- Registriert
- 11.12.08
- Beiträge
- 125
ich glaube es gibt sicher schon threats zu dem thema - aber ich bin ad-hoc nicht fündig geworden!
habe mir heute im rahmen einer vertragsverlängerung (mit gleichzeitigem tarifwechsel) ein iPhone 3G 8GB zugelegt!
soweit so gut!
habe es erstmal komplett aufgeladen bevor ich meine SIM einsetzte! voller vorfreude schalte ich es ein und nun komme ich nicht weiter als zu dem "startbildschirm" (das weiße apple usb kabel und darüber das iTunes logo)! die anzeige zeigt noch vollen akku, no service und am unteren rand "emergency call".......
an der t-mobile hotline hat man mir gesagt es dauert bis zu 24h bis das iphone funktionsbereit ist - das kanns doch nicht im ernst sein oder?
habt ihr tips bzw. dauert es wirklich soooo lang??
danke schon im voraus!
mfg
habe mir heute im rahmen einer vertragsverlängerung (mit gleichzeitigem tarifwechsel) ein iPhone 3G 8GB zugelegt!
soweit so gut!
habe es erstmal komplett aufgeladen bevor ich meine SIM einsetzte! voller vorfreude schalte ich es ein und nun komme ich nicht weiter als zu dem "startbildschirm" (das weiße apple usb kabel und darüber das iTunes logo)! die anzeige zeigt noch vollen akku, no service und am unteren rand "emergency call".......
an der t-mobile hotline hat man mir gesagt es dauert bis zu 24h bis das iphone funktionsbereit ist - das kanns doch nicht im ernst sein oder?
habt ihr tips bzw. dauert es wirklich soooo lang??
danke schon im voraus!
mfg