• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPhone Werbespot

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
MhM... ;)

Also...
Ich finde die iPhone-Werbungen zwar relativ langweilig, freue mich aber immer wieder wenn ich eine sehe ;)

Nur eins habe ich noch nicht begriffen... Sind die zu doof das iPhone gerade zu halten oder habe ich einen Knick in der Pupille? :D:D
Wenigstens sind die beiden neuen Clips mit etwas mehr Apps gefüllt :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nimm deines mal in die hand. Ich halte es normalerweise auch minimal schief... ist wohl so...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mich würde sowieso mal zu gern interessieren, wie genau die diese Ads machen.
Also die Hand muss ja echt sein...oder? Könnte ja auch computeranimiert sein...weil die auch nicht so ganz natürlich aussieht.
Und dann haben die eine weiße Wand und der Typ hält seine Hand vor die Kamera?!
Oder wird der Hintergrund später mit dem Computer entfernt bzw. weiß gemacht...?
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
MhM... Aber für einen Werbespot von Apple ;) ^^
Wo diese Hand sowieso schon so platik mäßig aussieht :D :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724

Oh man Yoshi, irgendwann muss dir dein Text doch selber Brocken aufstoßen ?! Ich hab nichts gegen dich, du bist halt noch ein Buberl, aber langsam ists echt mühsam deinen Aussagen noch einen Blick zu schenken.

Der Typ aus dem Video, mit den vielen Muskeln, der lässt dich glauben du bist hip. Jemand der so aussieht, der war draußen, hat Sport getrieben ... ich hab so ein bisschen das Gefühl du identifizierst dich etwas zu stark mit den von Apple gezeigten Menschen und ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das die zu dir passen.

Komm mal wieder zurück ins Leben. Ich glaub du entfernst dich etwas zu weit von der Realität. Aber schön zu wissen das die Werbemaschine so gut läuft, das sich jeder noch so kluge Mensch extremst von beeinflussen lässt. Du bist ein Opfer ... ein Opfer von den Träumen die wir dir auf #f3f3f3 servieren. Ich kann dir versprechen, morgen sind die schon wieder Out.

Und wie Bild / Subway / Bahn und Apple zusammen passen, das vesteh ich bis heute noch nicht. Bild ist Schund, oftmals auf kosten anderer. Subway schmeckt gut, ist aber ebenfalls Schund, auch auf kosten derer, die die Geschäfte führen, Bahn ist auch Schund, jedenfalls wenn man pünktlich sein muss, also auch auf kosten anderer und Apple, ja ich würde sagen, Apple tut dir auch nicht gut.

Haben doch was gemeinsam.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh man Yoshi, irgendwann muss dir dein Text doch selber Brocken aufstoßen ?! Ich hab nichts gegen dich, du bist halt noch ein Buberl, aber langsam ists echt mühsam deinen Aussagen noch einen Blick zu schenken.

Der Typ aus dem Video, mit den vielen Muskeln, der lässt dich glauben du bist hip. Jemand der so aussieht, der war draußen, hat Sport getrieben ... ich hab so ein bisschen das Gefühl du identifizierst dich etwas zu stark mit den von Apple gezeigten Menschen und ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das die zu dir passen.

Komm mal wieder zurück ins Leben. Ich glaub du entfernst dich etwas zu weit von der Realität. Aber schön zu wissen das die Werbemaschine so gut läuft, das sich jeder noch so kluge Mensch extremst von beeinflussen lässt. Du bist ein Opfer ... ein Opfer von den Träumen die wir dir auf #f3f3f3 servieren. Ich kann dir versprechen, morgen sind die schon wieder Out.

Und wie Bild / Subway / Bahn und Apple zusammen passen, das vesteh ich bis heute noch nicht. Bild ist Schund, oftmals auf kosten anderer. Subway schmeckt gut, ist aber ebenfalls Schund, auch auf kosten derer, die die Geschäfte führen, Bahn ist auch Schund, jedenfalls wenn man pünktlich sein muss, also auch auf kosten anderer und Apple, ja ich würde sagen, Apple tut dir auch nicht gut.

Haben doch was gemeinsam.
Ja genau...alles auf dieser Welt ist schei**e, außer saufen, Spaß haben auf Partys, ne Freundin haben und das tun, was jeder "normale" in meinem Alter tut...nicht? Das wolltest du mir doch bestimmt damit sagen...:-D

Und jetzt gehn wir mal wieder weg von yoshi's Privatleben und mal wieder zum Thread-Thema.;)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
das wollte er gar nicht sagen! so wie ich es gedeutet hab, wollte er dich nur wissen lassen, dass du nicht alles der werbung glauben sollst und dich nicht so beeinflussen lassen sollst!
bajuware hat nix von freundin oder sonstigem erwähnt. auf der welt ist nicht alles scheisse, aber das was du in deinem profil stehen hast ist es schon, also bis auf subway, mit dem punkt stimm ich nicht überein.
was würdest du tun, wenn es diese ganzen konzerne nicht mehr gäbe?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das wollte er gar nicht sagen! so wie ich es gedeutet hab, wollte er dich nur wissen lassen, dass du nicht alles der werbung glauben sollst und dich nicht so beeinflussen lassen sollst!
bajuware hat nix von freundin oder sonstigem erwähnt. auf der welt ist nicht alles scheisse, aber das was du in deinem profil stehen hast ist es schon, also bis auf subway, mit dem punkt stimm ich nicht überein.
was würdest du tun, wenn es diese ganzen konzerne nicht mehr gäbe?
Ich glaub auch nicht alles, was in der Werbung kommt...auf keinen Fall!
Nur Apple übertreibt ja nicht sehr...ich weiß ja wie mein iPhone ist, im Vergleich zu dem in der Werbung. Nicht so schnell zum Beispiel...dafür steht seit Neuestem unter den Spots aber auch, dass die normalerweise langsamer sind.
Natürlich gibt Apple in jeder Werbung immer einen gewissen Lebensstil etc vor...das ist doch klar, ist doch lange bekannt. Ich mag diesen Lebensstil, was ist daran schlimm?

Und was ich ohne die Konzerne machen würde?
Hätte ich sie vorher nicht gekannt, nichts...hätte ich sie gekannt und gemocht, würde ich den Gründen für ihr Verschwinden auf den Grund gehen und versuchen, ohne weiterzuleben...was net geht, geht nicht.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mich würde sowieso mal zu gern interessieren, wie genau die diese Ads machen.
Also die Hand muss ja echt sein...oder? Könnte ja auch computeranimiert sein...weil die auch nicht so ganz natürlich aussieht.
Und dann haben die eine weiße Wand und der Typ hält seine Hand vor die Kamera?!
Oder wird der Hintergrund später mit dem Computer entfernt bzw. weiß gemacht...?

Vielleicht wird in den 30 Sek nur der Bildschirm und die rechte Hand bewegt? Darum ist die rechte Hand doch auch so ruhig oder?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ja genau...alles auf dieser Welt ist schei**e, außer saufen, Spaß haben auf Partys, ne Freundin haben und das tun, was jeder "normale" in meinem Alter tut...nicht? Das wolltest du mir doch bestimmt damit sagen...:-D

Und jetzt gehn wir mal wieder weg von yoshi's Privatleben und mal wieder zum Thread-Thema.;)

Ähm, ne. Ich wollte weder "beef!!!!!" noch "beleidigen", nur mal so ein kleines Feedback geben, wie dein Apfel-Bahn-Sandwich Hype inzwischen auf mich wirkt. Du bist sicherlich ein netter Bub. Ich schreibe dir sogar einiges an Umgänglichkeit zu. Aber ich hab so das Gefühl das du gar nicht mehr lokalisierst wo die Grenze zwischen "er mag Apple" und "er übertreibts und wirkt langsam peinlich ist".

Du musst es ja nicht beherzigen, mir ist das egal. Ich schmunzel auch weiterhin. Aber vielleicht solltest du mal in ner ruhigen Minute drüber nachdenken. #f3f3f3 Yoshi ;)
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
der werbespot ist im großen und ganzen in ordnung... ;)
mann sollte nicht übertreiben! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und noch eine neue..."Check"
[yt]6irQ40u2ycg[/yt]
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ich mag diesen Lebensstil, was ist daran schlimm?

Das ist doch kein Lebensstil das ist suggerien von dem "Musthave" für den Konsumenten. Zu dem Thema Freunde kann ich nichts sagen aber vermuten und das du während der Schule ja mit dem Iphone on gehst und dir Apfeltalk ansiehst oder sonstige Seiten und innerhalb von 2 1/2 Jahren über 9000 Posts in dem Forum hast lässt doch nicht auf einen realen Freundeskreis zurückführen oder bist du ernsthaft der Meinung? :D
 
  • Like
Reaktionen: fred24

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Ui, ich will nun auch ein Eifon, weil das halt voll geil ist, Mann! Endlich ein Grund ein Buch zu lesen! Wenn ich doch nur lesen könnte...