1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iTunes-Spot: Bunt ist Trumpf

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat einen neuen Werbespot für iTunes und iPods veröffentlicht, der mal wieder auf die bekannten Silhouetten setzt: Mit einem pop-rockigem Song sowie bunten Farben bewirbt Apple erneut das Lifestyle-Gefühl ‚iPod‛.

    Der Song mit dem Namen ‚Shut Up and Let Me Go‛ stammt von der britischen Band ‚The Ting Tings‛ und ist im deutschen iTunes-Store noch nicht erhältlich. Die gleichnamige Single wird jedoch von Sony BMG UK vertrieben und ist im Fachhandel verfügbar. In besserer Qualität ist der Clip auch auf der Apple-Homepage zu finden, dort leicht versteckt im unteren Drittel unter ‚Featured on iTunes‛.

    [yt]Q6IB9FVI9pc[/yt]
     

    Anhänge:

  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    ich find diese werbungen affig, das kann apple besser
     
    Macdeburger gefällt das.
  4. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    ein lsd-trip einwerfen und man findet sich in dem video wieder. Sehe das wie Danny. Das kann Apple eindeutig besser machen.
     
  5. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Wer seinen iPod Classic so rumschüttelt hat aber nich lange Spaß dran. =)
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Spannend ist ja auch das jeder Song der in den iTunes Spots verwendet wird quasi automatisch zum Hit wird. Das erinnert mich an die Levis Werbung in den 90ern.

    Zum Beispiel:

    Stiltskin - Inside

    [yt]skWFyop_pxU[/yt]

    oder

    Underwater Love

    [yt]_vL6Tj9kb3U[/yt]
     
    ametzelchen gefällt das.
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja, ich finde das lied sehr schwach.
    wenn ich es mit den liedern von vorher vergleiche, ist das lied sehr mau, kein ausdruck dabei
     
  8. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Deutschland weiterhin im Meckerfieber – Jetzt auch bei Apfeltalk.

    ;)
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Aber zaphold hat schon recht mit seiner Meinung. Deswegen bin Ich um so mehr gespannt wie sich die verkaufszahlen entwickeln werden für diesen Song.
     
  10. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich mecker doch nicht.
    ich find den song einfach nur nicht gut,
    darf ich nicht meine meinung abgeben?
     
  11. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Doch darfst du, trotzdem ist es Meckern, wenn man einen Song nicht gut findet. Indirekt steckt da ja sogar Kritik hinter, dass Apple einen schlechten Song ausgewählt hat.

    Ich hatte das auch nicht persönlich gemeint, sondern es war einfach nur eine Feststellung.
     
  12. Mapster

    Mapster Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    82
    Naja, gab schon bessere Clips. Umgehauen hats mich jetzt nicht.
     
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Mir gefällts!
     
  14. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Besser als der letzte ist er allemal! (war doch dieses bling bling gold zeugs) ;)

    Den Song hier gibts im schweizer iTS (noch) nicht...
     
  15. andrewk

    andrewk Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    15
    mir gefällt der Spot auch!!!! :)
     
  16. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Naja das liegt bei deinen beiden genannten Songs nicht unbedingt an Apple.
    Die beiden Songs sind nämlich sehr mainstreamig. Stiltskin zB war n absoluter Brecher der im Radio hoch und runtergejubelt wurde zur veröffentlichung.
    Underwater Love ist bis heute in Marketingkreisen n wunderbar beliebter Song.

    Wo du aber recht hast ist bei den neuesten Songs: Yeal Naim oder wie die Frau heisst und der Feist Song.
    Die untermalen die Werbung einfach super und diese beiden Songs werden auch durch die Werbung sehr groß, insbesondere dazu auch die Künstler.
    Feist ist in Kennerkreisen sehr beliebt, aber wer sich den Rotz von Yeal Naim genauer anhört, also den restlichen Rotz auf Ihrem Album, der weiß, da wird nix großartiges nachkommen.

    Gruß,
    der M
     
  17. Juni884

    Juni884 Gast

    Ich weiss ja nicht, ich habe die Apple-Spots die noch vor 2-3 Jahren andauernd im Fernsehen liefen immer mit dem schmalen iPod Nano verbunden, da gerade dieser so beworben worden ist, mittlerweile ist dieses "Whoa was ein schönes Gerät" einfach bei mir verschwunden :/ Die Weiß-Optik war einfach am besten.
     
  18. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Zu schrill,zu bunt,zu laut.
    Apple hat schon bessere Spots gebracht.
    Sorry,aber den Spot find eich echt nicht so ultra schick*g*.
     
  19. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Spot ist wie gewohnt OK, aber die Musik gefällt mir nun gar nicht.
     
  20. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Wo bekomm ich eigentlich einen Wallpaper von iTunes+iPod in genau diesem Style? Ich find das totschick.
     

Diese Seite empfehlen