• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
mal ganz offen gesagt. Mit Felix Arbeit bin ich sehr zufrieden. Immer schön formuliert etc.
Aber mal ehrlich, dass war Christian macht, könnte ich auch, wenn ich die Zeit hätte. Einfach ne News korpieren, n paar Sätze umformulieren und an andere Stellen machen etc..
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
mal ganz offen gesagt. Mit Felix Arbeit bin ich sehr zufrieden. Immer schön formuliert etc.
Aber mal ehrlich, dass war Christian macht, könnte ich auch, wenn ich die Zeit hätte. Einfach ne News korpieren, n paar Sätze umformulieren und an andere Stellen machen etc..

Der einzige Unterschied ist, dass du noch nicht arbeiten darfst :p
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

- Wurde dieser Arbeitsplatz durch eine Einrichtung finanziell gefördert ?
- Handelt es sich dabei um eine vollerwerblichen Ganztagsjob ?
- Ist im Arbeitsvertrag festgehalten,ob die Dame immer den Kaffee kochen muss ?
- Wie alt ist die Dame ?
- Welche Haarfarbe hat die Dame ?
- Welche Hobbys und Interessen hat die Dame ?
- Engagiert sich die Dame auch ehrenamtlich ?
- Wann beginnt die Arbeitszeit und wann geht es Heim ?
- Benutzt die Dame privat einen Apple Computer ?
- Ist die Dame verheiratet ?
- Hat die Dame bereits Kinder oder ist ein Familienleben/Lebensgemeinschaft geplant ?
- Welchen Schulabschluss hat die neue Redakteurin ?

Den Großteil dieser Fragen dürfte man in einem Bewerbungsgespräch nicht mal fragen... Und zudem wirkt sich die Anzahl der in die Welt gesetzten Kinder wohl kaum auf die Qualität ihrer Beiträge aus :)

Ich wünsche der neuen Redakteurin einen guten Start und freue mich über aktuelle, interessante (und hoffentlich fehlerfreie) News!!!
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
Schon witzig wie hier teilweise ›Kopfstand‹ gelaufen wird. Lasst sie doch erstmal Artikel schreiben (oder abschreiben, je nachdem wie das hier ausgelegt wird). Wünsche Gutes gelingen und vollen Tastenanschlag! :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Sie kann sich ja in der nächsten Apfelshow vorstellen. :innocent:;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Benvenuto auch von mir!

Da werden sich aber einige freuen, dass sie Germanistik studiert!

Gruß Bao
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Den Großteil dieser Fragen dürfte man in einem Bewerbungsgespräch nicht mal fragen... Und zudem wirkt sich die Anzahl der in die Welt gesetzten Kinder wohl kaum auf die Qualität ihrer Beiträge aus :)

Ich wünsche der neuen Redakteurin einen guten Start und freue mich über aktuelle, interessante (und hoffentlich fehlerfreie) News!!!

Vielleicht verstehst du weder die Gedanken einer Frau,noch den Humor ab 40,der zu (gewollten) Irritationen führen kann…o_O:oops:

Vielleicht hast du aber auch einfach garkeinen Humor.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
mal ganz offen gesagt. Mit Felix Arbeit bin ich sehr zufrieden. Immer schön formuliert etc.
Aber mal ehrlich, dass war Christian macht, könnte ich auch, wenn ich die Zeit hätte. Einfach ne News korpieren, n paar Sätze umformulieren und an andere Stellen machen etc..
Absolut richtig, hoffe, dass sich die charmante Redakteurin da etwas besser anstellt, was nicht sehr schwer ist.
 

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
Hallo!
Ich freue mich sehr über die netten Begrüßungen! :) - und über das Interesse an meiner Person ;)

Dann werde ich mal ein paar Sachen über mich "preisgeben". ;) Ich studiere an der Düsseldorfer Uni Anglistik und Germanistik. Bei meiner letzten Tätigkeit habe ich Audio-Podcasts produziert (was allerdings nicht bedeutet, dass solche Podcasts auch für Apfeltalk geplant sind). Wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich bereits seit Beginn der Videobeiträge im Filmteam tätig. :) Und nun werde ich auch im redaktionellen Bereich von Apfeltalk mitarbeiten!

Viele Grüße,
Marlena
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Welche(n) Mac(s) hast du?:p
Das interessiert mich immer als erstes...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hallo!
Ich freue mich sehr über die netten Begrüßungen! :) - und über das Interesse an meiner Person ;)

Dann werde ich mal ein paar Sachen über mich "preisgeben". ;) Ich studiere an der Düsseldorfer Uni Anglistik und Germanistik. Bei meiner letzten Tätigkeit habe ich Audio-Podcasts produziert (was allerdings nicht bedeutet, dass solche Podcasts auch für Apfeltalk geplant sind). Wie dem ein oder anderem vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich schon seit Beginn der Videobeiträge in dem Filmteam tätig. :) Und nun werde ich auch in dem redaktionellen Bereich von Apfeltalk mitarbeiten!

Viele Grüße,
Marlena

Da läuft aber nichts zwischen dir und Felix oder :p

Der studiert ja auch an der Uni Düsseldorf Germanistik.