1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Nano bestätigt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von garythecatsnail, 28.08.08.

  1. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja, so langsam aber könnte ich auch meinen das der iPod wieder zu seiner länglichen Form zurück kehrt, jedoch finde ich immernoch den iPod Nano 2.Generation von den Proportionen besser als das neue Model, wenn es so aussehen sollte;)
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich bin gespannt.
     
  4. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Ich find den 3G Eigentlich am besten von den Nanos und dieser hier gefällt mir auch mal so gar net!
     
  5. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Find das längliche Display super. :D
    Man darf gespannt seien :D
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  7. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Ja, aber hier gehts ja nur um den Nano und nicht um irgendwelche anderen Apple Produkte, obwohl die natürlich genauso wünschenswert wären ;).
    Des weiteren geht es auch nur um die Meldung mit den Spritzgüssen und die wär vielleicht, aber nur vielleicht untergegangen. Ich weiß es aber auch net :-D.
    Gruß Garythecatsnail
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich drücke noch mal ein Auge zu ;)
     
  9. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Hehe, ok... ;)
     
  10. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich finde den 3G am besten...
    In länglicher Form mit ebenfalls länglichem Display sieht er einfach schrecklich aus!!!
     
  11. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    finde den 3G auch am besten und das Display von dem Nano 2 gen. ging ja mal sowas von nicht!!
    Man musste ja fasst schon ne Lupe dabei haben...
     
  12. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Wenn sie das Display wirklich so hoch machen (mittlerweile denke ich schon dass die Bilder echt sind), klauen sie es auch in gewisser Weise vom Zune finde ich...
     
  13. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Wenn se das Display so hoch machen, dann müssten se doch auch nen Beschleunigungssensor integrieren, damit die Filme im DVD Format den ganzen Bildschirm ausfüllen, oder net? Und dann wäre da noch das Problem mit dem Clickwheel?! Menu auf der Seite und net richtigherum? Das kann ich mir dann widerum auch net vorstellen, das würd net zur Perfektion von Apples Design passen (imho).
     
  14. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    FAKE
    Nur ein Clone sieht so *** aus. Man erkennts locker an der Verarbeitung/Material des Clickwheels.
     
  15. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    außerdem sitzt doch das Bild im ersten Bild falsch herum, oder nicht? Ich meine, wenn ich einen Film im querformat anschauen würde, würde ich den iPod intuitiv anders herum drehen, genau 180° weiter als das Bild dort ist, ich denke nicht das Apple das so macht, ergo Fake

    cheers,
    Grischa
     
  16. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hm finde den neuen auch nicht gerade besonders schön. Am besten sieht immer noch der 3g aus, wobei der 2g find ich am ergonomischsten war. Seine längliche Form und seine "robustere" Rückseite sprechen für sich :)
     
  17. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Steve bei der Keynote (frei übersetzt):
    "Haben sie sich auch schon immer gefragt, wofür diese kleine Hosentasche über der normalen ist? ..."
    Ergo - das längliche Model würde da nie reinpassen.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Diese Stelle der Keynote war so geil damals...:p
    Und dann holt der da den Nano raus...:p:oops:
     
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    das stimmt, die szene ist soooooo geil!
     
  20. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    :-D:-D:-D:-D:-Dhahaha,

    oh man also so ein Fake hätte man sich echt sparen können!!
    N Ipod nano mit nem mini-usb Anschluss, also wirklich...

    Ich glaube nciht, dass er wieer länglich wird, da sich der aktuelle so super verkauft hat, werden sie denke ich mal, den 3G nur n bisschen "verbessern"

     

Diese Seite empfehlen