Neuer Nickname für mich!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Welcher Nickname gefällt euch am meisten für mich?

  • needmilk

    Stimmen: 61 83,6%
  • Kraftmilch

    Stimmen: 9 12,3%
  • Starkmilch

    Stimmen: 7 9,6%
  • mymacs

    Stimmen: 4 5,5%
  • Kraftstrom

    Stimmen: 5 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

needmilk

Gast
Hallo,

wie ich in der Shoutbox vor einige Tage (ich glaub es war Sonntag/Samstag) will ich mir einen neuen Nickname anlegen. Da ich in diesem Forum als "milchsüchtiger" (also needmilk) bekannt bin, wollte ich euch fragen, was ihr von meiner Idee haltet. Einige sagten, dass mein Nickname so bleiben soll, da ich einfach ich bin. :D

Trotzdem habe ich nun einige Nickname-Vorschläge, über die ihr euch diskutieren bzw. abstimmen könnt. Eigentlich wollte ich die Umfrage schon gestern starten, allerdings war die Religion-Prüfung (heute mit 1,0 abgeschlossen :-D) im Weg. Nun ist die Prüfung aber zu Ende und ich kann die Umfrage starten.

Natürlich lasse ich euch die Wahl, welcher Nickname euch am besten gefällt. Für gewohnte Apfeltalk-Mitglieder, die mich seit lange mit "needmilk" kenne, können natürlich auch den Nickname "needmilk" anwählen. Damit bleibe dann mein Nickname so, wie er ist. ;)

Vielleicht werden sich nun einige fragen: Warum spammt er das Cafe mit diesem unsinnigen Thread zu? Eine Antwort kann ich aber nicht geben. Die Umfrage soll einfach Spaß machen und mir einen neuen Nickname erbringen. :)

/Edit: Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. :D Die Umfrage dauert 14 Tage und jeder kann mehrmals abstimmen. :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist ja gute Tradition, dass ich Deine Umfragen um Optionen erweitere... ;)

- brauchmilch (mein Favorit!)
- TPFKAN = the poster formerly known as needmilk
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Achso! Ich dachte der Nick kommt daher, das Du noch gestillt wirst. :p :p

Salve,
Simon
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
da fehlt ein Punkt bei der Abstimmung:
- mir doch schnurz
:p

wenn der das is, stimme ich auch ab ;)
 
  • Like
Reaktionen: Berk

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich würde muttermilch vorschlagen wollen.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
den nick kann man ja gar nicht ändern, oder?
 

needmilk

Gast
flowbike schrieb:
da fehlt ein Punkt bei der Abstimmung:
- mir doch schnurz
:p
Wenn es dir egal ist, dann wähle doch "needmilk" aus. So kennst du mich aus dem Forum. :-D
nilso schrieb:
milkyboy wäre mein vorschlag:cool:
Guter Vorschlag! Allerdings beschränke ich mich auf die Wahlmöglichkeiten oben in der Umfrage. Sonst könnte ich das ganze Forum mit Nicknames zustopfen. So viele Nicknames habe ich gerade im Kopf. :p;)
yjnthaar schrieb:
Achso! Ich dachte der Nick kommt daher, das Du noch gestillt wirst. :p :p
:-D:-D
nilso schrieb:
den nick kann man ja gar nicht ändern, oder?
Doch, wenn man Macindy oder einem anderen Admin eine kleine, aber nette, PN schickt mit dem Wunsch, denn Nickname zu ändern. :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
So ein Unsinn, bleib wer du bist und fertig.
Das bei dem Nick auch mal ein Neck- en aufkommt ist doch nicht böse ;)

Ich finde needmilk einen symphatischen Nick.
Macht einen friedlich unbeschwerten Eindruck auf mich.
Diese "Kraft"Dinger wirken viel zu aufgeblasen.
Da finde ich hier im Forum ein paar Nicks, die mir weniger symphatisch rüberkommen :innocent:
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich schlage

needpoll

vor.
erinnert mich an deine umfrage zum avatar.
irgendwie würd ich ma sagen: mach watte willst :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
finde es auch nicht sinnvoll den nick zu ändern;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
needmilk schrieb:
Doch, wenn man Macindy oder einem anderen Admin eine kleine, aber nette, PN schickt mit dem Wunsch, denn Nickname zu ändern. :)
na toll, jetzt läuft mal wieder der Posteingang über. herzlichen Dank Herr nochneedmilk :-*
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Oder

needattention

Es ist uns doch vollkommen egal, was dein Nickname ist.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber für sowas eine Umfrage zu starten... ts.

Lieber Gruß, MasterDomino
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Moment, ich mach mal eben BRAINSTORMING und finde ein paar moegliche neue Namen fuer Dich:

Milkyway?
weedmilk? (je nach Geschmack)
FLUPP (einfach, praktisch, sinnfrei)
neededmilk ?
hadmilk?
gotmilk?
milkymac?
MacMilk?
2muchMilk?
Milked?
GroceryBoy?
TetraPuck? (fragt mich nicht warum)
FluffyPuff (siehe Flupp)
Cereal ?
Ouch! ?
Hund ?
Katze ?
Maus ?
Schere ?
Stein ?
Papier ?


Da mir bei dem vielen Ueberlegen schon die Hirnwindungen angeschwollen sind und mit nicht unerheblichen Schmerzen auf sich aufmerksam machen, hoere ich an dieser Stelle nun wohl besser auf. ;)

Diese Namen sind OCW (Open Course Ware) und duerfen frei weiterverwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Naja, Schlomo muss ja nicht unbedingt schlecht sein, Crunshinut ist ja auch nicht der beste Name...