Neue T-Mobile Tarife für das iPhone

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Bedeutet das dann, dass meine 100 Freiminuten nur noch unter der Woche abgebucht werden bzw. in Fremdnetze am Wochenende???
Versteh ich das richtig?
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Bedeutet das dann, dass meine 100 Freiminuten nur noch unter der Woche abgebucht werden bzw. in Fremdnetze am Wochenende???
Versteh ich das richtig?

Jau! :)

Endlich mal ne gute Nachricht vom Herrn Obermann.
War auch mehr als nötig auch mal die early Early Adopters zu besänftigen, wenn diese schon nicht nachträglich ihr iPhone entsperren lassen können.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Na das geht ja schonmal in die richtige Richtung. Wenn die Flat ins T-Netz immer und nicht nur am Wochenende gilt, dann komme ich ins Überlegen...
 

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
Na sauber Freu.... I Love It !!

und mein iPhone gebe ich nicht mehr her ...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich glaube die Weihnachtsaktion an dem ganzen ist das Sparen der Bereitsstellungsgebühr ab dem 3.12... und halt eine Begründung für das Anpassen. (Den Markt an sich zu reißen)
 

Bjoern2500@

Braeburn
Registriert
04.11.07
Beiträge
43
ja das mag sein aber stören tut es mich nicht und ich finde das man doch viel für sein geld bekommt...
 

Nuvolaris_03

Gast
leider haben die meisten meiner Kumpels kein t-Mobile.

Trotzdem cooles angebot. Freut mich :)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Bei mir ist zum Glück die halbe Familie magenta "verseucht" ;D
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Weiß eigentlich jemand wie T-Mobile das Wochenende rechnet? Samstag 0:01 bis Sonntag 23:59?

Ohne Fussnoten,Verweise,doppelten Boden etc. pp.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weiß eigentlich jemand wie T-Mobile das Wochenende rechnet? Samstag 0:01 bis Sonntag 23:59?

Ohne Fussnoten,Verweise,doppelten Boden etc. pp.
Ich hab angerufen. Die sagen Samstag von 00:00 bis Sonntag 24:00 Uhr.


Danke T-Mobile!:-*
Die Verträge sind jetzt echt in Ordnung, da kann keiner mehr was gegen sagen!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Auf jeden Fall werden sie immer Kritik konsistenter (was eigentlich in einen anderen Thread gehört).

Es ist auf jeden Fall eine riesen Steigerung.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Pluspunkt fuer T-Mobile. Sie verhalten sich (sozusagen moralisch) richtig und lassen auch Bestandskunden teilhaben, obwohl sie dazu in keiner Weise verpflichtet sind. :)
Dito - ich finde, dass das hervorragende Nachrichten sind. Ich bin gespannt, freue mich, dass sich das auch bewahrheitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

7eleven

Gast
Denen scheint ja echt die Düse zu gehen. Konsequenterweise sollte man jetzt erst recht kein iPhone kaufen, dann wird bald nochmals nachgelegt. So funktioniert die Marktwirtschaft. Erstaunlicherweise lassen "wir Deutschen" endlich mal nicht alles mit uns machen. Der Markt reagiert. Vielleicht macht der ein oder andere es beim nächsten mal genauso. Der Markt wird wieder reagieren. Und eines Tages machen dann die Kunden die Preise, denn letztendlich haben die Kunden die Macht. Nicht der Konzern.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
naja, schön wärs, aber ich denke, dass sich das iPhone ganz gut verkauft, aber jetzt vielleicht noch besser. Und sone we-flat kostet die ja nichts
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
@AgentSmith Hallo? Es gibt eine OFFIZIELLE Presseerklärung, denkst du die machen das dann nicht?
Entschuldige bitte, dass ich das erst kurz nach meinem Posting entdeckt habe - im Titel hier steht immer noch "Angeblich".. freu dich doch einfach - wie ich auch - dass es wahr geworden ist - und sogar schon wahr war, als ich noch schrieb, dass ich hoffe, dass es wahr wird. :)
 

Nuvolaris_03

Gast
Denen scheint ja echt die Düse zu gehen. Konsequenterweise sollte man jetzt erst recht kein iPhone kaufen, dann wird bald nochmals nachgelegt. So funktioniert die Marktwirtschaft. Erstaunlicherweise lassen "wir Deutschen" endlich mal nicht alles mit uns machen. Der Markt reagiert. Vielleicht macht der ein oder andere es beim nächsten mal genauso. Der Markt wird wieder reagieren. Und eines Tages machen dann die Kunden die Preise, denn letztendlich haben die Kunden die Macht. Nicht der Konzern.

Ich denke nicht, dass T-Mobile die Konditionen geändert hat, weil der Absatz zu niedrig ist.

Die wollen einfach die Mitbewerber schlagen. Debitel, Vodafone etc.
T-Mobile lässt sich halt nicht an´s Bein p..... , und hat eine gute Karte gespielt o_O
 

7eleven

Gast
Nein, wir sind anscheinend doch noch nicht so weit o_O