• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Nano bestätigt?

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Kann das sein, dass ein komplett neues Interface für den iPod entwickelt werden muss? Bei diesem Schmalen Display wird der geteilte Bildschirm wohl nicht mehr funktionieren...


fände ich aber sehr schade, fande das mit dem geteilten echt super
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
vielleicht wird es dann nicht mehr senkrecht geteilt, sondern waagerecht.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ich versteh nicht, warum Apple das Interface für den Nano total neu aufsetzen will/soll, wenn es schon ein fertig funktionierendes hat (iPhone OS X touch -> iPod touch) !?!? Das wäre ein zusätzlicher Kosten-/Risiko-Faktor. Einfacher wäre es doch den iPod touch zu nehmen und zu "Nanorisieren". Gleiche ppi-Auflösung, gleiche Bauform, weniger Funktionen -> Ich wäre zufrieden -> Apple hätte weniger Arbeit -> und das Teil wäre mit dem App Store verknüpfbar.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Kann das sein, dass ein komplett neues Interface für den iPod entwickelt werden muss? Bei diesem Schmalen Display wird der geteilte Bildschirm wohl nicht mehr funktionieren...

naja, einfach, je nach horizontaler oder vertikaler lage unterschiedliche menü-aufteilung nehmen und dann wird das schon...

ich finde das längliche design viel besser, weswegen ich auch beim meinem 2G geblieben bin, und die größe bzw. höhe finde ich garnicht sonderlich schlimm, solange er denn schön flach bleibt! und das wird wohl der fall sein.

bin aber trotzdem auf das bedienkonzept gespannt... wenn alles etwa bei alten bleibt bis auf das (display)format wäre ich schon etwas enttäuscht, denn nur optische updates könnten die sich auch sparen, dafür muss ich mir keinen neuen ipod zulegen.

wenns nix bewegenderes neues im menü bzw bedienung gibt bleibt mir mein 2G auch weiterhin treu!