• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPhone Werbespot

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ist das ne Hand aus Plastik oder wieso kann der die so ruhig halten? Aber sonst sieht der Sport doch gut aus. Nur leider habe ich noch nie einen in Deutschland gesehen :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Das mit dem MRT ist schon sehr interessant, aber glaubt ihr wirklich das ein Mediziner so etwas einsetzt?
Und vorallem: Wie bekommen die, die MRT Aufnahmen aufs iPhone?

Grüße,
Chris

Es handelt sich dabei um OSIRIX ein DICOM-Viewer welcher für OS X kostenlos ist. Das Programm für den Desktop jedenfalls erfreut sich grosser Beliebtheit.

Von daher versteht sich die iPhoneversion wohl eher als (Betrachtungs)-Ergänzung. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
aha, war ja klar! hochleben konsumkiddies!
was soll an dem spot denn bitte schön geil sein? ich find den ehrlich gesagt langweilig! bücher, rezensionen und mrts kann ich sicherlich alle mit meinem htc lesen! die ersten iPhone spots waren cool, aber die kreativität lässt doch sehr nach!

und jetzt sag mir bitte was du daran geil findest!
Er drückt einfach wie immer das Apple-Flair aus...wie alle Apple-Ads...und ja, ich mag das auch noch nach dem 12. Mal.
Die Musik passt, der Text passt und es kommt klar raus, was Apple will...und solche Werbungen gibt es leider selten in der guten Fom.

Und bitte komm doch nicht mit irgendwelchen Begriffen(kosnumkiddie), die mich beschreiben sollen, obwohl du mich gar nicht kennst...das können vllt. Freunde oder Bekannte, die mich real schon gesehen haben, aber nicht AT-User, mit denen ich sonst auch nichts zu tun habe.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ach, ich finds immer wieder amüsant wie die leute sich über yoshi aufregen... lasst ihn doch sein, ich meine dank leuten wie ihnm trotzt apple der krise :)
 
  • Like
Reaktionen: CamDam und yoshi007

User 58563

Gast
Geil...digitale Röntgenbilder auf meinem iPhone...

Das macht mich doch zum Star unter den Ärzten. Ab sofort himmeln meine Patienten mich an und tun alles was ich ihnen rate, da ich der tolle Arzt aus der Zukunft bin...


Im Ernst: Ich glaube nicht, dass der kleine Bildschirm ausreicht, um vernünftige Diagnosen zu stellen. Höchstens kleine Zahnfilme oder Kiefergelenksaufnahmen...aber ein MRT vom Knie...wohl nicht.
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Der Spot ist echt nicht gerade berauschend, aber die App "Classic" überzeugt mich wirklich. Sicherlich ist es schicker echte Bücher zu lesen, aber jch persönlich komme nicht so einfach an englische Bücher (die ich bevorzuge) und um mal einen alten Klassiker zu lesen ist diese App einfach gut und liebevoll gemacht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich finde den Spot langweilig. Genau wie die davor.
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
ich versteh immer garnich warum alle immer nur die werbung zerreissen und sie so toll finden...vielleicht ist es gerade das was apple ausmacht, sie blenden einen nur mit tollen effekten.
toll kannich endlich n eBook aufm iphone lesen, mit einem krassen umblätter-effekt...
apple hat es noch nichma nach 1 jahr geschissen bekommen, das navi lauffähig aufm iphone zu bekommen. Das ist wirklcih schwach. da bietet jede konkurrenz mehr.

btw ich habe ein iphone.
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
wooow so viel kann man mit dem iPhone machen ...... wäre ja geil so ein YouTube video wo sie die Werbung verarschen und so sagen - "Wenn du dateien per Bluetooth versenden möchtest - nicht mit dem iPhone; wenn du Seiten mit Flash öffnen möchtest - nicht mit dem iPhone; wenn du schnell ein Video machen willst - NICHT mit dem IPHONE!; ..." oder so ;)
So viele nützliche apps, wo bleibt denn jetzt das Butterbrot app? ich hab nämlich hunger ...
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hmm laut yoshi braucht man nur ein iphone zum leben...
(mit nem verdammt teuren vertrag)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hmm laut yoshi braucht man nur ein iphone zum leben...
(mit nem verdammt teuren vertrag)
Ja klar...ich muss mein iPhone die Schulwoche über immer dabei haben, IMMER! Bin immer erreichbar, hab immer Internet, immer meine favorite Musik, immer YouTube, immer Mails, immer Games und News...WAS BITTESCHÖN WILL ICH MEHR im Alltag?:-D
Das ist alles was ich brauche...

Hier passt auch gut diese Ad zu...
[yt]o_fA9NXdtmA[/yt]
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Ja klar...ich muss mein iPhone die Schulwoche über immer dabei haben, IMMER! Bin immer erreichbar, hab immer Internet, immer meine favorite Musik, immer YouTube, immer Mails, immer Games und News...WAS BITTESCHÖN WILL ICH MEHR im Alltag?:-D
Das ist alles was ich brauche...

Hier passt auch gut diese Ad zu...
[yt]o_fA9NXdtmA[/yt]

ich will zwar net zu offtopic werden, aber wozu brauchst du das alles?
vorallem news und mails? ich will nicht darauf hinaus, dass du dich im unterricht konzentrieren sollst, sondern, dass man auf der schule ne menge anderer möglichkeiten hat unterhalten zu werden!
das ist ganz schön und nett was das iphone bietet, sieht gut aus und so, aber ich brauch sowas einfach net und die meisten von den iphone usern sowieso nicht!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich will zwar net zu offtopic werden, aber wozu brauchst du das alles?
vorallem news und mails? ich will nicht darauf hinaus, dass du dich im unterricht konzentrieren sollst, sondern, dass man auf der schule ne menge anderer möglichkeiten hat unterhalten zu werden!
das ist ganz schön und nett was das iphone bietet, sieht gut aus und so, aber ich brauch sowas einfach net und die meisten von den iphone usern sowieso nicht!
Mich interessiert es...ich nutze das ganze auch täglich ausreichend.
Das ist einfach Ablenkung...nach dem Unterricht in den Pausen oder im Bus einfach mal zu eBay, Apfeltalk, USA Today oder bei denn RSS-Feeds mit Apple-News schauen.
Mir gefällts...ich weiß immer das aktuellste der Themen, die mir gefallen und es ist Ablenkung.

Ganz einfach so wie der Stefano in der von mir geposteten Ad...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Der Spot ist wie immer gut gemacht. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich bin beeindruckt von den Spots. Schlicht aber dennoch genial.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Ich freu mich auf den Spot bei dem auf dem iPhone die normalen Handyfunktionen vorgestellt werden (vielleicht mit Version 2.5 oder 3.0). Also Megafeatures wie Datenübertragung per Bluetooth, Untetstützung von vCards, MMS, Gruppenfunktionen im Adressbuch ... alles was Nokia schon 10 Jahre hat.

Aber ich muss gestehen ich mag mein iPhone trotzdem ... als mobiler "Rechner" ist es absolut cool und die Auswahl der Apps ist genial. Aber bitte noch die Handyfunktionen verbessern.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
So toll find ich die Werbung jetzt nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass viele Radiologen sich MRT Aufnahmen auf dem iPhone anschauen! :D
Und ein Buch hab ich nach wie vor lieber in der Hand!
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Ja klar...ich muss mein iPhone die Schulwoche über immer dabei haben, IMMER! Bin immer erreichbar, hab immer Internet, immer meine favorite Musik, immer YouTube, immer Mails, immer Games und News...WAS BITTESCHÖN WILL ICH MEHR im Alltag?:-D
Das ist alles was ich brauche...

Freunde hast du auch oder werden die auch durch das iPhone ersetzt?