• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Nickname für mich!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Welcher Nickname gefällt euch am meisten für mich?

  • needmilk

    Stimmen: 61 83,6%
  • Kraftmilch

    Stimmen: 9 12,3%
  • Starkmilch

    Stimmen: 7 9,6%
  • mymacs

    Stimmen: 4 5,5%
  • Kraftstrom

    Stimmen: 5 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Sind das die Leute, die immer das Lied "Dadada du liebst mich nicht, du liebst mich doch" hören? :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
daveinitiv schrieb:
Sind das die Leute, die immer das Lied "Dadada du liebst mich nicht, du liebst mich doch" hören? :D

Nee, das sind die, die sich in Klopapier einrollen :)
 

Syncron

Gast
Jeder Name in diesen Forum wird nach einiger Zeit zu einem Original. Wie eine Marke. Wenn Needmil nicht Needmilk wäre, dann ist CreKos auch nicht Crekos, weil ja Bonobo nicht Bonobo, sondern cws ist cws, falls daveinitiv daveinitiv ist, aber nur wenn jesfro jesfro bleibt, weil ja Gunnar Gunnar ist.

Alles Klar!;)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
CreKos schrieb:
Jeder Name in diesen Forum wird nach einiger Zeit zu einem Original. Wie eine Marke. Wenn Needmil nicht Needmilk wäre, dann ist CreKos auch nicht Crekos, weil ja Bonobo nicht Bonobo, sondern cws ist cws, falls daveinitiv daveinitiv ist, aber nur wenn jesfro jesfro bleibt, weil ja Gunnar Gunnar ist.
also ich will ja nicht deinen satzbau kritisieren, aber das seh ich noch nicht wirklich, dass das ein satz ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Oooooch schade, Ihr habt die Meinungsverschiedenheit schon beigelegt; dabei wollt' ich doch noch was sagen. ;) Ich tu's einfach trotzdem:

daveinitiv schrieb:
Solange ich vorwärts verteidige, egalisiere ich jegliche Kritik. Quasi ein Direktausschlussgrund für Kritik, eine Globalheilung?

Ich denke doch, dass Kritik berechtigt ist, vor allen Dingen, wenn man sich mit solchen Aktionen angreifbar macht. Das Leben ist nun mal kein Streichelzoo!

Deswegen ja auch meine dezenter Hinweis auf den Welpenschutz.
Ich bin ja prinzipiell Deiner Meinung, dass die Namensaenderung keine gute Idee ist war. Aber wir haben eben verschiedene Arten, das auszudruecken: Ich versuche, die Namenssuche ad absurdum zu fuehren (und stimme nebenbei fuer "needmilk"); Du schiesst etwas direkter. Das fand ich hier ueberfluessig, weil er sich des Problems ja offensichtlich schon bewusst war. Sonst haette er sich ja nicht (vorwaerts)verteidigt.

Das Direktschiessen ist natuerlich nur mein persoenlicher Eindruck und u.U. auch mutiger/ehrlicher als meine Strategie, falls das Kriterien sind. Aber als ich 16 oder 17 (Schaetzung aufgrund needmilks aktueller Schulpruefung) war, haette ich mich ueber das goennerhafte freundliche Zurverfuegungstellen von "Welpenschutz" weit mehr geaergert als ueber den schlichten Hinweis, dass ich doch mein Selbstbewusstsein dadurch demonstrieren solle, dass ich meinen einmal gewaehlten Benutzernamen behalte. Klar, da haette auch eine Beleidigung mitgeschwungen; aber wenigsten nimmt so eine Aeusserung den Adressaten als Diskussionspartner ernst.

All das hat aber jetzt mehr mit mir und meiner Erinnerung an mein spaetpubertaeres Gefuehlsleben als mit needmilk zu tun. Deshalb gratuliere ich needmilk zu seiner Gelassenheit und entschuldige mich (ist ja jetzt Mode ;)), falls ich fuer Dein Empfinden ueberreagiert haben sollte.
 
  • Like
Reaktionen: commander und Bonobo

Syncron

Gast
:-DIst doch schon wieder gut! ;)Es wird wieder alles zu
off-topic.gif
!

Zitat von CreKos
Jeder Name in diesen Forum wird nach einiger Zeit zu einem Original. Wie eine Marke. Wenn Needmil nicht Needmilk wäre, dann ist CreKos auch nicht Crekos, weil ja Bonobo nicht Bonobo, sondern cws ist cws, falls daveinitiv daveinitiv ist, aber nur wenn jesfro jesfro bleibt, weil ja Gunnar Gunnar ist.
Entschlüsselung meiner Aussage
Bleib so wie du Bist!
So, mehr wollt ich nicht sagen!

C R E K O S
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also Nimi warum musst du mich so erschrecken?
Ich meine ich habe gerade erst angefangen mich an deinen Namen zu gewöhnen und veränderst du den auch schon wieder.

Nein Nimi ich bin dagegen. Also mit Nimi könnte ich leben denke icho_O
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hm
dann

Prinz Stuhlbein der dritte.

Helge Schneider wollte seinen erstgeborenen Sohn so nennen.
Jetzt hatter zwei nette Töchter.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich wuerde gerne :

Hob Bumbleroot of Fair Downs



heissen. Ich fuehle mich den Hobbits irgendwie verbunden (Danke Gunnar). Im Uebrigen werde ich ab jetzt nur noch Comicsprache verwenden und meine Mitdiskutierer mit

ZAK! FLUPP!! PENG!! BUM!! KRACH!! und natuerlich auch TSCHONG!

ansprechen. Wer gemeint ist, koennt Ihr Euch dann aussuchen. Durch die Tatsache, dass diese Namensvergabe ziemlich random ist, erhaelt jeder, der sich mit mir ueber einen laengeren Zeitraum (sagen wir 2 Minuten) unterhaelt, mindestens 5 verschiedene NAmen und muss sich ueber Langweile nicht mehr beklagen. NA? Wie ist das? ;-D ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@angelone: Geniale Seite! Ich wäre "Jack Asstronut" - Ich mach mich an!!!

PS: Um beim Thema zu bleiben (oder wieder dorthin zu kommen): Ich hab auch für needmilk gestimmt. Unter diesem Namen kennt Dich ja auch schon jeder.