1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue T-Mobile Tarife für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von iPhone, 30.11.07.

  1. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    #1 iPhone, 30.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.07
  2. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    so wie ich des versteh ändert sich aber nichts an den min. 50€ tarif

    sondern nur:
    es gibt eine Weekendflat
    Folgeminuten kosten um Complete-M-Tarif statt 39 Cent dann 29 Cent

    naja des betrifft auch nur en teil
    die sollten mal von grundauf die wuchertarife überarbeiten
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    ääähhh... Du bekommst mehr für dein Geld und Dir passt es dann immer noch nicht??? Da fehlen mir die Worte!
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Ich verstehe das mit den Wuchertarifen auch nicht mehr ganz.
    Wucher wäre zuwenig Leistung für zu viel Geld.
    Und die Leistungen sind für diesen Preis wirklich angemessen.

    Evtl. wünschen sich ja alle die von Wucher sprechen eher weniger Leistungen für weniger Geld , also günstigere tarife, das kann ich absolut nachvollziehen.

    Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.

    Wenn der Preis angepasst wird für COMPLETE M dann gilt das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für schon abgeschlossene Verträge.

    MfG und nichts für Ungut vautahl
     
  5. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    was heißt es eigenenich : für neu und Bestandskunden? Dass die die bereits einen Vertrag haben dass dann auch Nutzen können?
     
  6. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Ja, das sollte der Ausdruck "Bestandskunden" wohl bedeuten.
     
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    so.. und hier die Nachricht:


    iPhone unterm Weihnachtsbaum
    Weihnachtliches gibt es auch bei den Complete Tarifen für das Apple iPhone: Ab 1. Dezember enthalten alle drei Tarifpakete - Complete M, L und XL - eine kostenlose Wochenend-Flatrate für Inlandsverbindungen ins T-Mobile Netz und ins Festnetz. Mit der Weekend Flat können T-Mobile Kunden mit ihrem iPhone am Wochenende gratis telefonieren - so lange und so oft sie wollen.

    Im Rahmen der Weihnachtsaktion senkt T-Mobile außerdem die Preise für die Gesprächsminute außerhalb des jeweiligen Inklusivbudgets. Diese betragen ab dem 1. Dezember nur noch 9 Cent/Minute im Complete XL und 29 Cent pro Minute in den Tarifen Complete M und L. Weitere gute Nachrichten: Die beiden Verbesserungen gelten nicht nur für Neukunden, sondern auch für alle, die schon im November ihr Apple iPhone gekauft und dazu einen Zweijahresvertrag von T-Mobile unterschrieben haben. Die entsprechende Umstellung erfolgt automatisch. Für Kunden, die den Complete Vertrag vom 3. bis zum 15. Dezember im Telekom Shop abschließen, entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro.
     
  8. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Heißt das dann das die günstigen Preise und die Weekend-Flat nur innerhalb des Aktions-Zeitraumes gilt? Die Weekend Flat finde ich nämlich seeehr interessant =).
     
  9. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Yuhuu ;D
     
  10. Schon cool, das freut mich.

    Leider wohl nur eine Weihnachtsaktion.
     
  11. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Aber für die ,die sie haben ,bleibt das dann ja die 2 Jahre so.
    Sehr kulant von den Mobile Fritzen.
     
  12. Für wen der was hat?
    Tschuldige verstehe das gerade nicht o_O
     
  13. anbucco

    anbucco Carola

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    115
    Das kann ich nur bestätigen. T-Mobile lässt seit ich dabei bin auch Bestandskunden an Verbesserungen teilhaben, ob es nun neue Optionen oder Tarife sind. Beim iPhone ist die Aussage klar: man kann nur innerhalb der Complete-Tarife wechseln. Mir hat man gesagt bis zum 31.12.2007 ohne Berechnung. Ein Max für's iPhone wäre mir aber offen gesagt dennoch lieber ;)
     
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Pluspunkt fuer T-Mobile. Sie verhalten sich (sozusagen moralisch) richtig und lassen auch Bestandskunden teilhaben, obwohl sie dazu in keiner Weise verpflichtet sind. :)
     
  15. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Ich habe es so verstanden, dass man nichts wechseln muss. Wird automatisch gemacht.

    EIne Weihnachtsaktion dürfte es nicht sein, dass muesste doch dann irgendwo stehen, weil bei allen Neukunden gilt ja das neue Tarifmodell.

    Hier der Link:
    http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,19728-_,00.html


    und: YIPIEHH!!! damit ist der Tarif für 50EUR super!!! Debitel lohnt sich nun gar nicht, oder?
     
  16. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Am Ende ist genau das der Sinn der Uebung. :D

    Sollen sich ruhig noch eine Weile weiter unterbieten, die Telefonanbieter. Das kann uns nur nuetzen.
     
  17. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    so, ich habe gerade mal bei der Hotline angerufen und die Dame sagte mir das was ich hören wollte, man muss nichts wechseln, wird also automatisch gemacht und die Flat und gesenkten Preise gelten für die restliche Vertragslaufzeit...
     
  18. Naja, laut deinem Link handelt es sich meiner Meinung doch um eine Weihnachtsaktion.
    Der erste Satz lautet ja schon "T-Mobile startet eine Weihnachtsaktion...."
     
  19. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    dann müsste für Neukunden ein * an den Tarifen stehen mit dem Hinweis "Nur gültig bis 24.12."
     
  20. Naja, bin ein bischen skeptisch. Wäre zu schön um wahr zu sein ;)
     

Diese Seite empfehlen