• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Socken. Ja oder Nein?

Neue Socken holen?

  • Klar hau rein!

    Stimmen: 48 70,6%
  • Ne, lass das mal lieber.

    Stimmen: 20 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Das Ende vom Lied

Moin, Moin,

Ach, ist das nicht schön:

atsocken_end.jpg

AT-Startseite vor ein paar Tagen

;)

Salve,
Simon
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hamsta schrieb:
Wurde gepostet: Heute um 01:07 Uhr, vier Stunden nach Thread start.
Gilt der Beitrag eigentlich als Bestätigung von Godwins Gesetz?

Ich denke nicht, obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe so heisetrollig wie nur irgend möglich zu sein (gar nicht so leicht - mir fehlen da wohl wesentliche Hirnstrukturen ;) )

a) Ist es kein Hitlervergleich,
b) war danach die Diskussion nicht zu Ende

Gruß,

.commander (der liebe, kleine, ganz unttrollige :-D)
 

maggele

Gast
hallöle! ich wollte euch fragen ob die iPod Socken auch stabile gegen sind wenn mal der ipod runterfällt.
Oder ob die Socke vor kratzer schützt?!

gruß maggele danke im vorraus für die Antworten
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hallöle! ich wollte euch fragen ob die iPod Socken auch stabile gegen sind wenn mal der ipod runterfällt.
Oder ob die Socke vor kratzer schützt?!

gruß maggele danke im vorraus für die Antworten

Bist du ein Scherzkeks?
In diesem Thread geht es doch nicht um iPod Socken...o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich habe eine Frage zu der "winsock.dll"...., naja, irgendwie doch auch ne Socke, oder? <gd&r>
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Naja, scheinbar gabs sonst keinen Thread, an den man sich bezügl. iPod Socken anhängen konnte, man sehe auf das Erstellungsdatum :D. Obendrein würde mich interessieren, was yjnthaar nun mit seinen Socken gemacht hat, oder ob er mittlerweile schon auf Socken 3.0 upgegraded hat oder den Switch zu sockless gewagt hat?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
warte auf die socken mit dem multitouch, kalender und safari damit du immer mobil den geek raushängen lassen kannst :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne Socke mit Vista wäre auch blöd. Vista stinkt aber meine Socken sollen duften. ;)
 
  • Like
Reaktionen: michast

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Heißt es nicht "Windows socks"? Ach ne, "sucks" wars :D.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hallöle! ich wollte euch fragen ob die iPod Socken auch stabile gegen sind wenn mal der ipod runterfällt.
Oder ob die Socke vor kratzer schützt?!

gruß maggele danke im vorraus für die Antworten

ahahaha.

...posting serious questions in an one year old obsolete spamthread: priceless


/edit
jo, vor kratzern sollten die schützen die socken.
aber ab 2-3m falltiefe wird der mögliche kratzer das kleinere problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michast und unknown7