• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook Pro

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Mich würde interessieren, ob die neuen MacBook Pro endlich keine körnigen Displays mehr haben. Dann wird es auch für mich interessant.
Aber das verfolge ich bei MacRumors, die haben da n eigenen Thread für. :)
 

Orphelius

Gast
also ich hab auf genau dieses update gewartet und mir gleich heute nachmittag das mittlere macbookpro bestellt. einfach nur toll, dass jetzt die geforce drin is un led soll ja sogar schönerer farben machen. naja wird aber laut händler noch ne weile dauern mit meinem book, weil ich die schnellere festplatte dazubestellt hab, also 7200 umdrehungen. zuerst gehen wohl nämlich die standardkonfigurationen raus.
dann halt nochmal kurz warten, aber dann.....
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Danke für die Infos zur Grafikkarte.
Die scheint ja wirklich recht gut zu sein (für eine mobile Grafiklösung).
Unterstützt DirectX 10 und ist für H.264-Videos optimiert.
Echt gut!

Dann hoff ich nun mal auf neue iMacs inkl. Upgrade-Gutschein auf Leopard ;)
Ja, klar...den Upgrade-Gutschein wirds wohl nicht geben. Werde ich wohl leider bis Oktober warten müssen.

Gruß
dertex
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein MBP wünsche, aber im Augenblick denk ich echt ernsthaft drüber nach, mein MB auf den Markt zu werfen, und mir eins zu holen!
Exakt so gehts mir auch... ich überlege mir gerade mein EIN Monat altes MacBook zu verkaufen und mir nen Pro zuzulegen. Nen angemessenen Preis dürfte ich ja noch bekommen *durchrechne*
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich bin jetzt nur noch gespannt was nächsten Montag erscheinen wird?
Wenn die neuen MBP nur ein Vorbote sind?
Weil es noch etwas richtig Dickes am 11. geben wird?
Aber ich schließe mich an, die neuen MBP sind einfach genial gelungen besonders die LED-Beleuchtung und die 1920er Auflösung auch wenn sie noch nicht LED-beleuchtet ist. Aber über kurz oder lang werden alle Displays LED-beleuchtet sein.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Sehr schöne Produktpflege von Apple, wirklich ansehnlich.
Besonders der nVidia Grafikchip und das LED Display.

Ich bin mit meinem älteren Modell aber immer noch zufrieden, sehr viel schneller ist es ja nicht
wirklich geworden.


Ich persöhnlich hätte nicht mit so viel guten Sachen gerechnet, wenn man sich das
erbärmliche/ jämmerliche MacBook Update anschaut.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Gehts noch? Muss es denn immer das neuste sein? Ich spare total gemütlich auf mein MBP und wenn ich genung Geld zusammen habe naja dann kaufe ichs halt. Und wenns dann 2 Tage später ein neues gibt dann gibt es halt ein neues....
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Schon ziemlich geil die Teile. 8600er Grafik, LED-Displays und "Santa Rosa"-Chipsätze. Selbst die kleinste Variante mit 2 GB RAM und 120er HDD für nur 1900 € (rund 1600 nach Abzug der MwSt oder über AOC). Hatte ja bisher ein OSX86-Notebook, aber die neuen Angebote find ich wirklich sehr verlockend...


ist das korrekt? ich hatte schon nen mac pro übern AOC bestellt, war das genau minus MWST?
hat jemand eine ahnung ob man beim AOC auch noch die apple-store-gutscheincodes anwenden kann?

danke
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Also bei diesen neuen MacBooks Pro juckt es sogar mich in den Fingern... Echt feine Dinger.
 

musiq

Gast
Auch ich bin etwas durcheinander und schiele auf das MBP. Was mich vorher nicht so sehr interessiert hat, ist nun anders. Ein 15" mit so einer Ausstattung und im Premium Design...Wow! Evtl. werde ich es mir überlegen mein MB zu verkaufen mit Apple Care. Mal schauen...
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Super Dinger, können alles was ich wollte.

Nur Schade, dass sie beim alten Design geblieben sind.

Naja, wenn die WWDC nichts neues bringt, wie z.b. nen ACD oder Mac Pro oder nen Mini etc. in neuem Gewand, bin ich mir relativ sicher, dass sich da nix ändern wird. Von daher kauf ich mir nach der WWDC meinen ersten Mac :)
 

henk_honk

Cripps Pink
Registriert
05.06.06
Beiträge
151
Super Dinger, können alles was ich wollte.

Nur Schade, dass sie beim alten Design geblieben sind.

Naja, wenn die WWDC nichts neues bringt, wie z.b. nen ACD oder Mac Pro oder nen Mini etc. in neuem Gewand, bin ich mir relativ sicher, dass sich da nix ändern wird. Von daher kauf ich mir nach der WWDC meinen ersten Mac :)

:-*
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Was hält ihr eigentlich vom Unimall Shop? Kann man dort sicher und zufriedenstellend bestellen?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Was hält ihr eigentlich vom Unimall Shop? Kann man dort sicher und zufriedenstellend bestellen?

Ich hatte keine Probleme mit Unimall. Die Abwicklung hat super geklappt und am Telefon waren die Herren auch sehr freundlich.
Die Lieferung dauert allerdings genauso lange, wie im Applestore.

Gruß
Björn
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Hm. Ja, mich nervt's ein wenig. 13 Tage Lieferzeit ~ und nur wg. der Vorkasse Bestellung. Das nervt.
 

Webchillas

Gast
Ich hab mich zumind. über das Update des MBPs gefreut, mehr Leistung für weniger Geld ist immer gut. Glück gehabt das ich noch nicht bestellt hatte (was ich eigentlich letzte Woche machen wollte). Nun ja, nun wird das neue MBP bestellt :)

Auch wenn laut macnews.de der Arbeitsspeicher etwas knapp ist, da hatte ja mein 486dx100 vor ca 15Jahren mehr... :-D
 

Anhänge

  • 4mb.gif
    4mb.gif
    14 KB · Aufrufe: 176

Orphelius

Gast
ein frage: der LED-hintergrund ist doch unabhängig von glossy oder mattem display, oder? also ob glossy oder nich das hat nichts mit dem led-kram zu tun und man kann immer noch zwischen beidem wählen?
man dankt für antwort.
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Ja, ist er. Beim Hochglanzdisplay ist lediglich die äußerste Schicht anders, die Technik unterscheidet sich nicht.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ist das korrekt? ich hatte schon nen mac pro übern AOC bestellt, war das genau minus MWST?
hat jemand eine ahnung ob man beim AOC auch noch die apple-store-gutscheincodes anwenden kann?

danke

Soweit ich weiß ist AOC nicht genau der Normalpreis minus MwSt. Die Universitäten haben wohl auch unterschiedliche Rabatte.