• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
was? unverschämtheit.... F*CK... hatte mich schon so drauf gefreut mir so eins zu kaufen...
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also ich sehe die Sache auch nicht als gigantisches Problem... Und sowieso.. Erst mal abschauen... Man weiss ja.. Wo es Regeln gibt, gibt es auch Möglichkeiten diese zu brechen ;)

Ich werde mir auf jeden Fall ein neues ziehen.. Da kommt es gerade "gut", dass mein altes den Geist aufgegeben hat...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich sage es klipp und klar: Solange es das iPhone nicht simlockfree (technisch) und vertragsfrei (organistorisch) ohne das Abrutschen in semikriminelles Milieu zu kaufen gibt (damit man es mit einer ganz normalen PrePaid-SIM und anonym nutzen kann) kann es meinetwegen das Leben verlängern, Frauen anziehen, den Welthunger auslöschen und immun gegen AIDS machen - ich werde es NICHT KAUFEN.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich bevorzuge ganz klar E-Plus auch wenn das netz ab und zu seine schwächen hat. Der Service von E-Plus ist der beste den ich erlebt habe bei einem Mobielfunkanbieter. Ich habe ja bereits das alte iPhone, will mir dennoch das neue Zulegen. Ich finde es schade das das neue iPhone nur bei T-Mobile angeboten wird, ich fände es klasse wenn man das iPhone für einen aufpreis ohne Sim-Lock und Vertrag kaufen könne ich würde selbst dann 400€ hinblättern, naja mal sehen was da noch so alles kommt. Wenn T-Mobile das iPhone hier vorstellt, werde ich mal bei ebay umsehen, ich denke da findet man einige iPhones:p

Ich sage es klipp und klar: Solange es das iPhone nicht simlockfree (technisch) und vertragsfrei (organistorisch) ohne das Abrutschen in semikriminelles Milieu zu kaufen gibt (damit man es mit einer ganz normalen PrePaid-SIM und anonym nutzen kann) kann es meinetwegen das Leben verlängern, Frauen anziehen, den Welthunger auslöschen und immun gegen AIDS machen - ich werde es NICHT KAUFEN.

Ich kann nur anmerken das bissher noch nie ein iPhone selbst das letzte kann nicht mit einer "PrePaid-SIM" betrieben werden ausschließlich die Vertrag SIM Karte klappt. Und semikriminell finde ich das nun wirklich nicht das ich mein letztes iPhone ungelockt habe würde ich auch beim neuen machen, aber so ist jeder anders^^
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ich kann nur anmerken das bissher noch nie ein iPhone selbst das letzte kann nicht mit einer "PrePaid-SIM" betrieben werden ausschließlich die Vertrag SIM Karte klappt. Und semikriminell finde ich das nun wirklich nicht das ich mein letztes iPhone ungelockt habe würde ich auch beim neuen machen, aber so ist jeder anders^^

Bei Vodafone in Italien soll es das iPhone bald mit Prepaid-Karte geben:
The 3G iPhone will be available to both contract customers, based on particularly simple price plans, and to pay-as-you-go users, and will include a wide range of data offerings. By choosing a contract price plan, such as iPhone Vodafone Facile, it will be possible, for example, to have an Apple phone at a particularly attractive price. People preferring a pre-pay plan for private users can buy the 8Gb iPhone for €499 or the 16GB model for €569.
(Quelle)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
In Frankreich ist es doch per Gesetz verboten, Mobiltelefone ausschliesslich mit Vertrag zu verkaufen, oder?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ähmm... ich glaube, in Frankreich ist es verboten, ein Handy exklusiv zu vertreiben (Vgl. T-Mobile in Deutschland).
 

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
heißt das jetzt eigentlich das es noch die paar iphones bei ebay geben wird und das wars dann? weil rein theoretisch so wie ich das versteh, kann man keine iphones mehr aus den usa importieren.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich bezweifle, dass es viele iPhone 3G auf eBay geben wird.
Apple wird sich da schon einiges einfallen lassen, besonders was den Unlock angeht.

Lassen wir uns überraschen. ;)
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
eins verstehe ich nicht:

leute geben schweine viel kohle aus nur um ein iphone zu besitzen, haben aber ihren pipi vertrag noch und können das gerät kaum ausschöpfen und regen sich über die preise bei t mobile auf. ist es nicht sinnvoller ein subventioniertes, funktionierendes und voll ausschöpfbares iphone zu besitzen, mit dem man unbegrenzt im web surfen kann und auch noch viel telefonieren kann zum festpreis wie es t mobile anbietet?

das ding zu haben ist die eine, das ding so zu gebrauchen wie es sich steve gedacht hat ist die andere sache!
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
iPhone Bezugsquellen im Ausland?

Hallo,

gibt es schon Informationen wie der Verkauf der neuen IPhones im UK stattfinden wird? Ähnlich wie die neuen Verträge in den USA? Oder kann ich mir problemlos im Urlaub eins mitbringen.


Wenn es ein ähnliches Thema schon gibt, entschuldige ich mich für den Spam.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
BITTE,BIIIIIITTTEEE .....NUTZT DOCH MAL DIE SUFU!:mad::-c
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Oder benutze die englische Apple Seite mit einem Link zum Provider, :)
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
eins verstehe ich nicht:

leute geben schweine viel kohle aus nur um ein iphone zu besitzen, haben aber ihren pipi vertrag noch und können das gerät kaum ausschöpfen und regen sich über die preise bei t mobile auf. ist es nicht sinnvoller ein subventioniertes, funktionierendes und voll ausschöpfbares iphone zu besitzen, mit dem man unbegrenzt im web surfen kann und auch noch viel telefonieren kann zum festpreis wie es t mobile anbietet?

das ding zu haben ist die eine, das ding so zu gebrauchen wie es sich steve gedacht hat ist die andere sache!

Der Vertrag ist für viele einfach zu teuer. T-Mobile casht da ordentlich ab, gibt viele günstigere Alternativen. Hat nichts mit dem "nur haben wollen" zutun. Würde es das iPhone bei mehreren Anbietern geben, wärs eine andere Sache. Da würde dann allein durch Konkurrenz der Preis des Vertrages runtergehen...
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Der Vertrag ist für viele einfach zu teuer. T-Mobile casht da ordentlich ab, gibt viele günstigere Alternativen. Hat nichts mit dem "nur haben wollen" zutun. Würde es das iPhone bei mehreren Anbietern geben, wärs eine andere Sache. Da würde dann allein durch Konkurrenz der Preis des Vertrages runtergehen...

Genau: e-plus zehnsation classic web ~ 10,00 + online 250 10,00 ~ 20,00 EURO inkl. 50 WEB SMS :cool: Nur die WiFi Flat fehlt - kann/könnte man aber mit dem 3G iPhone verzichtbar sein.

Gruß aus HH
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Du musst so wies aussieht diesemal einen Vertrag unterschreiben nicht erst im nachinein Aktivieren oder Locked lassen und dann Unlocken.. d.h. Klartext Vertragsbindung auch in Uk mit 2 Jahren Laufzeit!
Abwarten und Tee trinke der Rest sind nur Spekulationen ..
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
neues iphone in frankreich

weiß man eigentlich schon mit welchen preisen und verträgen es in frankreich auf den markt kommt?