• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Macbook Pro?!

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
ich hab zwar bisher nur ne dose, wie ihr windows pcs immer nennt, aber schon fest in planung ein mac book pro zu kaufen.
aber nicht bevor die nich nehalem cpu's, usb3.0 und ne vernünftige grafikkarte ala gf 9600-9800 drinne haben :)
jaja jetzt kommen se wieder für was brauch ichs usw. will ich halt so :)
ne im ernst, wäre schon reichlich doof von apple n update vor nehalem und usb3.0 zu machen. dann wären die win notebooks ja n monat später überlegen.


Joa das wär natürlich alles nicht schlecht aber was ich so gelesen habe kannst du noch lange mit deiner dose rumsurfen bis nehalem cpus kommen ;)