• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPod shuffle: Bauteile für 22 US-Dollar

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Irgendwie interessant.
Vor allem im Vergleich zu dem alten iPod Shuffle. Lagen bei dem die Produktionskosten nicht im Cent bzw. 1,xx$ Berreich? (Ich hoffe ich Irre mich grade nicht. Hat jemand grad die genaue Höhe der Produktionskosten des Shuffles G2/G2.5?)
Wahrscheinlich ist der Unibody am teuersten von dem Ding :D Naja, und das zusammensetzen der kleinen Bauteile.

Grüße,
Chris


das zusammensetzen der bauteile wird in china durchgeführt!dürfte also auch weit unter der centmarke pro ipod liegen!
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
ich find 75 ok bedenkt mal der alte iPod shuffle mit 2 GB kostete 99 euro und jetzt hat er doppelt so viel speciher und nur halb so groß.
Und diese scheiß Microsoft kampane wo die in laden reinghen und rum labbern kostet auch 300 millionen $
nur so zum vergleich.
Und das MacBook in einzelteilen kommt auhc nicht über 500 euro aber die geniale Software und das schöne design macht es halt so teuer ua.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
man darf dazu noch sagen, dass die Werbung wieder abgezogen werden kann, denn die wird abgesetzt!
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
im vergleich zum verkaufspreis sind die 22 bucks schon verdammt teuer. wundert mich, dass da doch so viel teure technik drin steckt.