischen/asiatischen Markt betreuen soll, bei ihrer Herkunft und Bildung.
.: Ich seh gerade, das wird auch in dem von Dir verlinkten Artikel vermutet:.

Ich habe gelesen, daß 80% aller neuen Lebensmittelprodukte floppen, weil die Werbestrategie von Männern entwickelt und abgesegnet wird, die Hauptkäufer aber Frauen sind. Die deutschen Industriebosse fangen gerade an, sich Frauen als mögliche (wichtige) Konsumentenzielgruppe vorzustellen. Vielleicht hat Apple mal wieder einen Trend gesetzt.