1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer iPhone Werbespot

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 26.01.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]In der letzten Nacht erschien ein neuer iPhone Werbespot im Internet (und vermutlich auch im US-Fernsehen). Der neue Spot "Read" zeigt dem Betrachter, dass es für das iPhone jede Menge Programme gibt um verschiedene Dinge lesen, ob es nun Bewertungen von Restaurants, Magnetresonanztomographiebilder oder klassische Bücher sind - es gibt für das iPhone für fast alles ein entsprechendes Programm.
    [/preview]
    [yT]aItBgJrRof8[/yt]

    Diesen und alle weiteren iPhone Werbespots findet man selbstverständlich in bester Qualität bei apple.com.

    via iPhoneblog
     

    Anhänge:

  2. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Das mit dem MRT ist schon sehr interessant, aber glaubt ihr wirklich das ein Mediziner so etwas einsetzt?
    Und vorallem: Wie bekommen die, die MRT Aufnahmen aufs iPhone?

    Grüße,
    Chris
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich darf meinem Dad davon gar nichts erzählen, der will das sicher sofort haben..... ;)
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Witzig!

    Allerdings bevorzuge ich das Lesen eines Buches in der analogen Form, also aus echtem Papier, mit echter Farbe gedruckt und schön anzufassen.
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    vielleicht nutzen die Ärzte das sfür einen schnellen überblick, aber niemals zur Diagnose, denn es gibt ja bei den Bildschirmen für solche Bidler normen, so dass sie immer gleich aussehen und das Bild interpretierbar ist.

    Wie die Bilder darauf kommen?

    Denke hiermit: http://www.osirix-viewer.com/Downloads.html

    gruss
    philo
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    für ne Diagnose nicht, aber um mal eben einem Kollegen einen interessanten Fall zu zeigen oder so ist das Ding sicher recht praktisch.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geeeiiler Spot!! :p
    Endlich mal wieder ein neuer!:-D

    Ja, bald braucht der Mensch nichts mehr, als sein iPhone...
     
  8. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    hoch lebe die ********...

    Monsterspot, er drückt paar Icons auf dem iPhone, das wird die Welt verändern!!
     
    Chu gefällt das.
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Erschreckend, findest Du nicht? o_O
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich find's wie gesagt einfach nur geil!!!

    Nein, nicht nur weil es Apple ist...nur diese Möglichkeit alleine, alles immer dabei zu haben und mit einem Touch zu öffnen, das ist sooo innovativ und erleichtert so viel. Das ist unglaublich!

    Natürlich möchte sogar ich nicht ALLES nur auf dem iPhone erledigen, ich lese meine Zeitung auch immer noch lieber als Papier in der Hand.
    Aber das geniale ist, immer die Möglichkeit zu haben, alles sofort und direkt runterzuladen und zu nutzen.

    Ich nutze zum Beispiel jeden Morgen noch das USA-Today App, um alle Neuigkeiten aus den USA zu sehen...umsonst, in wenigen Sekunden und überall!!
    Das ist hammermäßig!:p
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ah ja! ;)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...ich habe die Möglichkeit, alles auf dem Phone zu nutzen, muss aber nicht.
    Und das ist Freiheit!;)
     
  13. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    @yoshi: Deine Begeisterung in Ehren, aber deswegen mußt Du es ja nicht gleich 2x posten.
     
  14. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich finde den neuen Werbespot nicht so toll, finde den vom iPod touch um einiges besser.
     
  15. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Musst du unbedingt machen (du musst es doch nicht bezahlen, oder?;))

    Justus J.
     
  16. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    1. Du liest keine Zeitung du liest die Bild das ist ein Zustand!

    2. Falls du keine UMTS flat hast du Datenpakete und wenn es minimaler Stromverbrauch ist das sind kosten und nicht umsonst.

    3. Auf dem kleinen Display alles zu erledigen fördert nicht die Menschheit sondern nur die Brillenindustrie.

    geil!!! wie undbedacht deine Aussagen sind!

    btw: Streut schwarzes Karma aber mich störts nicht xD
     
    iFan und JohnnyAppleseed gefällt das.
  17. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Ich war letztes Jahr auf der RSNA in Chicago bei nem Apple Workshop und die haben das dort mit uns durchgeführt.
    Das App ist nur gedacht um einfach mal kurz nochmal nachzuschauen was genau jetzt mit dem Patient war, wenn der Doc unterwegs ist. Trotzdem kann man damit vermessenm, den Kontrast ändern, durch die Bilderserien scrollen.
    Übertragen wird das ganze per Server... Das iPhone App ist als eine OSIRIX Client.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    @Chu
    Deine Punkte sind an den Haaren herbeigezogen.
    1.) Welche Zeitung ich lese, interessiert hier in diesen Thread überhaupt nicht...das scheinen manche hier nicht ganz zu kapieren.
    Dass man in gewisserweise eine Internetflat hat mit dem iPhone, ist Vorraussetzung. Ich gehe von T-Mobile verträgen in Deutschland aus.
    Mit den Stromkosten ist an den Haaren herbeigezogen...

    Punkt 3...ookayy, wegen mir!
     
  19. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hm fraglich ist ob ein Doc der mit dem MRT arbeitet wirklich mobil das nachschaut wenn er eigntl in der Radiologie sein sollte. Ein Hausarzt ist eher für mobile Lösungen gebraucht aber der braucht denke ich kein solches Tool zumal er wahrscheinlich nichtmal eine Anlage mit dem Server etc benötigt. Dies würde eine zentrale Datenbank vorraussetzen auf die alle Ärzte zugriff haben worauf aber wieder der Datenschutz greift.

    Ich denke man sollte erstmal überlegen ob man das wirklich braucht bevor man käuft!
     
  20. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Naja aber du hast es angefangen zu diskutieren und machst ja auch schön Marketing in deiner Signatur. Tut mir leid das wenn mir deine Kiddy-Internet sprache mit ellenlangen Ausrufezeichenwellen übel aufstößt und das Gefasel dazu auch nicht unbedingt zur Besserung beiträgt. Außerdem setzt deine folgsame Loyalität ggü. Apple noch einen bitteren Beigeschmack auf so dass man meint du würdest hier die Produkte selbst bewerben und keine Kritikpunkte anerkennen.
     

Diese Seite empfehlen