• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer shuffle mit 4gb jetzt erhältich

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipod/family/ipod_shuffle?mco=MTE2NTQ

shuffle-silver.png


Bild 1.jpg
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
super die bedienung funktioniert ausschliesslich ueber die bedienelemente am kopfhörerkabel!
klasse.... was ein muell

"form follows funktion"--> FAILED!
 
  • Like
Reaktionen: franziose

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Tja da lob ich mir den allerersten Shuffle. Einfach wie ein USB Stick anzustecken (ohne Kabel rumgefrickel), jeder Kopfhörer hat funktioniert, die Bedienelemente gut erreichbar (sogar durch die Hosentasche spür- und bedienbar).
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
d.h. Kopfhörerkabelbruch führt zu (zumindest vorübergehender) unbrauchbarkeit des players + apple bindet die kunden an die hauseigenen kopfhörer.

nicht gut.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wie blöd ist denn bitte die Bedienung?
ich will meine Kopfhörer benutzen und nicht diese sch... kopfhörer von Apple :mad:
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Ich bin mit meinem Nano zwar vollkommen zufrieden, trotzdem gefällt mir der neue Shuffle. Voice Over Funktion wird halt irgendne Text-To-Speech Stimme sein. Wenn schon kein Display, dann eben per Voice, nette Idee.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gut ist allerdings das er jetzt Wiedergabelisten abspielen kann
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also ein neues Design ohne Keynote? Wow.

Aber mir gefällt er nicht so...
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
wie blöd ist denn bitte die Bedienung?
ich will meine Kopfhörer benutzen und nicht diese sch... kopfhörer von Apple :mad:

Och... man wird bestimmt andere und vor allem bessere Kopfhörer im Apple Store als Zubehör für nur 99,-- € zukaufen können. Also alles im Rahmen was man von Apple gewohnt ist. :-D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ganz Klasse, meine güte da hätte auch ein Bildschirm hingepasst ;). Er die Stimme dir das gesagt hat haste scho 5 Lieder weiter geskippt.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
gut das er immer noch einen Klipp hat, das ist sehr nützlich beim Sport. anonsten muss ich einfach sagen: echt gut gemacht Apple!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
LOL die Voice over Funktion is lächerlich. Und die Bedienung über den Kopfhörer...???? Was soll das denn?
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
sehr geil... auch wenn ich kein sufflefan bin, was neues ist immer gut... und schick isser... nich schlecht^^
aber man kann keine aderen kopfhöhrer nehmen?.. keine bedientasten.. hmm..
also ich häng mein ipod gern ins ahto.. abba ohne tasten is doof
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich finde ihn äußerlich überragend, dass man aber nur mit der fernbedienung bedienen kann, finde ich sehr schwach.
 

Theelement

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
18
Geschmackssache... habe ich das richtig verstanden kann man den Shuffle nur über die Kopfhörer bedienen? - > wäre ein großer nachteil
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Schrott. Anbieterbindung bei den Earphones bis auf weiteres. Absolut dämlich.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
KRASS!
Wird in 5 Wochen direkt in Denver gekauft ;)