• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues Macbook Pro?!

uuuuh das Design gefaellt mir...... ich hoffe des macht mich net schwach.....mein jetziges muss noch mind. 1,5 Jahre halten...

Ähnliches wurde schon gepostet. Aber nicht in der Form. Kann mir gut vorstellen, dass es in der Art aussehen wird.

ich finde es schön.. manche finden die schwarze Tastatur nicht so toll, aber hier sieht sie schick aus.:-)

sehr schön! nur denke ich, dass alle noch ein killer feature in der hinterhand hat, um die "Pro"-Klasse deutlich zu unterstreichen...

irgendwie schwer vorstellbar, dass nicht wenigstens ein Schmankerl vorgestellt wird und ein inch - da sind wir doch jetzt schon :)

wann wäre denn das nächste Event für eine mögliche Vorstellung?

Nur schade das auf dem unteren Bild die Aussparung für die Öffnung fehlt

och nöööö...bitte nicht. Keine Klavierlack-nachahmung wie bei den ganzen Windosen. Ich will mein schönes Apple weiß oder wenigstens Alu :-(

klavierlack ist auch extrem kratzanfällig. gut das weiße mb zerkratzt auch sehr schnell, aber auf dem weiß sieht man das nicht so gut. mein kumpel hat ein samsung und das hat eine schwarze klavierlack hülle. das ding sieht aus...

Wie es aussieht ist mir mittlerweile schon fast egal, solang es nur endlich im September ein Update geben wird..

zwei große events in einem monat? ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. auch nicht vorstellen kann ich mir, dass apple ipods so wie macs in einem event vorstellen wird.