• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Nano bestätigt?

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich glaube immer noch nicht, dass sie wieder länglich werden!

Dass würde doch für Apple heißen, dass sie sich beim Design der aktuellen verzettelt haben und den Verkaufszahlen nach zu urteilen haben sie das nicht...

..schnomal daran gedacht
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
der ipod nano 2G hatte auch gute verkaufszahlen. trotzdem haben sie das design geändert. ehrlich gesagt macht es auch nur sinn. denn die gesamten neuen filme gibt es nur im 16:9 format. wenn man den nano nun waagerecht hält, hat man eine viel bessere ausnutzung des bildschirms.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Toll, die ganze Spannung ist schon genommen... o_O

Dann solltest du nicht diesen Thread lesen^^


Denke auch Hauptgrund für den neuen Bildschirm werden die Videos gewesen sein, und ich denke nicht dass man gleich davon ausgehen muss dass sie das nur machen weil das jetzige Design nicht gut ist, sondern weil so die Ausnutzung einfach viel besser ist...
 
  • Like
Reaktionen: tomtom1

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Gut der Bildschirm wird besser ausgenutzt...aber wirklich nano is er nun wirklich nicht mehr...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
hamafundasipodnano4g-3600.jpg


NANO??

Das finde ich nicht mehr nano... o_O

mehr: http://www.engadget.com/2008/09/01/hands-on-with-hamas-ipod-nano-4g-case-at-ifa/
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
kann nicht mal jemand ein bild vom nano 1G zum iPod / iPhone machen, damit man mal die dimensionen sieht?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
16676-Apple-iPhone-vs-iPod-Nano-3G-vs-iPod-Nano-2G-vs-iPod-Nano-1G-vs-Box-Of-Matches


Ich weiß, ein paar Daten weichen von den "realen" Specs ab, aber ging nicht anders ;)
 
  • Like
Reaktionen: notranked

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
naja, so viel länger wird der neue nano dann doch nicht. das ist ja die hülle, das heißt die ausmaße des gerätes sind noch mal ein wenig kleiner.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
als ob hama einfach nur druaf schreiben würde: für Apple !!??

das sind schlimme Fakes...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Stimmt der iPod 4G, falls er mal so aussehen wird, aber ich denke er wird wieder länglich, wird dann echt groß wenn ich ihn mit dem iPod 3G oder 2G vergleiche;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann das sein, dass ein komplett neues Interface für den iPod entwickelt werden muss? Bei diesem Schmalen Display wird der geteilte Bildschirm wohl nicht mehr funktionieren...