• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iTunes-Spot: Bunt ist Trumpf

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja......ist eben die art von iPod werbung die es schon lange gibt..... is was neues trotzdem im kern das alte.... ueber das Lied kann man streiten..... da fand ich des letzte auch noch nicht so berrauschend......wie hiess n des nochmal???
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hab vorhin gar nix zum video geschrieben. völlig aus den augen verloren @_@:

ehrlichgesagt finde ich es verdammt schade was apple da tut.
apple stand fuer mich immer fuer gnadenloses design. understatement pur.
eyecatcher unter dem motto "weniger ist mehr".
aber dieses video wirkt einfach nur überladen und aufgedreht. die werbung könnte genauso pokemon werbung anpreisen, bzw es wuerde sogar um laengen besser dazu passen.

schaut euch das video mal ohne ton an.... da wirds noch offensichtlicher
 

Catcher

Gast
wer hat dieses video bloß erstellt? ein Anfänger...? Die Alten sind besser, aber dieses ist wie schon gesagt too much! Zu Bunt...wollen die Werbung für Kinder machen? Hätte mir schon gewünscht etwas neues zu sehen.

Also wenn Apple ständig daren arbeitet neue Technik rauszubringen, dann können Sie wohl auch ein neues Werbekonzept ausdenken ;)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
versteh nicht was ihr alle habt?!

das Video passt doch perfekt zu dem Song.
Der Song ist bunt, lebensfreudig und das Video auch!

ich finds echt klasse
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich bin erstmal froh, dass es mal wieder eine neuen Spot gibt.
Ich finde die Aufmachung schon cool, bloß der Song ist jetzt nicht so mein Fall...

Meine iTunes-Ad Favoriten sind immer noch Mary J Blidge, Gorillaz und Flathead.

Aber heruntergeladen wird auch hier der; und kommt dann zur Sammlung. :)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich find ihn gut. Passt zum Stil von Apple: schrill, ausgefallen, anders, was neues, cool
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Warum wird eigentlich immernoch der weiße iPod verwendet.. Den gibts doch garnicht mehr..
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Damit der ipod besser zu sehen ist ;)


Ich find die Werbung super. Das Lied, wenn auhc nicht mein Ding, passt super und ist einfach eine gute Werbung.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Endlich mal wieder eine "klassische" iPod + iTunes Werbung!!
Aber wie julien1204 schon sagte: Über den Song lässt sich streiten, das ist immer noch geschmackssache...
 

HansMaulwurf

Idared
Registriert
07.04.08
Beiträge
26
Der Song zum Video spricht mich jetzt auch nicht so sehr an wie der aus der Air-Werbung, aber sonst finde ich die Werbung ganz nett. Man erkennt sofort, dass Apple dahinter steckt von daher kann ich nicht verstehen, dass es auch eine Werbung für Pokemon sein könnte...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich finde die Werbung super :D
Moderne Techniken werden angewendet und die Musik ist ja mal geil :D Die Melodie ist echt schön.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
den Song find ich ganz nett - aber die sollten das Bunte sein lassen ... ich fand die Alten besser ...
 

tadpole

Granny Smith
Registriert
18.11.07
Beiträge
16
Ich würde mich freue, wenn die Ohrhörer diesen Quatsch auch so mitmachen würden. Aber ohne Sekundenkleber hält da nix

Frank
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
ein lsd-trip einwerfen und man findet sich in dem video wieder. Sehe das wie Danny. Das kann Apple eindeutig besser machen.


Tja , gerade das find ich klasse an den Spots! Apple steht für Einfach und funktionell
Die Spots sind auch Einfach!
Einfach gut:)
 

KilleKille

Boskoop
Registriert
18.10.04
Beiträge
41
Wo gibt's die passen Ohren zum Spot? Wenn ich mich nur im Ansatz so bewegen würde und an meinem nano die originalen Ohrstöpsel hätte, würden die Dinger nur so rumfliegen. Dit Zeuch hält eenfach nich in meenen Lauschlappen, nich mal beim Joggen.
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Ich weiß nich was ihr alle habt ich find den Spot cool, anscheinend denken hier einige Apple müsse andauernd das Rad neu erfinden. Aber sie werden das so lange nicht tun wie ihre Marketingstrategie aufgeht, fertig aus...

MfG Kaerchi