• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue T-Mobile Tarife für das iPhone

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Was verstehen di denn genau unter "Festnetz", bedeutet wahrscheinlich wieder nur ins Festnetz der deutschen Telekom, oder?
Ist dann natürlich nur relativ interessant, viele haben ja mittlerweile Arcor, oder sonst wen als Festnetzanbieter.

Hat jemand dazu konkrete Infos?
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja es steht da " T-Mobile Netz und Festnetz"

Ich verstehe das so, dass es völlig wurscht ist in welches Festnetz man telefoniert.
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Sehr gutes Buch der Wöhe... es ist DIE BWL-Bibel!
meint ihr man bekommt noch irgendwie ne Infomail von t-Mobile bezüglich der tarifänderungen?

Gruzz
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Sehr gutes Buch der Wöhe... es ist DIE BWL-Bibel!
meint ihr man bekommt noch irgendwie ne Infomail von t-Mobile bezüglich der tarifänderungen?

Gruzz

ja am nächsten Montag :) ok der war schlecht
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
hat keiner eine genau Aussage zum Festnetz? Gesamtes Festnetz oder nur das der Telekom?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wird wohl gesamtes Festnetz sein. ich kann mir schwer vorstellen, dass es da Unterschiede gibt. Bei der Arcor-Sprach-Flat gibt es die ja auch nicht
 

Etienne

Jonagold
Registriert
05.06.07
Beiträge
21
Ich denke mal, das war von anfang an so geplant. Man fängt mit "Wuchertarifen" (wie sie hier im Forum betitelt wurden) an, weiß aber genau dass man eben noch das Ass im Ärmel hat, um die Tarife im Nachhinein attraktiver zu machen.

So kann man zum einen eine kleine "Marktanalyse" starten und schauen wieviele Apple "Freaks" es gibt, die den Vertrag auch zu den alten Konditionen hingenommen hätten.
Zum anderen ist das jetzt natürlich eine Werbekampagne á la "Oh, das ist jetzt aber günstig. Das lohnt sich ja jetzt richtig, zuzuschlagen." Natürlich auch noch genau zur Weihnachtszeit, wo die Gelegenheit am günstigsten ist, neue Langzeitkunden (sie sind ja schließlich 2 Jahre gebunden) zu gewinnen.

Nicht, dass das jetzt wie Kritik klingt - im Gegenteil - das spricht eher für ein gutes Management ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Denen scheint ja echt die Düse zu gehen. Konsequenterweise sollte man jetzt erst recht kein iPhone kaufen, dann wird bald nochmals nachgelegt. So funktioniert die Marktwirtschaft. Erstaunlicherweise lassen "wir Deutschen" endlich mal nicht alles mit uns machen. Der Markt reagiert. Vielleicht macht der ein oder andere es beim nächsten mal genauso. Der Markt wird wieder reagieren. Und eines Tages machen dann die Kunden die Preise, denn letztendlich haben die Kunden die Macht. Nicht der Konzern.

Würde der Deutsche mal bei der Milch bei anderen überteuerten Dingen so handeln. Bei Autos, Sprit, Alkohol und Zigaretten aber nein hier geht es um ein Telefon und jemand meint der Markt reagiert. köstlich.
 

P-Teer

Gast
ist schon nicht schlecht, aber statt der weekendflat hätten sie lieber 100min und 100sms auf jeden tarif knallen sollen
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Ich find's auch seltsam, dass man nicht bescheid bekommt. Die Infos auf den T-Mobile Seiten sind noch nicht aktualisiert.


Ich telefonier jetzt einfach mal munter drauf los und lass mich überraschen.

Kann man sich auf die Pressemitteilung stützen?

Edith: Die "Mein T-Mobile" Seiten kacken jetzt voll ab. Jedes Mal, wenn ein Menüpunkt angeklickt wird, springt es zurück auf die Login Seite. o_O
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen und der wusste von nichts. Dann sagte er das er mal nachschaut und dann meinte er das es ihm furchtbar peinlich wäre und das es stimmt mit der WE Flat.

Diese gilt im gesamten deutschen Festnetz und ins T-Mobile Mobilfunknetz.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich wette das wir alle eine SMS bekommen.

Denke mal mitten in der Nacht werde ich geweckt vom IPhone weil T-Mobile mich infomiert ;)
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Hatte mir vielleicht jemand dem Link zu der Pressemitteilung, bitte?
vielleicht hab ich sie ja auch nur überlesen, aber finden konnte ich sie nicht!!
Danke!
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Ich habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen und der wusste von nichts. Dann sagte er das er mal nachschaut und dann meinte er das es ihm furchtbar peinlich wäre und das es stimmt mit der WE Flat.

Diese gilt im gesamten deutschen Festnetz und ins T-Mobile Mobilfunknetz.

Alles klar, dann bringen wir das iPhone mal zum glühen :-D