• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue T-Mobile Tarife für das iPhone

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Alles klar, dann bringen wir das iPhone mal zum glühen :-D

gilt das eigenenich auch ins homezone Netz von o2? Ich mein, an der Festnetz Nummer kann man ja nicht erraten dass es am Ende auf ein Mobiltelefon geht.,.,

Bte, ich habe vorhin von tmobile ne ans bekommen, in der mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Vertrag und meine Nummer mitgeteilt worden ist, den aktivierten Vertrag habe ich aber schon seit 3 Tagen.... Vielleicht war das ja die Mitteilung?!
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
Die minuten gelten in alle Festnetze, und ab heute ist die WE-Flat bei allen Neu- sowie Complete-Bestandskunden automatisch inklusive.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Denkt ihr das man in dem billigsten Complete Tarif auch SMS und Freimin. variieren kann? Also mehr SMS aba dafür weniger Minuten? Überlege mir nämlich das iphone dann am Montag bei T-Moblie zu holen... ABer 40 sms find ich schon etwas wenig !
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
@jacksonN: nein, wird man sicher nicht variieren können, deshalb steht es ja auch so in der Leistungsübersicht.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
ist es für manche leute so schwer einfach was zu lesen und es dann direkt zu begreifen?

in alle festnetze, ja , egal ob o2 homezone oder arcor oder sonst was.
und die tarife sind fest, und da kann man nix ändern.

und bitte ab nun keine fragen mehr zu diesen 2 themen;)
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ist es für manche leute so schwer einfach was zu lesen und es dann direkt zu begreifen?

in alle festnetze, ja , egal ob o2 homezone oder arcor oder sonst was.
und die tarife sind fest, und da kann man nix ändern.

und bitte ab nun keine fragen mehr zu diesen 2 themen;)

hoppala.. in deutsches Festnetz scheint aber nicht immer in deutsches Festnetz zu sein, oder warum tauchen dann bei meinem Festnetzanschluss (so richtig mit Kabel in die Wand und so) trotz komplett Flatrate von der Telekom ins deutsche Festnetz auf einmal (nur) Verbindungsgebühren auf, wenn ich auf einer O2-Homezone Nummer anrufe? und wenn ich woanders auf ein echtes festes-Festnetztelefon anrufe, nicht?

Somit entspricht "Festnetz" nicht gleich "Festnetz"
(Wertfrei) Nicht nur etwas lesen& begreifen sondern auch ein wenig erfahrung mit einfließen lassen und lieber mal nachfragen, bevor man aus naivem allesglauben ne dicke rechung zahlen muss
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
hoppala.. in deutsches Festnetz scheint aber nicht immer in deutsches Festnetz zu sein, oder warum tauchen dann bei meinem Festnetzanschluss (so richtig mit Kabel in die Wand und so) trotz komplett Flatrate von der Telekom ins deutsche Festnetz auf einmal (nur) Verbindungsgebühren auf, wenn ich auf einer O2-Homezone Nummer anrufe? und wenn ich woanders auf ein echtes festes-Festnetztelefon anrufe, nicht?

Somit entspricht "Festnetz" nicht gleich "Festnetz"
(Wertfrei) Nicht nur etwas lesen& begreifen sondern auch ein wenig erfahrung mit einfließen lassen und lieber mal nachfragen, bevor man aus naivem allesglauben ne dicke rechung zahlen muss
Es gibt bei manchen Anbietern eine Beschränkung auf das Telekom Netz. Wenn dies nicht der Fall ist dann darf man Dir auch keine Kosten in Rechnung stellen.