1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Nickname für mich!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von needmilk, 10.07.06.

?

Welcher Nickname gefällt euch am meisten für mich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.07.06
  1. needmilk

    61 Stimme(n)
    83,6%
  2. Kraftmilch

    9 Stimme(n)
    12,3%
  3. Starkmilch

    7 Stimme(n)
    9,6%
  4. mymacs

    4 Stimme(n)
    5,5%
  5. Kraftstrom

    5 Stimme(n)
    6,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    wie ich in der Shoutbox vor einige Tage (ich glaub es war Sonntag/Samstag) will ich mir einen neuen Nickname anlegen. Da ich in diesem Forum als "milchsüchtiger" (also needmilk) bekannt bin, wollte ich euch fragen, was ihr von meiner Idee haltet. Einige sagten, dass mein Nickname so bleiben soll, da ich einfach ich bin. :D

    Trotzdem habe ich nun einige Nickname-Vorschläge, über die ihr euch diskutieren bzw. abstimmen könnt. Eigentlich wollte ich die Umfrage schon gestern starten, allerdings war die Religion-Prüfung (heute mit 1,0 abgeschlossen :-D) im Weg. Nun ist die Prüfung aber zu Ende und ich kann die Umfrage starten.

    Natürlich lasse ich euch die Wahl, welcher Nickname euch am besten gefällt. Für gewohnte Apfeltalk-Mitglieder, die mich seit lange mit "needmilk" kenne, können natürlich auch den Nickname "needmilk" anwählen. Damit bleibe dann mein Nickname so, wie er ist. ;)

    Vielleicht werden sich nun einige fragen: Warum spammt er das Cafe mit diesem unsinnigen Thread zu? Eine Antwort kann ich aber nicht geben. Die Umfrage soll einfach Spaß machen und mir einen neuen Nickname erbringen. :)

    /Edit: Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. :D Die Umfrage dauert 14 Tage und jeder kann mehrmals abstimmen. :)
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ist ja gute Tradition, dass ich Deine Umfragen um Optionen erweitere... ;)

    - brauchmilch (mein Favorit!)
    - TPFKAN = the poster formerly known as needmilk
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Achso! Ich dachte der Nick kommt daher, das Du noch gestillt wirst. :p :p

    Salve,
    Simon
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    LOL

    Ansonsten mein ich: Bleib wer du bist... Fänd ich am besten ;) :)
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    da fehlt ein Punkt bei der Abstimmung:
    - mir doch schnurz
    :p

    wenn der das is, stimme ich auch ab ;)
     
    Berk gefällt das.
  6. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ich würde muttermilch vorschlagen wollen.
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Bloss nicht aendern!
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    milkyboy wäre mein vorschlag:cool:
     
  9. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    /signed

    oder den nick behalten:p
     
  10. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    den nick kann man ja gar nicht ändern, oder?
     
  11. needmilk

    needmilk Gast

    Wenn es dir egal ist, dann wähle doch "needmilk" aus. So kennst du mich aus dem Forum. :-D
    Guter Vorschlag! Allerdings beschränke ich mich auf die Wahlmöglichkeiten oben in der Umfrage. Sonst könnte ich das ganze Forum mit Nicknames zustopfen. So viele Nicknames habe ich gerade im Kopf. :p;)
    :-D:-D
    Doch, wenn man Macindy oder einem anderen Admin eine kleine, aber nette, PN schickt mit dem Wunsch, denn Nickname zu ändern. :)
     
  12. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    So ein Unsinn, bleib wer du bist und fertig.
    Das bei dem Nick auch mal ein Neck- en aufkommt ist doch nicht böse ;)

    Ich finde needmilk einen symphatischen Nick.
    Macht einen friedlich unbeschwerten Eindruck auf mich.
    Diese "Kraft"Dinger wirken viel zu aufgeblasen.
    Da finde ich hier im Forum ein paar Nicks, die mir weniger symphatisch rüberkommen :innocent:
     
  13. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich schlage

    needpoll

    vor.
    erinnert mich an deine umfrage zum avatar.
    irgendwie würd ich ma sagen: mach watte willst :)
     
  14. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    finde es auch nicht sinnvoll den nick zu ändern;)
     
  15. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    na toll, jetzt läuft mal wieder der Posteingang über. herzlichen Dank Herr nochneedmilk :-*
     
  16. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Nene,.. bleib du mal der needmilk!
     
  17. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Oder

    needattention

    Es ist uns doch vollkommen egal, was dein Nickname ist.
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber für sowas eine Umfrage zu starten... ts.

    Lieber Gruß, MasterDomino
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Moment, ich mach mal eben BRAINSTORMING und finde ein paar moegliche neue Namen fuer Dich:

    Milkyway?
    weedmilk? (je nach Geschmack)
    FLUPP (einfach, praktisch, sinnfrei)
    neededmilk ?
    hadmilk?
    gotmilk?
    milkymac?
    MacMilk?
    2muchMilk?
    Milked?
    GroceryBoy?
    TetraPuck? (fragt mich nicht warum)
    FluffyPuff (siehe Flupp)
    Cereal ?
    Ouch! ?
    Hund ?
    Katze ?
    Maus ?
    Schere ?
    Stein ?
    Papier ?


    Da mir bei dem vielen Ueberlegen schon die Hirnwindungen angeschwollen sind und mit nicht unerheblichen Schmerzen auf sich aufmerksam machen, hoere ich an dieser Stelle nun wohl besser auf. ;)

    Diese Namen sind OCW (Open Course Ware) und duerfen frei weiterverwendet werden.
     
    #18 Crunshinut, 10.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.06
  19. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schweres Foul! :p
     
  20. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Naja, Schlomo muss ja nicht unbedingt schlecht sein, Crunshinut ist ja auch nicht der beste Name...
     

Diese Seite empfehlen