Neues Mitglied im Apple Aufsichtsrat

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

Stefan Trunzik

Gast
Mit einem achten, weiblichen Mitglied will Apple wieder einmal einen frischen Wind durch den Aufsichtsrat des Unternehmens wehen lassen. Hierfür sorgt die neu eingestiegene Andrea Jung, welche sich schon als CEO und Aufsichtsratsvorsitzende von Avon Products sowie als Ratsmitglied der General Electric Company beweisen konnte.

In der heute veröffentlichten Pressemitteilung äußerte sich Steve Jobs sehr angetan, da neue Dimensionen angestrebt werden, wo eine Frau in der Technikwelt nicht fehlen darf.
 

Anhänge

  • 3012_avon2_ent-lead__200x263,0.jpg
    3012_avon2_ent-lead__200x263,0.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 375

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Der iBrain-Injektor für Männer? :p

**gemütlich hinsetz und kaffetrink**
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Ich enke das ist eine Anspielung auf die Mitwirkung einer gewissen Ehefrau an der Wii…
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
"Schwule Graphiker" um genau zu sein.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Die dann mit ihrem Lippenstift auf dem Schlafzimmerspiegel ihre Ideen skizzieren... :-D:-D:-D

Ich bin heute irgendwie ... ich weiß auch nicht :innocent:
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Dazu bedürfte es nur gar keines Macs!*
Also doch, so nebenbei entlarven wir hier, das es sich beim Mac tatsächlich lediglich um ein Lifestyle-Accessoire handelt.

*) Aber möglichst bunter iLipsticks - also, alles klar :).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
...das es sich beim Mac tatsächlich lediglich um ein Lifestyle-Accessoire handelt...
Das ist der mir fehlende Begriff: Jetzt baut Apple vielleicht (endlich) auch Uhren, Möbel und Autos, von Schmuck gar nicht zu reden.
iStyle - neben iWork und iLife das dritte Paket. :-D *haben will*
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Vielleicht kommt jetzt bald das iTampon mit integriertem 4 GB Speicher, Kopfhöreranschluss und Lippenstift... :)

*läuftjetztauchweg*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und für Männer, die dann in Zukunft unter der Apple-Sucht ihrer Frau zu leiden haben - statt umgekehrt wie bisher - kommt dann der "iSuck"? :p

Und den Witz mit dem Schminkspiegel und den Glossy Displays hat auch noch niemand gerissen, oder? :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
@ Catholic: Du bist für die erste Lieferung iBrain-Injektor vorgemerkt :cool:
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Solange iVe :) das Zeug noch designed bleibt's beim jetzigen "Unisex"-Style, wetten. Da haben sie einen ganz guten Kompromiss gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@ landplage

Juhuuuu! Endlich ein Hirn:-D Aber sind wir mal ehrlich, so eine blöde Aussage wie meine hat sich ja angeboten.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich schau mal, dass Mama ordentliche Sachen mit Steve plant ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eine Frau im Aufsichtsrat!?!? Ist ja irre!:oops:
Naja, vllt gibt's bald wirklich eine Accesoirelinie für Frauen von Apple.
Bin mal sehr gespannt wie sich das entwickelt.