Neues Macbook Pro?!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
uuuuh das Design gefaellt mir...... ich hoffe des macht mich net schwach.....mein jetziges muss noch mind. 1,5 Jahre halten...
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ähnliches wurde schon gepostet. Aber nicht in der Form. Kann mir gut vorstellen, dass es in der Art aussehen wird.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ich finde es schön.. manche finden die schwarze Tastatur nicht so toll, aber hier sieht sie schick aus.:)
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
sehr schön! nur denke ich, dass alle noch ein killer feature in der hinterhand hat, um die "Pro"-Klasse deutlich zu unterstreichen...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
irgendwie schwer vorstellbar, dass nicht wenigstens ein Schmankerl vorgestellt wird und ein inch - da sind wir doch jetzt schon :)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
wann wäre denn das nächste Event für eine mögliche Vorstellung?
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Nur schade das auf dem unteren Bild die Aussparung für die Öffnung fehlt
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
och nöööö...bitte nicht. Keine Klavierlack-nachahmung wie bei den ganzen Windosen. Ich will mein schönes Apple weiß oder wenigstens Alu :(
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
klavierlack ist auch extrem kratzanfällig. gut das weiße mb zerkratzt auch sehr schnell, aber auf dem weiß sieht man das nicht so gut. mein kumpel hat ein samsung und das hat eine schwarze klavierlack hülle. das ding sieht aus...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie es aussieht ist mir mittlerweile schon fast egal, solang es nur endlich im September ein Update geben wird..
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
zwei große events in einem monat? ich kann mir das fast gar nicht vorstellen. auch nicht vorstellen kann ich mir, dass apple ipods so wie macs in einem event vorstellen wird.