• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iTunes-Spot: Bunt ist Trumpf

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat einen neuen Werbespot für iTunes und iPods veröffentlicht, der mal wieder auf die bekannten Silhouetten setzt: Mit einem pop-rockigem Song sowie bunten Farben bewirbt Apple erneut das Lifestyle-Gefühl ‚iPod‛.

Der Song mit dem Namen ‚Shut Up and Let Me Go‛ stammt von der britischen Band ‚The Ting Tings‛ und ist im deutschen iTunes-Store noch nicht erhältlich. Die gleichnamige Single wird jedoch von Sony BMG UK vertrieben und ist im Fachhandel verfügbar. In besserer Qualität ist der Clip auch auf der Apple-Homepage zu finden, dort leicht versteckt im unteren Drittel unter ‚Featured on iTunes‛.

[yt]Q6IB9FVI9pc[/yt]
 

Anhänge

  • Bild-4.jpg
    Bild-4.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 222

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
ein lsd-trip einwerfen und man findet sich in dem video wieder. Sehe das wie Danny. Das kann Apple eindeutig besser machen.
 

Reenstrømen

Roter Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
90
Wer seinen iPod Classic so rumschüttelt hat aber nich lange Spaß dran. =)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Spannend ist ja auch das jeder Song der in den iTunes Spots verwendet wird quasi automatisch zum Hit wird. Das erinnert mich an die Levis Werbung in den 90ern.

Zum Beispiel:

Stiltskin - Inside

[yt]skWFyop_pxU[/yt]

oder

Underwater Love

[yt]_vL6Tj9kb3U[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja, ich finde das lied sehr schwach.
wenn ich es mit den liedern von vorher vergleiche, ist das lied sehr mau, kein ausdruck dabei
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Deutschland weiterhin im Meckerfieber – Jetzt auch bei Apfeltalk.

;)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Aber zaphold hat schon recht mit seiner Meinung. Deswegen bin Ich um so mehr gespannt wie sich die verkaufszahlen entwickeln werden für diesen Song.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Doch darfst du, trotzdem ist es Meckern, wenn man einen Song nicht gut findet. Indirekt steckt da ja sogar Kritik hinter, dass Apple einen schlechten Song ausgewählt hat.

Ich hatte das auch nicht persönlich gemeint, sondern es war einfach nur eine Feststellung.
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Naja, gab schon bessere Clips. Umgehauen hats mich jetzt nicht.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Besser als der letzte ist er allemal! (war doch dieses bling bling gold zeugs) ;)

Den Song hier gibts im schweizer iTS (noch) nicht...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Spannend ist ja auch das jeder Song der in den iTunes Spots verwendet wird quasi automatisch zum Hit wird. Das erinnert mich an die Levis Werbung in den 90ern.

Zum Beispiel:

Stiltskin - Inside

[yt]skWFyop_pxU[/yt]

oder

Underwater Love

[yt]_vL6Tj9kb3U[/yt]

Naja das liegt bei deinen beiden genannten Songs nicht unbedingt an Apple.
Die beiden Songs sind nämlich sehr mainstreamig. Stiltskin zB war n absoluter Brecher der im Radio hoch und runtergejubelt wurde zur veröffentlichung.
Underwater Love ist bis heute in Marketingkreisen n wunderbar beliebter Song.

Wo du aber recht hast ist bei den neuesten Songs: Yeal Naim oder wie die Frau heisst und der Feist Song.
Die untermalen die Werbung einfach super und diese beiden Songs werden auch durch die Werbung sehr groß, insbesondere dazu auch die Künstler.
Feist ist in Kennerkreisen sehr beliebt, aber wer sich den Rotz von Yeal Naim genauer anhört, also den restlichen Rotz auf Ihrem Album, der weiß, da wird nix großartiges nachkommen.

Gruß,
der M
 

Juni884

Gast
Ich weiss ja nicht, ich habe die Apple-Spots die noch vor 2-3 Jahren andauernd im Fernsehen liefen immer mit dem schmalen iPod Nano verbunden, da gerade dieser so beworben worden ist, mittlerweile ist dieses "Whoa was ein schönes Gerät" einfach bei mir verschwunden :/ Die Weiß-Optik war einfach am besten.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Zu schrill,zu bunt,zu laut.
Apple hat schon bessere Spots gebracht.
Sorry,aber den Spot find eich echt nicht so ultra schick*g*.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Spot ist wie gewohnt OK, aber die Musik gefällt mir nun gar nicht.
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Wo bekomm ich eigentlich einen Wallpaper von iTunes+iPod in genau diesem Style? Ich find das totschick.