• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Socken. Ja oder Nein?

Neue Socken holen?

  • Klar hau rein!

    Stimmen: 48 70,6%
  • Ne, lass das mal lieber.

    Stimmen: 20 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Hab erst haufenweise Socken geschenkt bekommen, aber die einen Socken die ich neulich im Warenhaus gesehen habe, sind viel toller und aktueller. Was meint Ihr? Soll ich meine anderen Socken wieder zurückgeben und die neuen holen, oder lieber die "alten" behalten??? :p :-D

Achtung, das ist ein Versuch lustig zu sein und gleichzeitig einige anderen etwas "aufs Korn" zu nehmen. Ausserdem will ich das auf der Startseite sehen. :p
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, geb die alten lieber wieder zurück. Dann stellt sich nur die Frage ob du eher die weißen Socken holen solltest oder doch besser die Schwarzen! :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
man, wenn du echt die gelegenheit hast aktueller zu bekommen mach das;) wer weiß wann du das nächste mal selber aussuchen darfst:-D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Socken sind immer gut. Ich wuerd die alten behalten und die neuen kaufen. Allerdings in schwarz...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich wuerde zuerst den Sockenhersteller kontaktieren, vielleicht gibt es ja ein Update fuer deine alten Socken.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
frag mal mama oda oma ob se dir nicht so welche machen wolln ;)

hausgemachtes is noch immer das beste :)

pp
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Lieber Simon,

Ich habe für nein gestimmt. Die neuen Socken sind bestimmt noch nicht so ausgereift. Bedenke, die alten haben sich schon schön an Deine Füsse angepasst und sind schön eingelatscht.

Ausserdem habe ich bei SockRumours gelesen, dass um Ostern eine neue Sockenversion herauskommt, mit denen Du bei gleicher Schrittlänge schneller vorwärts kommst ;)

Fraglich ist allerdings, ob die alten Füsse noch in den neuen Socken funktioniern oder ob Du noch ein Fussupdate benötigst, was mit weiteren Kosten verbunden ist. Die Krankenkassen übernehmen solche Änderungen noch nicht.

Ansonsten rate ich Dir, was ich jedem beim Sockenkauf rate: Wenn Du jetzt Socken brauchst, kaufe sie jetzt, sonst warte lieber bis zum Sommer, und kaufe Sommersocken. ;) :)

Gruß,
Michael
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
es ist immer der falsche zeitpunkt um socken zu kaufen. in dem augenblick wenn du sie kaufts sind sie schon veraltet... spätestens aber wenn du sie das erste mal angehabt hast... ;)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich persönlich, denke du solltest bis zur nächsten
Socken-Keynote warten. :innocent:

Gruß...
 

altowka

Gast
Neue Socken...!!!...

Brauchst Du sowas wirklich?

Hast Du schon mal eine Werbung für neue Socken gesehen?

--- Nein?

Also.


Du brauchst keine neuen Socken.

Punkt.:-D
 

macbiber

Gast
Ganz klar - weg mit den völlig veralteten Fußwärmern.

Wenn Du JETZT nicht sofort handelst - könnte es schon bald zu spät sein; und jeder Deiner Bekannten würde Dich in den alten Socken sehen.
Einfach unvorstellbar:-D

Also - her mit den neuen...
..bis nächstes Jahr dann die geringelten Zehensocken modern werden.
Aber dann kann man ja weiter sehen.

Klar, die die schon länger die alten Socken hatten - da kann man eh nix mehr machen - muss man halt irgenwann wegschmeissen.

:p:p
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Oh Mann, wer das liest und nicht versteht, glaubt, wir haetten alle ein Rad ab.

Dein Versuch ist Dir geglueckt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ich wundere mich sowieso, dass noch keine Beschwerden gekommen sind, wir hätten keinen Humor oder dass noch keiner mit einer Grundsatzdiskussion angefangen hat.

Gruß,
Michael
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Hmmm. Viele verschiedene Ideen. Da muss ich mal drüber schlafen. Danke für die vielen Antworten. Die Umfrage läuft ja noch ne Weiel :-D

Salve,
Simon

@Micheast: Keine Ahnung wo die Miesepeter alle stecken... Urlaub?
 

macbiber

Gast
also ehrlich michael...Du hast doch nicht etwa kalte Füße bekommen:p
Mit den NEUEN Socken wär das nicht passiert:-D

das mit dem transparenten Text müssen wir jetzt mal ganz grundsätzlich ausdiskutieren....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
macbiber schrieb:
das mit dem transparenten Text müssen wir jetzt mal ganz grundsätzlich ausdiskutieren....
...und reflektieren? <gd&r>. Ne, nicht OT werden. Nicht bei einem so wichtigen Thema wie Socken. Unterstützen wir lieber Simon bei seiner Meinungsfindung ;)

Gruß,
Michael
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Der Sockenkauf ist doch immer wieder ein Erlebniss, das vorsichtige entfernen der Pappummantlung und das erste hineinschlüpfen.

Ich bin klar dafür jetzt schon Socken zu kaufen, jedoch sollte man bereits jetzt planen was für Socken man in Zukunft braucht. Sommersocken oder Wintersocken das muss man abwägen ein Blick in den bisherigen Bestand kann da nicht schaden.
 

macbiber

Gast
michast schrieb:
...und reflektieren? <gd&r>. Ne, nicht OT werden. Nicht bei einem so wichtigen Thema wie Socken. Unterstützen wir lieber Simon bei seiner Meinungsfindung ;)

Gruß,
Michael

Du hast Recht - wie konnte ich mich nur so gehen lassen.
Ok - Strumpf drüber - sonst kriegen wir uns noch in die Wolle:p
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
irgendwann schauts hier dann so aus wie im kratzer-thread...

ich bin weg, viel spaß euch noch :)