• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Nickname für mich!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Welcher Nickname gefällt euch am meisten für mich?

  • needmilk

    Stimmen: 61 83,6%
  • Kraftmilch

    Stimmen: 9 12,3%
  • Starkmilch

    Stimmen: 7 9,6%
  • mymacs

    Stimmen: 4 5,5%
  • Kraftstrom

    Stimmen: 5 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Waere das dann nicht Milkybeer? Das waere ja graesslich! Bier mit Toffeegeschmack?? wuerg!:oops:
 

Mary|Us

Gast
lol irgendwie doch unssinnig . wieso will man seinen nicknamen ändern ?o_O
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nun ja, weil man mit dem alten nicht zufrieden ist? Von der Polizei gesucht wird? Probleme mit Interpol hat? Oder man hat fuer den alten Nick keine Buchstaben mehr und sucht jetzt was kuerzeres... ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich finde ehrlich gesagt, man sollte die benutzernamen nur unter bestimmten umständen ändern dürfen. wenn einem langweilig wird, kann man ja das benutzerbild änderno_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also, ich habe eben mit Dave telefoniert, und wir kamen auf die grandiose Idee, dass Du "needbrain" doch noch bitte mit aufnehmen solltest. Oder soll ich das als Umfrage in einen neuen Thread posten? :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
needmilk schrieb:
Natürlich lasse ich euch die Wahl, welcher Nickname euch am besten gefällt. Für gewohnte Apfeltalk-Mitglieder, die mich seit lange mit "needmilk" kenne, können natürlich auch den Nickname "needmilk" anwählen. Damit bleibe dann mein Nickname so, wie er ist. ;)

"[…] die mich seit lange mit »needmilk« kenne […]"[sic]
Lange? Da hat das RDF aber mal ganz schön zugeschlagen. Du bist seit Mai im Forum angemeldet, da von "lange" zu sprechen …
Hat es die Umfrage (noch) nicht auf die Startseite geschafft? :p

Kleiner Tipp von mir, gib einfach dein Alter an, in deinem Profil weil du ja anscheinend noch recht jung bist, und dann der Welpenschutz noch zieht. ;):D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bonobo schrieb:
daveinitiv schrieb:
Kleiner Tipp von mir, gib einfach dein Alter an, in deinem Profil weil du ja anscheinend noch recht jung bist, und dann der Welpenschutz noch zieht.
Spuere ich hier etwa negative Energien? :p Er hat sich doch mit ...

needanewname schrieb:
Vielleicht werden sich nun einige fragen: Warum spammt er das Cafe mit diesem unsinnigen Thread zu? Eine Antwort kann ich aber nicht geben. Die Umfrage soll einfach Spaß machen und mir einen neuen Nickname erbringen.
... ganz gut vorwaertsverteidigt!? Ein unsinniger Thread im Cafe, da braucht man doch nicht gleich die Kleinkindkeule rauszuholen...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
gotmilk.jpg
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Peter Maurer schrieb:
Spuere ich hier etwa negative Energien? :p
Mh, nicht wirklich.



Er hat sich doch [..] ganz gut vorwaertsverteidigt!? Ein unsinniger Thread im Cafe, da braucht man doch nicht gleich die Kleinkindkeule rauszuholen...
"Vorwaertsverteidigung", ueber diesen Begriff habe ich kuerzlich einiges nachgedacht ... Du hast schon recht, aber ... die Schule des Lebens ist schon hart. Und man bekommt halt Rueckmeldungen ... manchmal auch welche, die man sich nicht gewuenscht hat. Daves Hinweis verstehe ich uebrigens ebenso wie Deinen eher als Keulenvermeidung ;)

OK, ich geb's zu, "needbrain" war nicht sehr einfallsreich, war wohl verletzend, obwohl nicht wirklich boes gemeint, aber da reicht wohl der Zungeraus-Smilie nicht ganz aus, um das rueberzubringen.

Ich entschuldige mich bei needmilk!

Ausserdem konnte nach MasterDominos "need attention" sowieso nichts Besseres mehr kommen :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
also, ich würde da nichts am namen machen!

never change a winning te.. äh, name!!!
;)
 

andi*h

Gast
hello,

also wenn man sich das ergebnis bis jetzt ansieht bleibt er sowieso der "milk" ...
ich denke nicht, dass das noch übertroffen wird ;)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
needmilk schrieb:
Hallo,

allerdings war die Religion-Prüfung (heute mit 1,0 abgeschlossen :-D)
Glückwunsch;) !!!
Finde Deinen jetzigen "Nickname" am besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Unsinn, nicht alles, was man in anderen Gegenden Deutschlands nicht kennen mag, ist "eine falsche Uebersetzung" von irgendwas.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bonobo schrieb:
Unsinn, nicht alles, was man in anderen Gegenden Deutschlands nicht kennen mag, ist "eine falsche Uebersetzung" von irgendwas.
Du wirst es nicht glauben Tom, aber selbst wir Schwaben, ja dieses Fußvolk im Süden Deutschlands, kennen diese Floskel. :p Was sie aber nicht besser macht, also diese Floskel. Es ist so eine Redensart, die man irgendwo aufschnappt und in seinen Sprachgebrauch übernimmt, ohne über deren Sinn nachzudenken.