• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Nano bestätigt?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja, so langsam aber könnte ich auch meinen das der iPod wieder zu seiner länglichen Form zurück kehrt, jedoch finde ich immernoch den iPod Nano 2.Generation von den Proportionen besser als das neue Model, wenn es so aussehen sollte;)
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
Ich find den 3G Eigentlich am besten von den Nanos und dieser hier gefällt mir auch mal so gar net!
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
könnt ihr bitte da http://www.apfeltalk.de/forum/apple-neue-produktstarts-t160563.html weiterschreiben ?
dort wird auch düber gesprochen ;) und noch über vieles mehr :-D
Ja, aber hier gehts ja nur um den Nano und nicht um irgendwelche anderen Apple Produkte, obwohl die natürlich genauso wünschenswert wären ;).
Des weiteren geht es auch nur um die Meldung mit den Spritzgüssen und die wär vielleicht, aber nur vielleicht untergegangen. Ich weiß es aber auch net :-D.
Gruß Garythecatsnail
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich finde den 3G am besten...
In länglicher Form mit ebenfalls länglichem Display sieht er einfach schrecklich aus!!!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
finde den 3G auch am besten und das Display von dem Nano 2 gen. ging ja mal sowas von nicht!!
Man musste ja fasst schon ne Lupe dabei haben...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn sie das Display wirklich so hoch machen (mittlerweile denke ich schon dass die Bilder echt sind), klauen sie es auch in gewisser Weise vom Zune finde ich...
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
Wenn se das Display so hoch machen, dann müssten se doch auch nen Beschleunigungssensor integrieren, damit die Filme im DVD Format den ganzen Bildschirm ausfüllen, oder net? Und dann wäre da noch das Problem mit dem Clickwheel?! Menu auf der Seite und net richtigherum? Das kann ich mir dann widerum auch net vorstellen, das würd net zur Perfektion von Apples Design passen (imho).
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
FAKE
Nur ein Clone sieht so *** aus. Man erkennts locker an der Verarbeitung/Material des Clickwheels.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
außerdem sitzt doch das Bild im ersten Bild falsch herum, oder nicht? Ich meine, wenn ich einen Film im querformat anschauen würde, würde ich den iPod intuitiv anders herum drehen, genau 180° weiter als das Bild dort ist, ich denke nicht das Apple das so macht, ergo Fake

cheers,
Grischa
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm finde den neuen auch nicht gerade besonders schön. Am besten sieht immer noch der 3g aus, wobei der 2g find ich am ergonomischsten war. Seine längliche Form und seine "robustere" Rückseite sprechen für sich :)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Steve bei der Keynote (frei übersetzt):
"Haben sie sich auch schon immer gefragt, wofür diese kleine Hosentasche über der normalen ist? ..."
Ergo - das längliche Model würde da nie reinpassen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Steve bei der Keynote (frei übersetzt):
"Haben sie sich auch schon immer gefragt, wofür diese kleine Hosentasche über der normalen ist? ..."
Ergo - das längliche Model würde da nie reinpassen.
Diese Stelle der Keynote war so geil damals...:p
Und dann holt der da den Nano raus...:p:oops:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Steve bei der Keynote (frei übersetzt):
"Haben sie sich auch schon immer gefragt, wofür diese kleine Hosentasche über der normalen ist? ..."
Ergo - das längliche Model würde da nie reinpassen.

das stimmt, die szene ist soooooo geil!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
:-D:-D:-D:-D:-Dhahaha,

oh man also so ein Fake hätte man sich echt sparen können!!
N Ipod nano mit nem mini-usb Anschluss, also wirklich...

Ich glaube nciht, dass er wieer länglich wird, da sich der aktuelle so super verkauft hat, werden sie denke ich mal, den 3G nur n bisschen "verbessern"

FAKE
Nur ein Clone sieht so *** aus. Man erkennts locker an der Verarbeitung/Material des Clickwheels.