neuer msn live messenger für mac

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
weiß jmd genaueres, wann der released wird? hab schon im nov 07 davon gelesen aber i-wie tut sich da nix.
lg
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
sicher am 13.2.2008 mit der deutschen release von office 2008. die us_eng. kommt am 15.1.2008

grüße

intime
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
hab auch schon darüber nachgedacht. meint ihr, da ist einfach der alte noch mit drauf oder eine neue version?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da ist eine neue dabei :) ist sogar schön gemacht und funzt perfekt
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
kennste die version schon oder gibt es die irgendwo? ^^
hach, das wäre echt toll, nen neuen messenger für den mac :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wird man den Messenger nur mit Office kaufen können, oder wird man den auch umsonst herunterladen können?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Habe diese Info zum kommenden Live Messenger im Netz gefunden:

Die Mac-Version des MSN Messengers bringt auch Mac-User zuverlässig in das populäre Windows-Live-Netzwerk. Im Gegensatz zur Windows-Version unterstützt der Messenger bei Macintosh leider weder Videogespräche noch Audiounterhaltungen.
Ist das so noch aktuell? Falls ja, wäre das ganze ja ein Witz in Tüten... Für reine Textchats gibt es auch Alternativen.

*J*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so sieht er aus :( und er kann keine video und audiosachen... :( sieht halt nur gut aus:D
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
sieht aber stark wie der vorgänger aus. kann man da auch die kontakte mit bildern anzeigen lassen wie unter windows?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@dewey

was ist daran neu?? mein MSn sieht genauso aus und ich hab das net upgedated???
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
äh weis nicht hab das alte nichg gehabt, aber das ist jedenfalls beim office 08 dabei...und oben links steht ja live....
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
was gibts denn so für große Änderungen in der neuen Version?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Keine Video Chats...
für reine textchats gibts echt genug alternativen, dafür brauch ich mir nicht office kafen...
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die neue Version nur mit Office 2008 bekommt :oops:
Aber zur Not gibt es ja immer noch Alternativen ;)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich bin ein freund des msn messengers und finde ihn besser als icq & co.

eben deswegen ist es auch richtig schade das er keine video und audio inhalte unterstützt :(
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Gibt's eigentlich irgendeinen Messenger für OSX, mit dem ich ein kostenfreies Kommunikationsnetz (ICQ, MSN,...) mit Video- und Audio-Unterhaltung nutzen kann? Also wenn ich mit jemandem kommunizieren möchte, der Windows hat?!
Danke
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe selber aMSN (wie der Name sagt für MSN) und die Funktion des Videochats besteht. Ausprobiert habe ich es bislang noch nicht. Kann dir also nicht sagen, ob es geht oder nicht.
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Hi,

also aMessenger funktioniert auf jeden Fall, was mich von dem nur immer abhält ist die umständliche Bedienung und das Design.
Alternativen sind Skype und der Yahoo Messenger, die bieten beide Audio- und Videochats an. Die Funktion beider kann ich bestätigen.

Schöne Grüße

Niko
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
vielen dank für die schnellen infos :)
also aMSN hatte ich auch und kann ich nicht empfehlen. sieht schlecht aus wie Niko schon sagt und da gibt es bessere varianten. ich kann auch skype empfehlen. ist genau wie die win version, nicht kompliziert und sieht obendrein noch gut aus :)