Neues Mitglied im Apple Aufsichtsrat

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, mein erster Gedanke bei dem Photo war: "Geil, Diversity bei Apple, ein Transvestit im Aufsichtsrat!" *fg*
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Beziehungen, Leute, Beziehungen. Da ist egal wie sie aussieht. Ausserdem spricht sie fliessend Mandarin. ;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Jeder Chinese über 12 'n Apple-Computer? Weltherrschaft - Boom.
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Leute... könnt Ihr bitte die sexistischen Sprüche sein lassen und mehr Mensch als Mann sein?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
@iThinkDifferent: Bitte, hab Dich nicht so. Nicht jeder nicht geschlechtsneutrale Scherz ist gleich ein sexistischer Spruch. _Etwas_ weniger Geschlechterkampf und _etwas_ mehr Schmunzeln täte der ganzen Welt gut.
 

7eleven

Gast
Ja, ja. Wenn man schnell genug ist, kann man mit dem ersten Posting einen ganzen Thread vernichten. Tut mir leid. :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Noch mal was Grundsätzliches:
Selbst ein ironischer Artikel über Bill Gates hier bei AT und die Diskussion dazu beschäftigt sich mit seinem Einkommen, seinen Leistungen, der Wirtschaftskraft von Microsoft. Keiner stört sich an der Brille, seinem Haarschnitt oder der Farbe seiner Unterwäsche, geschweige seiner sexuellen Orientierung.
Andrea Jung hat einen Magna cum laude Abschluß in Princton, spricht fließend Mandarin, sitzt im Aufsichtsrat von GE und wird vom Forbes Magazin zu den 100 einflußreichsten Frauen gezählt.

Worüber diskutieren die ach so weltoffenen und toleranten Mac-User hier? Ich wiederhole es besser nicht.
Ihr seid so piefig spießig, das staubt nur noch, wenn Ihr Euch mal bewegt.
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Landplage, ist der denn schwul?
 

Hallo

Gast
Noch mal was Grundsätzliches:
Selbst ein ironischer Artikel über Bill Gates hier bei AT und die Diskussion dazu beschäftigt sich mit seinem Einkommen, seinen Leistungen, der Wirtschaftskraft von Microsoft. Keiner stört sich an der Brille, seinem Haarschnitt oder der Farbe seiner Unterwäsche, geschweige seiner sexuellen Orientierung.
Andrea Jung hat einen Magna cum laude Abschluß in Princton, spricht fließend Mandarin, sitzt im Aufsichtsrat von GE und wird vom Forbes Magazin zu den 100 einflußreichsten Frauen gezählt.

Worüber diskutieren die ach so weltoffenen und toleranten Mac-User hier? Ich wiederhole es besser nicht.
Ihr seid so piefig spießig, das staubt nur noch, wenn Ihr Euch mal bewegt.

Da zeigt sich, dass in der Regel Frauen wesentlich höher qualifiziert sein müssen um die gleichen Jobs zu bekommen.
Und dann noch die Sprüche hier - meistens von Usern, die dieser Frau in keiner Weise das Wasser reichen können.!
Ich kann da Landplage nur zustimmen.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ach, herje! Über die paar ironisch gemeinten, zugegebenermassen sinnfreien Beiträge hier kann man doch müde lächeln (musste auch schmunzeln, beim Beitrag von Giftmischer zum Beispiel ;)) ohne gleich wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen. Nehmt nicht alles so bitterernst.

Dass die Frau "etwas auf dem Kasten" hat, steht doch wohl gar nicht zur Debatte.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Noch mal was Grundsätzliches:
[...]Ihr seid so piefig spießig, das staubt nur noch, wenn Ihr Euch mal bewegt.
Vorab: Falls ich Dich missinterpretiere, verzeih und reagiere freundlich.

Möchtest Du hier konstatieren, dass es keine Diskriminierung von Männern gibt? Dann höre Dir mal Diskussionen und Witze über Rainer Kalmund (Fußballtrainergröße), Ralf Siegel (Produzent), Dieter Bohlen (Produzent, Musiker), Michael Jackson (Musiker) oder auch Gerhard Schröder (Ex-Bundeskanzler der BRD) an.
Allesamt erfolgreiche Menschen, aber in Scherzen, Gesprächen und Diskussionen aufgrund äußerlicher Merkmale verunglimpft und mit derben Scherzen persifliert und pardodiert.

Apropos...
Das ist der mir fehlende Begriff: Jetzt baut Apple vielleicht (endlich) auch Uhren, Möbel und Autos, von Schmuck gar nicht zu reden.
iStyle - neben iWork und iLife das dritte Paket. :-D *haben will*
Ist das nicht auch stereotyp/sexistisch?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ach, herje! Über die paar ironisch gemeinten, zugegebenermassen sinnfreien Beiträge hier kann man doch müde lächeln (musste auch schmunzeln, beim Beitrag von Giftmischer zum Beispiel ;)) ohne gleich wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen. Nehmt nicht alles so bitterernst.
Gratuliere: Du bist auch auf der VIP-Liste für iBrain. :cool:
Genau diese Einstellung "Man, die paar frauenfeindlichen Witze sind doch nicht so schlimm" führt zu "Frauen haben keine Ahnung von Technik".
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Vorab: Falls ich Dich missinterpretiere, verzeih und reagiere freundlich.

Möchtest Du hier konstatieren, dass es keine Diskriminierung von Männern gibt? Dann höre Dir mal Diskussionen und Witze über Rainer Kalmund (Fußballtrainergröße), Ralf Siegel (Produzent), Dieter Bohlen (Produzent, Musiker), Michael Jackson (Musiker) oder auch Gerhard Schröder (Ex-Bundeskanzler der BRD) an.
Allesamt erfolgreiche Menschen, aber in Scherzen, Gesprächen und Diskussionen aufgrund äußerlicher Merkmale verunglimpft und mit derben Scherzen persifliert und pardodiert.
Das ist damit nicht gemeint.
Wir sind aber hier nicht in der Stadion-Südkurve, sondern in einem Forum, dessen Mitglieder sich etwas anders definieren. Sagen sie jedenfalls, bis ihnen eine Frau in die Quere kommt. :(
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Gratuliere: Du bist auch auf der VIP-Liste für iBrain. :cool:
Genau diese Einstellung "Man, die paar frauenfeindlichen Witze sind doch nicht so schlimm" führt zu "Frauen haben keine Ahnung von Technik".

Wow, ein Wi-Ei-Pi, ich? ;)

So war das doch nicht gemeint. Aber ich sage nichts mehr, sonst komm ich nicht mehr aus der Ecke raus.^^
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Na schön, aus der Diskussion steige ich jetzt aus,
erstens, weil ich mich nicht angesprochen fühle. Ich für mich weiss, dass ich weder Rassist, noch Frauenfeind, noch Ignorant bin.
zweitens weil es mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, wer genau im Aufsichtsrat von Apple sitzt (in personam), ich kenne die anderen 7 Zwerge ja auch nicht. Interessant wäre es nur, wenn Bill Gates sich von MS weg in den Apple-Aufsichtsrat bewegt hätte, aber nur, weil er von MS kommt, ist, es wäre Melinda Gates genau so spannend dort.

Abschließend: iBrain halte ich für eine ganz famose Idee. Ein klasse Produkt für beide Geschlechter.