1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer msn live messenger für mac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von frisk, 12.01.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    weiß jmd genaueres, wann der released wird? hab schon im nov 07 davon gelesen aber i-wie tut sich da nix.
    lg
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    sicher am 13.2.2008 mit der deutschen release von office 2008. die us_eng. kommt am 15.1.2008

    grüße

    intime
     
  3. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    hab auch schon darüber nachgedacht. meint ihr, da ist einfach der alte noch mit drauf oder eine neue version?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da ist eine neue dabei :) ist sogar schön gemacht und funzt perfekt
     
  5. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    kennste die version schon oder gibt es die irgendwo? ^^
    hach, das wäre echt toll, nen neuen messenger für den mac :D
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wird man den Messenger nur mit Office kaufen können, oder wird man den auch umsonst herunterladen können?
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gibt bis jetzt nur eine beta die allerdings offiziell schon ausgelaufen ist:)
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Habe diese Info zum kommenden Live Messenger im Netz gefunden:

    Ist das so noch aktuell? Falls ja, wäre das ganze ja ein Witz in Tüten... Für reine Textchats gibt es auch Alternativen.

    *J*
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so sieht er aus :( und er kann keine video und audiosachen... :( sieht halt nur gut aus:D
    [​IMG]
     
  10. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    sieht aber stark wie der vorgänger aus. kann man da auch die kontakte mit bildern anzeigen lassen wie unter windows?
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @dewey

    was ist daran neu?? mein MSn sieht genauso aus und ich hab das net upgedated???
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    äh weis nicht hab das alte nichg gehabt, aber das ist jedenfalls beim office 08 dabei...und oben links steht ja live....
     
  13. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    was gibts denn so für große Änderungen in der neuen Version?
     
  14. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Keine Video Chats...
    für reine textchats gibts echt genug alternativen, dafür brauch ich mir nicht office kafen...
     
  15. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die neue Version nur mit Office 2008 bekommt :oops:
    Aber zur Not gibt es ja immer noch Alternativen ;)
     
  16. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    ich bin ein freund des msn messengers und finde ihn besser als icq & co.

    eben deswegen ist es auch richtig schade das er keine video und audio inhalte unterstützt :(
     
  17. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Gibt's eigentlich irgendeinen Messenger für OSX, mit dem ich ein kostenfreies Kommunikationsnetz (ICQ, MSN,...) mit Video- und Audio-Unterhaltung nutzen kann? Also wenn ich mit jemandem kommunizieren möchte, der Windows hat?!
    Danke
     
  18. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich bin mir nicht sicher. Ich habe selber aMSN (wie der Name sagt für MSN) und die Funktion des Videochats besteht. Ausprobiert habe ich es bislang noch nicht. Kann dir also nicht sagen, ob es geht oder nicht.
     
  19. Niko

    Niko Gloster

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    62
    Hi,

    also aMessenger funktioniert auf jeden Fall, was mich von dem nur immer abhält ist die umständliche Bedienung und das Design.
    Alternativen sind Skype und der Yahoo Messenger, die bieten beide Audio- und Videochats an. Die Funktion beider kann ich bestätigen.

    Schöne Grüße

    Niko
     
  20. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    vielen dank für die schnellen infos :)
    also aMSN hatte ich auch und kann ich nicht empfehlen. sieht schlecht aus wie Niko schon sagt und da gibt es bessere varianten. ich kann auch skype empfehlen. ist genau wie die win version, nicht kompliziert und sieht obendrein noch gut aus :)
     

Diese Seite empfehlen