• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook Pro

Orphelius

Gast
hat jemand von euch erfahrungswerte was die lieferzeit bei neuen modellen in nicht standardkonfiguration betrifft (beispielsweise, weil er oder sie sich vor 2 wochen (?) das neue macbook mit irgendwelchen extras bestellt hat). hab mir wie gesagt das neue macbook pro beim händler bestellt aber mit der schnelleren festplatte und bin sowas von nervös :eek:
mersi :)
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Nein, auch als Schüler und Auszubildender sowie Dozent, usw. (steht alles unter den [SIZE=-1]Frequently Asked Questions)[/SIZE]

Seddi
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Mann, mann, sind die fies... :mad:

Mein MacBook ist erst 12 Monate alt und ich habe erst vor zwei Wochen die Garantie verlängern lassen.

.... und dennoch ...

Das eigentliche Geschwindigkeitsupdate gegenüber meinem MacBook reizt mich gar nicht so sehr, sondern vielmehr die neue (recht leistungskräftige) Nvidia-Grafikkarte.
Jaaa, ich weiß, MBPs sind keine Gamer-Laptops! Aber ich zocke nunmal gern zwischendurch. Und wenn ich dafür jedesmal meinen 5kg-Monster-Laptop mit 5kg Gewicht, rund 5 Sone Lautstärke und über 2 Jahren auf dem Buckel rausholen muss, dann juckt mich der Gedanke schon gewaltig, sowohl Arbeiten (wichtig), Zocken und auch noch mobil sein (sehr, sehr wichtig) mit einem Gerät bewerkstelligen zu können.

Und dann ist die Grafikkarte auch noch DirectX10-fähig. Ich fass es nicht... :p

Also ... *rechne* ... MacBook + Schlepptop bei ebay verkaufen, bringt vielleicht 1.300-1.500€. Ich müsste also nur 200-300€ draufschlagen, damit mein Wunsch in Erfüllung gänge ... *hach* ...

Entschuldigt mich, ich brauch grad den Taschenrechner ... :-D:-D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hehe....

ich mach das schon mit Excel Tabellen, vollautomatisch :) Einfach den Preis eintragen usw. :)

laut macnews.de ist mein 3 Monate altes MacBook Pro 2.16 (C2D) 1650€ wert, eher mehr, weil ich auch ne 160GB Platte drin hab.
Hui, wenn ich da mal nicht ein neues ordern sollte....
ich glaub ich tus!! Ich sehe nicht, wieso nicht....

Wer will ein MBP C2D 2,16GHz mit 2GB RAM, 160GB Festplatte, 3-4 Monate alt für, sagen wir, 1699€? Anderer Preis?

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Wer will das schon, wenn man bei Unimall ein neues für weniger Geld bekommt ;p
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Kurze Frage nebenbei. Die 17-inch Hi-Res-Bildschirme haben ja eine wesentlich höhere Auflösung.
Wie wirkt sich das in der Praxis aus z.B. beim DVD schauen? Hab ich dann auch dieses verwischte aussehen vom interpolieren?
Wenn nicht, warum werden überhaupt die normalauflösenden Displays angeboten

Gruß
Aze
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Wer will das schon, wenn man bei Unimall ein neues für weniger Geld bekommt ;p


Naja, meins ist doch quasi neu, aber ich habe mein Angebot mal reduziert. Darüber hinaus ist bei meinem aber auch ne 160er Platte drin, ich finde das durchaus sinnvoll.

Ich finde das ein faires Angebot!

Hier das Angebot:
============
MacBook Pro
15", 1440x900 Pixel
2GB RAM
160GB HDD
Double Layer DVD Superdrive
ATI X1600 GPU 128MB
Original Verpackung
OSX 10.4.8 auf Install DVD inkl. weiterer Tools

Preis: 1699€

http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-pro-c2d-t84138.html#post808913
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Bonus: All the new Macbook Pro HDDs, in every size, are now perpendicular drives.
Only a few drives in the custom order builds were perpendicular in the old Macbook Pro. What's that mean? Better data density and performance. Want to know more? Watch this awesome cartoon. – Brian Lam
Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=-xPvD0Z9kz8

Quelle: Gizmodo.com
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bei www.macatcampus.de bekommt man das kleine MBP schon für 1.699€, das mittlere für 2.145€ und das 17" für 2.410€. Das sind bisher mit Abstand die billigsten Preise die ich gesehen habe!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Na eigentlich sieht das genau so aus wie im Apple Store, aber im Edu Store sieht das bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22 KB · Aufrufe: 175

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Bei macatschool für 1,665.00EUR. Auch nicht schlecht.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Tscha, Leerer müsste man sein...

---

Zum Thema »Get Perpendicular« gibt's hier bei Hitachi die Original-Animation (die YouTube-Qualität ist wie immer unerträglich).


 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Die niedrigsten Preise gibt es bei Apple on Campus (15%), da kann man sich allerdings nur über das Studentennetzwerk einloggen und das natürlich auch nur wenn die betreffende Uni mitmacht...