• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Shots des 'MacBook Mini'?

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ihr wollt mir nich glauben, wa? :p

Der Staubkorn ist an der gleichen Stelle beim MacBook und "MacBook Mini" (siehe Anhang) ;)

http://9to5mac.com/files/image/00000/attachment-3.jpg

attachment.php
 

Anhänge

  • mbminifake2.jpg
    mbminifake2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 1.118
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patrock

Barrier

Jonagold
Registriert
17.03.09
Beiträge
23
Finde ich auch fragwürdig. Warum stellen die ein Vorserienmodell mit kyrillischer Tastatur her?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ein Staubkorn. Tja damit ist ja dann wohl geklärt, dass das Ding ein Fake ist.
Überhaupt bescheuert sowas zu machen, was bringt es einem nen Fake Bild zu machen?
Fühlen die sich da drüben dadurch toller oder was?
Naja News oder Bilder von Produkten dieser Art würde ich sowieso nicht glauben wenn es aus dem Osten kommt. Zumindest zu gut 90% nicht.
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
egal hauptsache da kommt bald was und das ding wird nicht nur mit t-mobile-verträgen unter die leute gebracht...o_O

ein preis von 700 euro wäre auch ok.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hat ein Atom-Prozessor Multicore?
Würde ein nicht Multicore-Prozessor beim baldigen Erscheinen von Snow Leo Sinn machen?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Wo kann ich das endlich bestellen? Grrr......
Solang der Preis dreistellig bleibt, ist das der perfekte Zweitmac (wenn ich mal von mind 4 Std. Akkulaufzeit ausgehe).
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Hauptsache es kommt kein Netbook von Apple raus. Wäre dumm wenn sie den kurzfristigen (für mich unsinnigen) Trend unterstützen würden.

Apple hat mit dem MacBook Air bereits die Antwort auf die Netbooks parat, das MBA könnte höchstens noch mit kleinerer Bildschirmdiagonale erscheinen, damit es ein 11'' und 13'' Gerät gäbe. Ansonsten sind Netbooks eben nur für Leute die kein Geld haben. Sie sind billig, bieten kaum Leistung und können nicht mal im Office Bereich punkten (-> versucht mal z.B. einen Methodikgraphen mit dem Trackpad eines Netbooks zu machen :D)

mfg

a-b-d
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Hört sich nach einer komischen Theorie an. Wie schon gesagt wurde, warum sollte Apple ein MB Mini und ein MB Air anbieten ? Für mich zielt beides auf eine ähnliche Benutzergruppe ab.

Ich persönlich halte eine Touch-Version für logischer. Sozusagen eine Mischung aus Mac OS X und iPhone OS X, ein DualBoot wäre perfekt :D
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Sehr schlechter Fake.
Auserdem wie kommt die Redaktion darauf das die Daten besser sind als beim Macbook. Das Herzstück der Prozesor ist nur ein schäbiger Atom der wirklich keine Power hat. Wenn schon ein Corde2Duo ULV aber kein Atom. Das einzig bessere ist die Festplatte und ne 64GB MLC bekommt man schon nachgeschmissen.
Wenn man die News von CB mit dem kommenden Netbook in verbindung bringt könnte die neue Platine von Nvidia welche im kommenden Netbook vorhanden ist schon feststehen.
http://www.computerbase.de/news/har...2009/maerz/nvidia_mcp89e-chipsatz_centrino_2/
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Naja prinzipiel erstmal FAKE. Aber das Apple kleinere Geräte bringt denke ich schon.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Zuletzt bearbeitet:

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Haben beim letzten MacMini nicht auch alle geschrien: FAKE. Und was kam ;)

Sieht nett aus aber für mich wäre das kein Produkt mit must have Gefühlen.
Dann das kleine Alu Macbook als zweit Rechner. Ich kann diesen "NetBooks" eh nichts abgewinnen. Ganz ehrlich, dann lieber ein Kilo mehr aufn Rücken dafür aber 13,3" Bildschrim, Tastatur ist vollwertig, Rechenleistung stimmt eher, RAM selber wechseln können, mehr Schnittstellen, Akku Tauschen können, ....
Und zum eben sufen gibts das iPhone.
 

bewo

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
33
Hauptsache es kommt kein Netbook von Apple raus. Wäre dumm wenn sie den kurzfristigen (für mich unsinnigen) Trend unterstützen würden.

Nur weil es für Dich unsinnig ist, heißt das ja nicht, dass es für alle anderen auch unsinnig ist, Du musst es ja nicht kaufen... :)

Apple hat mit dem MacBook Air bereits die Antwort auf die Netbooks parat, das MBA könnte höchstens noch mit kleinerer Bildschirmdiagonale erscheinen, damit es ein 11'' und 13'' Gerät gäbe. Ansonsten sind Netbooks eben nur für Leute die kein Geld haben. Sie sind billig, bieten kaum Leistung und können nicht mal im Office Bereich punkten (-> versucht mal z.B. einen Methodikgraphen mit dem Trackpad eines Netbooks zu machen :D)

Das seh ich anders. Ich bin täglich im Aussendienst unterwegs und hätte gerne ein kleines Gerät mit dem ich auch unterwegs schnellen Zugriff aufs Internet habe - am besten per 3G/HSDPA - und evtl. auch Kalkulationen oder ähnliches präsentieren kann. Zwecks der Mobilität ist ein 10"-Gerät ideal. Mein derzeitiges 13"-MacBook ist einfach zu sperrig. Ein MacBook Air ist zwar schön dünn und leicht, aber fast genauso groß - also auch uninteressant. Der Preis schreckt mich nicht ab. Das iPhone ist für mobilen Internetzugriff nicht schlecht, wenn man allerdings größere Mengen Daten eingeben will finde ich persönlich eine Touch-Tastatur unbrauchbar. Da ist mir ein 10-Finger-Keyboard 100mal lieber. ;)
Die Variante "Hackintosh-Netbook" funktioniert scheinbar ganz gut, ist aber für mich uninteressant, da ich im absolut "legalen" Rahmen bleiben und immer vollen Garantieanspruch haben möchte. Und ein Netbook mit Windows geht ja mal gar nicht! o_O

Ein "Apple-Netbook" ist in meinen Augen ein Muss und kann bei entsprechender Leistung auch einen ordentlichen Preis haben. Ich fände die Spanne zwischen 599 und 999 Euro angemessen.

Gruß,
bewo
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Hat ein Atom-Prozessor Multicore?

Die momentan erhältlichen Prozessoren haben nur einen Kern, beherrschen aber immerhin Hyperthreading.

Hauptsache es kommt kein Netbook von Apple raus. Wäre dumm wenn sie den kurzfristigen (für mich unsinnigen) Trend unterstützen würden.

Apple hat mit dem MacBook Air bereits die Antwort auf die Netbooks parat, das MBA könnte höchstens noch mit kleinerer Bildschirmdiagonale erscheinen, damit es ein 11'' und 13'' Gerät gäbe. Ansonsten sind Netbooks eben nur für Leute die kein Geld haben. Sie sind billig, bieten kaum Leistung und können nicht mal im Office Bereich punkten (-> versucht mal z.B. einen Methodikgraphen mit dem Trackpad eines Netbooks zu machen :D)

Bin ich froh, dass es nicht nur nach deiner Meinung bzw. Einschätzung geht. :) Es gibt genug Leute, die ein Netbook sogar sehr sinnvoll finden. Mich übrigens eingeschlossen. Netbooks sind deutlich kompakter und deswegen habe ich es auch öfters als mein MBP dabei, wenn ich ünterwegs bin.

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Bildschirmauflösung total krumm ist? Üblicherweise verwendet man doch 16:10, das würde aber 1280x800 wie z.B. beim MacBook bedeuten. Falls es doch 16:9 sein sollte, dürften es nur 1280x720 sein. Aber 1280x768? Fake.
 

Tick

Roter Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
94
Wozu ein Netbook von Apple wenn OSX auf jeder Atom Büchse für 300 Euro super läuft ? :) Was anderes als in den anderen Kisten steckt da dann auch nicht drin.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich denke, das MBA wird dadurch rausfallen und durch das "MBM" ersetzt... Oder es ist einfach das neue MBA.

mfg thexm
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich denke, das MBA wird dadurch rausfallen und durch das "MBM" ersetzt... Oder es ist einfach das neue MBA.
wenn wir so etwas wie das gezeigte durch apple veröffentlicht sehen, ist das die wahrscheinliche vorgehensweise seitens der mannen aus cupertino …