• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
man darf pro kreditkarte 5 stück kaufen so weit ich weiß.
 

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi,

kann man auch bar bezahlen in der Regent Street ?

Mfg Ultimate
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
das kann ich dir nicht genau sagen. ich glaube mal gehört zu haben,dass das vom verkäufer anhängig ist.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Nein, in der Regent Street kann man nur per KK zahlen!
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich muss nochmal fragen: Was für ein Vorteil bringt es, ein iPhone in UK zu kaufen? Gibt es das dort ohne Vertrag? Denn ansonsten kann ich es ja auch hier kaufen...

und gibt es günstigere verträge wie die von t-mobile mit vergleichbarer leistung? denn ansonsten kann man sich den ganzen aufwand ja sparen.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Das läuft dort wie in den USA das du den Vertrag erst bei der aktivierung in iTunes abschließen musst...wenn du es voher Jailbreakst und unlockst umgehst du diesen ja aber.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Ich war im Dezember in London im Apple Store und habe 5 IPhones per KK geholt,
wegen der Barzahlung habe ich nachgefragt, es besteht definitiv eine geringe bis garkeine Chance
die IPhones bar zu zahlen, würde mich deshalb auch auf keine Barzahlung verlassen wenn ich den Trip nach London starte!;)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
D.h. ich gehe in den UK einfach in einen beliebigen Handyladen und kaufe dort das iPhone, ohne Vertragsabschluss? Interessant!
 

elch2203

Braeburn
Registriert
02.03.08
Beiträge
43
ja. genauso wie in den USA. den vertrag würdest du online abschließen, aber das tust du dreister weise nicht.
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Nur mit dem Vorteil ggü. den USA, dass ich keinen Zoll zahlen muss, weil ich mich innerhalb der EU bewege - verstehe :)

Nochmals die Nachfrage: GIbt es günstige Alternativ-Tarife für die iPhone Nutzung, als die von T-Mobile ohnehin angebotenen? Denn ohne Internet macht es ja keinen Sinn, ein iPhone zu besitzen...
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also ich habe hier ein nagelneues iPhone aus UK, eigentlich wollte ich es heute zurücksenden (Online Store gekauft), falls es jemand möchte für 365 Euro plus Versand verkaufe ich es!Allerdings warte ich nur bis heute Nachmittag auf Antworten :)

LG Phil

PS: Es funktioniert einwandfrei mit meiner Pay as you go Karte hier und ist mit iPlus gehackt also voll wiederherstellbar.

Zu spät! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Wie jetzt? Kann ich per Kreditkarte einfach im Apple Store UK einkaufen und es mir nach D senden lassen? Wird ja immer einfacher...
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Wo kaufe ich in England am besten ohne Vertragsabschluss das iPhone:

Carphonewarehouse, O2 Shop oder Apple Store off- oder online?
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
bei o2 geht nicht so weit ich weiß, da musst du den vertrag direkt abschließen.

im carphonewarehouse und im apple store sieht das hingegen anders aus, da gehts du mit deiner kreditkarte rein und holst dir max. 5 iphones auf einmal ohne das du einen vertrag direkt abschließen musst. da die aktivierung über itunes vorgesehen ist.
 

Masterle

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
Moin.

Hab mal eine Frage:

Kann man, nachdem man 5 iphones im shop gekauft hat, nie wieder ein weiteres Iphone der selben sorte Kaufen ?

Beste Grüße
MK
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
doch kannst du, du kannst nur kein weiteres mit der selben kreditkarte kaufen, da das auf max. 5 begrentzt ist.
 

Masterle

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
Ja das wollte ich wissen.
Kann man ja nur hoffen dass wenn das UMTS Phone dann rauskommt dass der Kreditkartenzähler bei Apple für diese Geräte auf Null gesetzt wurde / wird.

Beste Grüße
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
mittlerweile sollte doch nun auch jede kleinigkeit geklärt sein....