• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iTunes-Spot: Bunt ist Trumpf

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Der Song zum Video spricht mich jetzt auch nicht so sehr an wie der aus der Air-Werbung, aber sonst finde ich die Werbung ganz nett. Man erkennt sofort, dass Apple dahinter steckt von daher kann ich nicht verstehen, dass es auch eine Werbung für Pokemon sein könnte...

Meine Meinung!

Den Song finde ich aber ganz gut.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Also zu dem Song, die Ting Tings wurden schon vor dem Spot als DAS neue große Indie-ding aus UK gehandelt und die restlichen songs... (die motorFM hörer unter uns werden dies bestätigen) haben ordentlich was drauf.
Ich mag die ting tings, ich mag den spot, es ist frühling da dürfen es auch farben sein, also leute freude... und gut ist, ihr habt doch eh alle nen iPod und seid nicht die zielgruppe ;)