• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neuer msn live messenger für mac

xpeterle

Bismarckapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
77
und aMSN ist kompatibel mit MSN aus der Windowswelt. Sprich, wenn ich das hier richtig verstanden habe, kann ich mit meinem Mac und aMSN einen Audio/ Videochat mit jemandem aus der Windowswelt der MSN einsetzt führen. Korrekt?
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
neuer windows live messenger?

hallo leutz,
ich würde gerne wissen wann ein neuer live messenger für mac rauskommt. weiß jemand eine seite, wo man sehen kann welche die neuste version gerade ist? und falls ihr das nicht wisst, wisst ihr welche die neuste version aktuell ist? ich benutzte im moment Amsn. das programm ist immerhin besser als das live messenger, welches ich besitzte. es hat zum beispiel webcamübertragung, aber noch keine sprachübertragung. es gibt außerdem noch mehr fehler bei Amsn. aber bei Amsn kann ich wenigstens prüfen, ob ich die neuste version habe (steht da wenn man das programm öffnet)
also welche seite zum live messenger neuste version prüfen gibt es?
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
danke! die version hab ich auch!
wenn ich auf die seite gehe steht da, das auch videounterhaltungen gehen!!! geht bei meinen messenger aber nicht :(
gibt es die seite auch auf deutsch? ich hab sie einfach nicht auf deutsch gefunden und vielleicht hab ich mich ja geirrt weils auf englisch ist.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja Video geht wenn du dich zu nem Office Communications Server verbindest und nicht zu den normalen live Servern.. Bevor der normale Video kriegt friert die Hölle zu..
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich versteh nicht, wieso die den Live Messenger nicht einfach für Mac rausbringen. Deswegen werden die Verkaufszahlen von Windows auch nicht spürbar sinken...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Seh ich auch so.. und gerade Jugendliche die dann auf allen Plattformen den coolen bunten Messenger sehen würde, der so einfach zu bedienen ist.. vielleicht würden die sogar zu MS konvertieren.

Bitte kein Glaubenskrieg jetzt.
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
und wie kann ich mich zu diesen komischen anderen server verbinden?

und weiß jemand ob schon die nächste version von live messenger geplant ist?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Indem du deinen Admin im Büro fragst ob ihr überhaupt sowas habt
ugly.gif
. Der ist nicht für die Öffentlichkeit, der ist für Unternehmen gedacht und die sind ja nunmal die bevorzugten Kunden.
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
achso...ich nutzte den live messenger eigentlich nur zu hause!
gibt es also keine möglichkeit mit anderen live messenger kontakten eine videounterhaltung zu führen? weiß jemand wann die nächste version raus kommt? mit der glaub ich wird man auch videounterhaltung führen können!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich denke da stehen wir alle im dunkeln wann die naechste version erscheint. fest steht, dass das von dem technischen her kein problem darstellt. nur microsoft implementiert es halt nicht in den live messenger fuer die normalen privaten user...
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
soo, ich setze dieses forum mal fort. immerhin sind shcon wieder 4 monate vergangen. vielleicht gibt es ja jetzt neue hinweise auf das erscheinen eines neuen messengers für mac?